Probleme während der Schwangerschaft

Anni_S_Anni_S_

20

bearbeitet 12. 12. 2018, 18:19 in Schwangerschaft
Hallo, ich erhoffe mir hierdurch einige Antworten zu bekommen. Zu mir: ich bin 20 Jahre alt und zum zweiten mal schwanger (erste Schwangerschaft ging 3 Tage nach meiner ursprünglichen Periode zu ende) ich bin in der 24. Woche und bekomme nun vermehrt Probleme..

Meine Bluttests sehen seit knapp 4 Jahren eher schlecht aus. Habe kontinuierlich starke leukozytose, Kalium im gefährlichen Bereich (mein Herz macht demnach auch mit der Zeit Probleme) zu hohes Bilirubin, und einen Testosteronwert von 1.36! Es wurden Untersuchungen vom bauchraum gemacht aber keine Anzeichen für einen nebennierentumor o.ä. Ich war bei 7 verschiedenen Ärzten und alle meinten es wäre alles bestens was ich nicht behaupten kann..

Zur Schwangerschaft: der kleine Racker entwickelt sich prächtig, und ich spüre ihn seit dem 10. November täglich. Ich habe weder Infektionen noch einen Pilz oder sonstiges, aber seit fast 4 Wochen nun täglich starke Schmerzen vom bauchnabel herab (nicht in der leistengegend!) ich kann wegen der Schmerzen nicht schlafen, teilweise nicht mal gehen, mich anziehen oder sonst etwas humanes machen. Wehen sind es nicht, der Schmerz kommt nur bei jeder kleinsten Bewegung des Bauches. Magnesium hilft nicht, Präparate nehme ich sonst nicht.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich möchte nicht im Krankenhaus landen um als Versuchskaninchen zu enden weil keiner weiß was mit mir los ist... Liebe Grüße Anni

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum