Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

2

Kommentare

  • @izime das Foto ist sicher voll lustig geworden :)
  • @izime einfach genial 🤣🤣🤣 das Foto würde ich zu gerne sehen 🤣🤣🤣
    Sunflower84
  • janinchen2601 schrieb: »
    @izime einfach genial 🤣🤣🤣 das Foto würde ich zu gerne sehen 🤣🤣🤣

    Jaaa ich auch 🤣😁
  • Ah da fällt mir auch was ein.
    Ich war in meiner ersten Wohnung im Badezimmer.
    Das Badezimmer hatte ein Fenster in den Lichtschacht hinein, und im gegenüberliegenden Gebäude welches auch sein Fenster genau gegenüber hatte war eine Firma drinnen wo eigentlich nie wer am Fenster war. Es war nur so ein schmales „Spaltfenster“
    Jedenfalls war es Sommer und ich stand nackt am Waschbecken neben dem geöffneten Fenster und hab mir meinen Intimbereich rasiert.
    Jedenfalls hatte ich ein komisches Gefühl und hab zum Fenster geschaut.
    Stehen dort am geöffneten „Spaltfenster“ 3 Bauarbeiter mit ihren Handys in der Hand und schauen mir mit großen Augen beim rasieren zu🙈Mir war das so peinlich und ich bin gleich in die Küche gelaufen. Ich hab mich gar nicht mehr ins Bad getraut danach
    YvijiStefanie868BiKaSommerkindwölfinkastanie91riczYordaKaffeelöffelNastyund 14 andere.
  • Oh mann 😆
  • Ach du Sch.... 😳🤪🙈 @mIcHeLlE90
  • @mIcHeLIE90 OMG das hätt ich auch furchtbar gefunden, vor allem die haben ja dann auch noch Fotos gemacht :|
  • Die haben bestimmt Fotos gemacht 🙈
  • Heute erst passiert:
    9 Uhr Termin beim Chef gehabt um alles für meine Rückkehr in Elternteilzeit zu besprechen und fixieren.
    14 monatiger Zwerg war mit da ich keinen zum aufpassen hatte. Während dem Gespräch mitn Chef räuft mir der kleine die ganze Tasche aus, findet ein kleines Täschchen darin und verteilt die darin befindlichen Ob's im ganzen Büro.
    Und als draufgabe hebt er dann noch eines auf und schenkt es meinem Chef.
    Wäre am liebsten in einem Loch verschwunden!
    ohmyStefanie868Lilie82AureliasMumNastyyve412KaffeelöffelStieglitzBiKamoni85und 25 andere.
  • @mIcHeLlE90 ich glaub ich wäre in Ohnmacht gefallen oder umgezogen😁
  • Haha ich hab auch eine lustige o.b Geschichte 😂
    Im ersten Jahr der hak gleich am schulanfang hab ich das erste mal meine regel bekommen. Peinlich war mir das nicht, da ich ja eh schon in dem Alter war mit 14, aber meine Lehrer mussten es nicht unbedingt wissen.
    Ich wollte in der Pause vor der nächsten Stunde schnell auf die Toilette gehen um den o.b zu wechseln und hab ihn auf dem Weg durch die aula in meine Hosentasche gesteckt, in dieselbe in der mein Handy war. Mein Handy vibrierte und ich zog es aus der Tasche ohne an den o.b. zu denken. Der purzelte natürlich genau vor dem lehrerzimmer auf den boden.. natürlich ohne es zu bemerken. Ich wollte einfach weitergehen aber mein damaliger turnlehrer stupste mich an und hielt mit den o.b. vors Gesicht. "Schau du hast da was verloren." Ich hab peinlich berührt darauf geantwortet "ups der muss mir rausgefallen sein" mir war das schon peinlich genug aber dann sagte er noch "Na wenigstens ein frischer " grinste mich an und gab ihn mir zurück.
    Nastyyve412KaffeelöffelStieglitzAureliasMumBiKaLilie82moni85Annika_Mariekastanie91und 13 andere.
  • Und das aller aller peinlichste ist mir jetzt in der ss bei meinem gynäkologen passiert dank meiner Mutter.
    Mein Freund und ich wollten Anfang Juli nach Bulgarien fliegen auf Urlaub für 12 Tage. Da ich aber 5 Wochen streng liegen musste aufgrund eines hämatoms durfte ich nicht mit und hab ihn aber überreden können ohne mich zu fliegen, da es eh ein familienurlaub mit seiner Familie war. Zuerst wehrte er sich dagegen aber als ich ihm dann erklärte dass meine Mama die 12 Tage zu uns nachhause käme und mir unter die Arme greifen würde war er dann doch einverstanden. So war es dann auch. Ich hatte eine FA Untersuchung in dieser Zeit und fragte meine Mama ob sie mitkommen möchte das Baby sehen am US. Und natürlich wollte sie. Also ging sie mit rein.. alles super. Dann nach dem US saßen wir am Schreibtisch des FA und haben noch etwas besprochen. Ich erzählte ihm dass meine Mama eben jetzt bei mir sei während mein Freund auf Urlaub ist. Er meinte "das ist super dass ihnen jemand unter die Arme greift. Arbeiten sollten sie noch nicht gehen, da das hämatom noch nicht vollständig weg ist. Ich weiß sie würden gerne, aber es ist besser sie bleiben noch zuhause. Gut, dass ihre mutter da ist und sie unterstützt zuhause und ein wenig auf sie aufpasst" Dann sagte er noch " und bitte noch keine sexuellen Aktivitäten" ich antwortete dass mein Freund sowieso nicht da sei. Auf einmal sagte meine Mutter "ach Sophie ist eine die gerne mal selber was macht und Hand anlegt. Aber dafür bin ich ja da und passe auf."
    Nach diesem Satz war mal 5 Sekunden stille... Mein FA hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht. Ich bin bestimmt rot wie eine Tomate geworden. Er antwortete dann nur "Na dann ist ja alles gut " dann verabschiedete er uns. Draußen fragte ich meine Mama dann ob das ihr ernst war...
    Die wusste überhaupt nicht wohin ich sprach und was ich meinte..
    Dann hat sich rausgestellt dass das einfach ein mega Missverständnis war. Sie dachte wir würden immer noch über die Arbeit reden und nicht über Sex 😂 sie hatte das auf die Arbeit bezogen... Aber es hat sich einfach so angehört als würde ich weil mein Freund nicht da ist selbst Hand anlegen und sie passt auf. Sie fand das dabn irrsinnig komisch und lachte drüber.. Ich wäre am liebsten die nächsten 3 besuche noch im Erdboden versunken
    Lilie82StieglitzKaNizuckerpuppesanxtayBienchen_321MagicMomentkastanie91Waschbärwölfinund 26 andere.
  • @sophey die Geschichte versüsst mir echt grad den Abend, hab Tränen gelacht... Hammer Geschichte 😂😂😂
  • @sophey suuuuuper lustig!!!
    girl1974
  • @sophey danke für deine Geschichten, ich habe grade herzlich gelacht 😂😂
  • 😂😂 sooo lustige Geschichten. Ich musste mich jetzt bei stillen so zusammenreißen damit ich vor lachen nicht meinen Sohn wecke 😁
    ricz
  • Haha Schön dass ich euch so zum lachen gebracht habe 😊 ich liebe diesen Thread.
  • Letztes Jahr passiert:
    Ich hatte das Auto meines Freundes weil meins beim Service war.
    An dem Tag wollte ich einkaufen fahren, also ab ins nächste Einkaufszentrum. Nach einigen Stunden bin ich raus und hab auf dem Parkplatz Ausschau nach dem Auto gehalten. Ich hab gesucht und gesucht und gesucht, bin dann zu der Erkenntnis gekommen, dass es gestohlen wurde, ein rotes Aut fällt doch auf einem Parkplatz auf.
    Ich hab dann weinend meinen Freund angerufen, dass mein Auto gestohlen wurde, er hat mich dann ausgelacht weil ich nach MEINEM ROTEN Auto gesucht habe, das ja beim Service steht, ich soll doch bitte mal nach SEINEM SCHWARZEN Auto suchen.
    Ich hab mich so geschämt, noch heute zieht er mich damit auf...
    BiKaifmamkl89PoninericzwölfinWunschkind2014girl1974kastanie91ohmyarti000und 9 andere.
  • @zuckerpuppe super Geschichte 🤣🤣
  • @sophey wobei ich dann froh war, zuerst meinen Freund und nicht die 133 angerufen zu haben :D
    Zebra33
  • Meine kleine und ich haben als sie wenige wochen alt war meinen Freund zum Zahnarzt begleitet... natürlich bekam sie hunger und ich hab sie dann am weg zum arzt gestillt und eine decke drüber gelegt.
    Dort angekommen will ich mich mit zwerg auf arm hinsetzen pupst diese im selben moment nicht Grad dezent ... leider war ich nicht allein.
    Gleich drauf hat sie noch schön die windel angefüllt... ich dort ins minni klo, die kleine nebens Waschbecken gelegt, windel geöffnet... kam dann da noch mehr raus! Und zwar nicht nur pippi. Der ganze Boden war eingesaut. :D
    Im ersten Moment wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mich hat sie natürlich auch erwischt.
    So schnell wie an diesem tag hab ich noch nie gewickelt, zum Glück kam keiner rein 😅
    Das gute war, bis ich sauber gemacht habe war mein Freund mit der Behandlung auch schon wieder fertig 😊
    riczarti000Hase_89KaffeelöffelReyhaniaBienchen_321kathi0816
  • Ich hab auch noch eine!
    Im Sommer waren wir auf einer Hochzeit und mein Mann hat ein bisschen über den Durst getrunken, also musste ich fahren. Er musste noch aufs Klo und meine Eltern, die auch Heim fahren wollten warteten mit mir draußen beim Auto. Während wir da warten frag ich meinen Papa ob er mir bitte den Airbag vorne ausschalten kann, damit ich den Maxi Cosi vom Kleinen auf den Beifahrersitz stellen kann, dann kann ich ihm, wenn er weint, den Schnuller geben. Ich hatte keine Ahnung wie man das macht, weil der Kleine sonst immer hinten sitzt. Er geht also zum Auto und sagt, da muss er irgendwas im Handschuhfach machen. Da fällt mir ein, dass ich vor 2 Tagen da etwas reingetan habe und vergessen habe, es wieder raus zu tun. Panisch hab ich dann gesagt, dass ich doch nicht will, dass der Kleine vorne sitzt, er soll doch hinten bleiben. Aber ich war zu langsam, mein Papa macht das Handschuhfach auf und es fallen im gefühlt 100 Kondome entgegen. Allein schon, wenn ich zurückdenke ist mir das soo peinlich, aber in dem Moment kriegte ich fast einen Nervenzusammenbruch, ich wusste nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll oder ob ich ihm jemals wieder in die Augen sehen kann. Uns beiden war das sooo unangenehm. Er hat das einfach ignoriert, aber schwitzte auf einmal so stark wie noch nie und sagte nichts mehr. 😂😂
    sandrailonawölfinkastanie91ohmyarti000Lilie82CathérinariczHase_89yve412und 11 andere.
  • @izime super Fotos, aber ich muss sagen sowas ist schon eine tolle Erinnerung, das hat sicher nicht jeder o:)
  • @Cathérina Jup vor allem kann nicht ein jeder von sich behaupten trotz ballerinas auf die Nase geflogen zu sein 🤣🤣🤣 mein Mann fand’s anfangs nicht so lustig weil er wusste das ich zum Bier wollte - zwecks Bild vor seinen Eltern 🙄 aber mittlerweile kann er auch darüber lachen 🤣🤣
  • Hahaha ein Traum 😂 @izime
    Ist echt eine besondere Erinnerung! Danke fürs Herzeigen ☺️
  • @zuckerpuppe hast echt überlegt 133 anzurufen? 😂😂
  • Kurz und bündig:
    Auf A***on einen clearblue sst bestellt und an die Adresse meiner Eltern senden lassen, weil ich dort auf Urlaub war.
    Mein Vater erwartete auch ein Paket von A***on, schaut nicht auf den Empfänger, packt es aus... Sein Blick göttlich.
    Dann schaute er auf das Etikett, reichte es mir und meinte : äh... Ist für dich.
    WaschbärBiKaHase_89ReyhaniadorliwölfinWunschkind2014riczZebra33
  • @izime haha, super! Das sind tolle Erinnerungen! 😂 von unserer Hochzeit sind mir auch die Schnappschüsse am allerliebsten 😂
  • zuckerpuppezuckerpuppe

    1,467

    bearbeitet 12. 12. 2018, 11:58
    @sophey ja schon, macht man doch wenn einem das Auto gestohlen wird :D
    Zum Glück habe ich in meiner hochemotionalen Lage zuerst meinen Freund angerufen :D
  • @zuckerpuppe ja Gott sei dank hast du zuerst deinen Freund angerufen 😂
  • @izime haha das Bild ist einfach legendär 🤣 weitaus besser als die üblich gestellten Bilder. danke fürs teilen 😊
  • @sophey ich will mir gar nicht ausmalen wie peinlich das geworden wäre wenn die Polizei gekommen wäre :D
  • @zuckerpuppe mega peinlich wäre das gewesen 😂 hätte den Polizisten aber bestimmt den Dienst versüßt 😂
  • Dann muss ich auch mal was, für mich damals extrem Peinliches, preisgeben.

    Wir hatten in der Berufsschule einen Lehrer, der oft alles zweideutig sah.
    An einem Schultag hatte ich extremen Muskelkater, beinahe am ganzen Körper vom Reiten am Vortag.
    Dementsprechend hatte ich einen lustigen Gang. Der besagte Lehrer fragte mich, was denn mit mir sei, weil ich so eigenartig gehe und weil ich im Hinterkopf seine Zweideutigkeit hatte (Reiten kann man doch immer Zweideutig nehmen :p) kam folgender Satz dabei raus: "Ich hab einen GanzkörperORGASMUS vom Reiten."
    Die ganze Klasse hat sich zerkugelt während mein Gesicht schon die Farbe einer Tomate angenommen haben dürfte. :D
    BiKaStieglitzyve412Stefanie868napiraiLilie82ReyhaniariczHase_89wölfinund 4 andere.
  • Weiß nicht ob's hier reinpasst aber meint mein Partner grad ned im Ernst zu mir:
    Schatz, mach schnell den IQ Test ausn Internet denn ich dir geschickt hab, will wissen ob der wirklich stimmt oder ob da jeder ein so gutes Ergebnis bekommt 😂😂😂

    Er hat zum Glück gleich gecheckt was er da grad gesagt hat und sich entschuldigt aber das war eindeutig das beste am heutigen Tag 😂
    ReyhaniasandrailonasanxtayStefanie868Wunschkind2014Lilie82oktobermami17Bienchen_321angelZebra33und 3 andere.
  • @Feelinara

    😮🙈

    Da hat er ja den Vogel abgschossn 🙈🤣
  • Hab den IQ Test jetzt gemacht, er hatte 133 ich 123. Anscheinend stimmt er, bin ja dümmer als er 😂😂😂
    perlmutti
  • @Feelinara Hahahaha 😂😂😂 Männer 🙄🙄
  • Als ich 14 war, habe ich mir eingebildet ich brauch jetzt auch einen BH weil alle meine Freundinnen schon einen hatten. Meine beste Freundin hat mir erzählt, dass sie mit ihrer Mutter den ersten BH kaufen ging und das wäre so super gewesen.

    Ich also zu meiner Mutter hin: „Geh bitte mit mir BH kaufen.“ Meine Mutter schaut mir auf die Brust und sagt: „Wozu denn bitte?“
    (Wäre besser gewesen ich hätte das als hilfreiche Antwort hingenommen :# ). Aber nein ich musste natürlich bitten und betteln bis sie mit mir ging.

    Im Geschäft angekommen hats der Verkäuferin zugerufen, dass wir ein paar A-Modelle bräuchten. Ich dachte A ist sowas wie eine Güteklasse, also A ist das Beste/B das zweitbeste usw o:) War ich noch ganz stolz dass meine Mutter nur das Beste für mich will.

    Steh ich in der Umkleidekabine, reisst meine Mutter den Vorhang auf, zupft am BH rum und schreit im vollen Geschäft: „Habens den nicht auch kleiner?“ Schreit die Verkäuferin zurück: „Nein, noch kleiner gehts wirklich nicht!“

    Da stand ich nun: mitten in der Pubertät, flachbrüstig in einem vollen Geschäft und hab mich natürlich fürchterlich geschämt. Beim Rausgehen hat die Verkäuferin noch gemeint, ich soll es nicht so tragisch nehmen. Man kauft sich ja auch keine Handschuhe wenn man keine Hände hat :/
    Reyhaniakathi0816ohmyWunschkind2014riczangelStieglitzStefanie868Siglinde90Bugseyund 12 andere.
  • @Lavazza1984 "Man kauft sich ja auch keine Handschuhe wenn man keine Hände hat" DAS hat sie gesagt!? OMG der hätte ich was erzählt. Das ist ja total daneben.......
  • @minze : Mit 14 erzählst nix. Da schaust dass die Tränen unterdrückst und hoffst dass dich keiner kennt :D:D

    Mittlerweile kann ich darüber lachen und bin mit meinem B-Körbchen sehr zufrieden ;)
    Psychischen Schaden habe ich also keinen davon getragen.
  • @Lavazza1984 irgendwie lustig und irgendwie nicht 🤷🏽‍♀️ aber deine geschichte erinnert mich daran, dass ich mal so ne gruppe typen kannte die mädels in mercedes klassen bewertet haben. die haben auch a als bestes bewertet 😬
    sorry fürs offtopic 🤗
  • @Lavazza1984 muss sagen, das find ich sowohl von der Verkäuferin als auch von deiner Mutter komplett daneben....
  • @schnoggele : ja meine Mama, die hat da keine Skrupel. Als ich das erste Mal meine Periode hatte (mit 11!) hat sie mir eine Binde im Format einer Inkontinenzeinlage in die Hand gedrückt und mir kurz erklärt was ich damit machen muss. Dass ich da breitbeinig wie ein Cowboy dahergelatscht bin und es beim Turnen ausgesehen hat als hätte ich eine Windel an war ihr ziemlich schnuppe :o
    Dass es sowas wie Mini-Tampons und Slipeinlagen gibt habe ich auch von Freundinnen erfahren. Aufklärung kam aus der BRAVO. Meine Mutter behauptet jetzt nu sie weiß nicht wo die Babies herkommen :D
    minzearti000sternchen2016
  • @Lavazza1984 meine Mutter hat damals am Kaffeetisch bei Freunden der Familie verkündet das ich ab heute menstruiere😅😅😅
    arti000Verena YVillacherinLavazza1984yve412ohmyStefanie868NastyBienchen_321sternchen2016und 2 andere.
  • Meine Mama hat mir damals nach meinem ersten mal einen Kuchen gebacken 🤣🤣
    Verena YVillacherinriczLavazza1984yve412ohmyBienchen_321sternchen2016StieglitzWunschkind2014und 4 andere.
  • Ach jetzt fällt mir auch endlich etwas ein, wo @sophey das erste Mal erwähnt hat.

    Also damals mit 14 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, er war schon 19 und natürlich hatte ich mit ihm auch mein erstes Mal. Ich hab aber noch zuhause gewohnt, eh klar und er hat dann auch mal bei uns übernachtet. Und da waren wir sexuell dann schon aktiv und es war eh mitten in der Nacht und wir sind dann ins Badezimmer gegangen als alle geschlafen haben und haben natürlich die Tür abgeschlossen und waren dort halt zu Gange. Als plötzlich meine Mutter aufs Klo ging.

    Wir hielten inne und haben uns keinen Millimeter bewegt und ich betete nur, dass sie gleich wieder ins Bett gehen würde, aber nein sie wollte ins Bad und als die Tür nicht aufging kam nur ein "DAS ist jetzt nicht euer Ernst!" Und ging ohne weiteres wieder zu Bett. Bis dato hab ich meiner Mama ja noch nicht erzählt, dass ich schon hatte.

    Der nächste Morgen war dann echt peinlich beim Frühstück und ich hab nicht gewusst was ich sagen soll, also hab ich nur gesagt "Tschuldigung wegen heut Nacht." Sie hat dann eh gelacht und gemeint "Ja bissl geschockt war ich schon weil ich damit ned gerechnet hab. Aber gedacht hab ich es mir eh schon, dass du schon Sex hattest."
    riczarti000doppeljackpot_83VillacherinWunschkind2014sandrailonaangel
  • Ich hab auch sowas - ich war damals 15 mein Freund 16.. das erste mal auch schon hinter uns... wir am Abend in meinem Zimmer wir gerade am anfangen ... er fängt gerade genüsslich an an meiner Brustwarze zu saugen und auf einmal geht die Zimmertüre auf und meine Mama steht im Zimmer... ich stups ihn an - er darauf nur ja ich geh ja eh schon weiter runter und ich nur ähm meine Mama 🙈 meine Mama hat nur gegrinst und er hatte ab dem Zeitpunkt den Spitznamen saugnapf 🙈🤣
    riczLilie82arti000yve412Stefanie868Bienchen_321KaNiifmamkl89StieglitzReyhaniaund 6 andere.
  • Entweder seid ihr alle in so liberalen Familien aufgewachsen oder meine ist zu konservativ :p
    Bei mir und meiner Schwester haben Jungs erst übernachten dürfen als wir 18 waren. Das 1. Mal hatte ich mit 16, die Eltern wussten das aber nicht. Mit 18 hatte ich dann einen Freund, der auch da schlafen durfte aber es hat auch etliche Überzeugungskraft gekostet damit meine Mutter ihn nicht im Gästezimmer einquartiert wie sie es eigentlich vor hatte :D:D:D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum