Schwanger was nun

13»

Kommentare

  • Kein sensibles Wort wie es mir geht nach dem ich mich die letzten tage so übergeben habe...kein einziges nettes Wort 😪 ich will doch keine Beziehung mit ihm aber ein nettes Wort hätte micv ein bisschen aufgebaut ich bin schockiert sprachlos, fühle mich wie eine ausgenutzte nutte 😪 er will mit mir zu einem Frauenarzt seiner Wahl den er aussucht, ich kann micv gersde kaum beruhigen 😪
  • Wenn du nicht mit ihm hingehen möchtest lass es er kann dich nicht zwingen du bekommst von deinem Frauenarzt eine Bestätigung zur Schwangerschaft. Das kannst ihm schicken...
    Und wenn das Baby da ist darf er gerne einen vaterschaftstest machen. Du hast ihm gesagt das du schwanger bist er hat mehr als deutlich gesagt das er kein Interesse hat... sein Pech.. zahlen muss er so oder so
  • Wie kann ein mensch nur so sein, wir hatten wunderschönen Momente und jetzt das, ich stehe komplett neben mir, einen Frauenarzt den er Aussucht, ich bekomme gerade eine Panikattacken nach der nächsten und sollte mich beruhigen, dazu dass er bezweifelt dsss er der vater ist😪 das tut so weh, ich war so verliebt ihn in ... kein einziges tröstendes Wort 😪 mich haut es gerade aus der Bahn, was ist mit diesem Menschen los?
  • Naja, was hast du dir nach der ganzen Vorgeschichte ernsthaft von ihm erwartet?
    dinkelkorn
  • Ein einziges nettes Wort...ein einziges 😪 und schon gar nicht das er glaubt das er nicht der Vater ist und micv zu einem Arzt seiner Wahl schicken möchte 😪 er zwingt mich zwischen den Zeilen zu einer Abtreibung? Was ist nur los mit ihm???? Wir hätten unglaubliche Momente
  • Er kann dich nicht irgendwohin zwingen... ein Frauenarzt hat was mit vertrauen zutun da geht man nicht zu irgend einem anderen..

  • bitte such dir professionelle Hilfe 😂🤦🤷
    sunha13ka_pünktchen18
  • @Feelinara
    Ich weiß nicht was an meiner Geschichte lustig sein soll, ich bin gerade komplett schockiert dsss man mich zu irgendeinem Arzt schleppen möchte, dass finde ich weniger lustig, zudem bin ich schockiert...aber fein dass es jemanden gibt der es lustig findet
    suse
  • Wieso glaubst du, dass du noch tun musst, was er sagt? Er kann dich nicht zwingen - außer du lässt es zu. Gesagt hast du es ihm und der Rest ist nicht mehr sein Problem. Immerhin will er ja keine Beziehung mehr zu dir...
  • Ich habe Angst dass ich tun muss was er sagt was er möchte da er mir sonst nicht glaubt, unglaublich Dummer Gedanke. Aber icv ihm schon geschrieben das er so wohl glaubt dass er mich zu einer Abtreibung zwingen kann.

    Das heißt auch wenn er einen selbst ausgesuchten Gynäkologen aufsuchen möchte muss ich nicht zuwilligen?

    Es tut nur so weh wenn man liest dass dieser Mensch nichts mit einem zu tun haben will schon gar keine eigenen Kinder mir lügen unterstellt von Fremdgehen etc und auch noch sagt von dir will ich bestimmt keine Kinder das schmerzt unglaublich 😪
  • @Laura1980 bitte versteh mich nicht falsch, kannst du dir alleine deine letzten 3-4 posts durchlesen bitte? Du wiederholst dich ständig (Wort für Wort). Ich denke dann verstehst du warum viele hier so misstrauisch sind.
    Am wichtigsten aber LIES auch die tollen Ratschläge durch die dir alle hier geben und Versuch auch darauf zu reagieren, ansonsten kann das doch alles einfach nur Fake sein... sorry aber das ist echt anstrengend nur das zu lesen! Geschweige denn darauf ein zu gehen 😕
    Mango88ka_pünktchen18
  • Wie gesagt... ab in die psychologische Behandlung... Du bist dermaßen am Sand, tut mir Leid. Aber mehr kann man für dich hier nicht tun, als zu hoffen, dass du eher gestern als morgen in Therapie gehst.
    suusika_pünktchen18
  • Du bist sagst du 38. Geistig bin ich mir da echt nicht sicher! Bei allem Verständnis und Geduld- völlig klar das hier so viele glauben du bist ein Troll.
    Jede 12 jährige ist in der Lage nach dem ersten Schock mal runter zu kommen und rational zu denken.

    Du hast dich ausnutzen lassen als Spielzeug und würdest auch noch schwanger dadurch. Ja, ist echt mies und für die Psyche nicht leicht so zu verkraften. Aber das ist kein Weltuntergang und du bist nicht die einzige der sowas passiert. Also aufstehen, weitergehen. Du nimmst hier ohnehin von niemandem auch nur ein Fuzzerl Rat an, obwohl sich viele trotz Zweifel sehr bemühen. Also was erwartest du dir jetzt von dieser Community? Was willst du hören? Weil zuhören willst jedenfalls nicht und für solche one way Geschichten nutzt man besser einseitige Blogs als Foren die dem Austausch und der Hilfestellung dienen.

    Mach mal langsam nen Deckel drauf und geh zum Psychologen. Akutfälle haben keine Wartezeit sondern kommen sofort dran.
    ka_pünktchen18dinkelkorn
  • Warum sollte ich nicht lachen? Finds ja noch lustiger das manche hier echt noch lieb gemeinte Ratschläge vergeben, mehr Troll geht ja kaum 😂😂 Aber klar du musst Angst haben vor nem Arzt den er aussucht weil die hollen das Kind dann mit nem Kleiderbügel raus oderso ne 😂😂😂😂😂😂🤦
    ka_pünktchen18
  • Also ich kann es kaum glauben, dass du ernsthaft 38 bist. Der klare Menschenverstand sollte dir sagen das du zu keinem Frauenarzt seiner Wahl gehen musst. Das erklärt sich doch eigentlich von selbst. Abgesehen davon solltest du dich jetzt mal deinem Kind zuliebe ein wenig sammeln und hier nicht immer nur die gleichen Zeilen schreiben. Wie kannst man überhaupt nach 2 Monaten "Beziehung" unsterblich verliebt sein in dem Alter? Irgendwas stimmt ja an der Geschichte ganz und gar nicht.
    Villacherin
  • Ich bin mittlerweile auch der Meinung das da was nicht stimmt und wenn dann kann nur noch und zwar ausschließlich! ein Psychologe helfen.

    Was hast du erwartet daß er dir um den Hals fällt und alles Friede Freude Eierkuchen?
    Du hast deine "Pflicht" getan, ihn informiert.
    Jetzt halte Abstand , geh zu einer Beratungsstelle, einem Psychiater und kümmer dich um dich selbst (und dein Baby).

    Mehr gibt's nicht mehr zu sagen.
    Naomi_Hase_89Maggieka_pünktchen18
  • Fast von Anfang an hab ich mir schon gedacht dass da iwas faul ist ..
    ka_pünktchen18
  • Ja ich stehe neben der Spur vollkommen richtig, weil ich vor 3 Jahren damit abgeschlossen hatte... es war immer klar dass icv keine Kinder haben kann, und jetzt bin ich überfordert weil icv nie und nimmer damit gerechnet hatte.ich habe den Beratungstermin am Freitag Vormittag und werde es heute meinen Eltern erzählen, damit icv auch da ein wenig Unterstützung bekommen kann.

    Natürlich habe ich nicht gerechnet dass er mir um den Hals fällt dass würde ich gar nicht wollen, er hatte viel zu viele Lügen aufgetischt. Aber micv zu einem Gynäkologen seiner Wahl zu schicken dann noch unterstellen dass er sicher nicht der Vater ist war mir gestern zu viel...
  • Und im Krankenstand bin ich jetzt da ich mir mit der Übelkeit doch schwer tue
  • also ... ich fass jetzt mal deine ganzen texte zusammen:

    1.) du bist schwanger (obwohl nicht möglich wegen 10%iger wahrscheinlichkeit und verhütung durch kondom)
    2.) typ (2-monatige beziehung) will nix mit dir zu tun haben (in der zwischenzeit verständlich so wie du dich hier gibst --> stalkermäßig)
    3.) du hattest angst ihm von der ss zu erzählen, da er glauben könnte du lügst (verständlich siehe punkt 1)
    4.) du hast ihm e-mail geschrieben und er hat genauso reagiert wie du vorhergesagt hast (war auch irgendwie klar, dass das so kommen wird)
    5.) er verlangt beweis das du schwanger bist (er hat ein recht dazu wenn er der vater sein sollte)
    6.) du hast angst er könnte verlangen das du abtreibst??? DAS IST DEINE ENTSCHEIDUNG UND NICHT SEINE (wenn die ganze sache überhaupt stimmt)

    hab ich was vergessen????
  • @ConnyRu ja, du hast vergessen das sie eine aggressive Ader hat! Denk an das arme Nutella Glas 😂😂
    dinkelkorn
  • @ConnyRu Findest du echt, dass er in diesem Stadium ein Recht auf einen Beweis hat? Weil im Moment ist alles, das man feststellen kann (egal wer) schwanger oder nicht. Ob es tatsächlich ein Kind von ihm ist (Wenn er schon Fremdgehen vermutet) kann man ja eh erst nach der Geburt beweisen. Und bis dahin wird er waren müssen.

    @Laura1980 Ob er dir glaubt oder nicht kann dir im Moment total egal sein. Du weißt, dass es stimmt und dass es von ihm ist kannst eh erst in 9 Monaten beweisen. Also steh auf, nimm die Hilfe an die dir geboren wird und vergiss den Kerl mal für eine Weile. Er wird nicht nach deinen Vorstellungen agieren, krieg das endlichch aus deinem Kopf und fang an dich wie 38 zu benehmen und nicht wie 12...
  • Ja ich habe Angst dass er verlangt dass ich abtreibe..er schrieb .natürlich ist es meine Entscheidung..ich muss nur mit meinen Eltern in erster Linie reden ob ich ein wenig Unterstützung von Ihnen bekomme. Das werde ich heute Abend noch machen.
  • Er kann dich zu nichts (!!!) zwingen. Fertig. Sag dir das 1000x vor und hör auf es dir eizureden
  • Ich muss mich jetzt nochmal wiederholen. Du bist 38 und dein Verstand sollte es dir alleine schon sagen, dass er dich zu nix zwingen kann. Wir leben ja nicht in der Steinzeit.
  • Ich verstehe total das er mit ihr zum Arzt möchte, ist ja auch nichts Schlimmes und wenn mir eine anscheinend psychisch kranke Stalkerin mit der ich zwei Monate was hatte, erzählt sie sei schwanger von MIR, darf ich wohl verlangen einen Beweis zu bekommen? Ansonsten hätte sie mich in Ruhe lassen sollen 🤷

    Sind nicht immer nur die Männer die Bösen 😉
  • Ja ich muss aufstehen! Danke für euren ar...tritt!!es ist im Moment etwas schwierig weil mein Vater auch schwerer krank ist, aber ich muss es meinen Eltern heute sagen.

    Ich muss alles noch verdauen, die ganze Veränderung in meinem Leben...aber wie gesagt ich war schockiert darüber dass icv zu einem Arzt seiner Wahl gehen muss der das feststellt...dass man mir nicht glaubt weil er selber ein Lügner ist ok, aber so weit zu gehen puhhh...ich sagte ihm ja ich schicke ihm meine Befunde er hat nicht darauf reagiert.
    Vielleicht werde ich jetzt wieder als naiv hingestellt aber kann er richterlich verlangen dass ich zu einem Arzt seiner Wahl gehe oder sonst irgendetwas anwaltlich jetzt von mir einfordern? Tut mir leid wenn ich jetzt wieder als naiv gelte aber das Thema ist für mich wirklich ganz neu...
  • & so wie sie sich benimmt, würd ich auch sagen ich geh weit weit weg ins Ausland 😂
  • @Laura1980 er kann gar nichts verlangen und jeder Richter würd euren Kindergarten auslachen, da man vor der Geburt des Kindes e noch NICHTS feststellen kann 😂 Oh Gott.. und ja sprich mit Mami und Papi wie du schon 100mal gesagt hast, klar das man Unterstützung braucht von den Eltern mit 38 🤷😂🤦
  • Ich wollte ihm die ultraschallbefunde schicken, darauf ging er nicht ein, mehr kann ich ihm nicht anbieten...
  • Das mit dem Nutella Glas finde ich wirklich nicht lustig, dass wurde mir im Nachhinein vorgeworfen, ich war selber sprachlos
  • bearbeitet 11. 12. 2018, 09:29
    Die die glauben das ich stalke, oder hier lügen verbreite müssen hier nicht antworten oder mich Menschenunwürdig hier behandeln, ich stehe derzeit neben mir und ich glaube man kann das auch akzeptieren dass ein Mensch plötzlich komplett aus dem Leben gerissen wird. Für mich war das vor 3 Jahren abgeschlossen, ich habe beruflich eine gute Position, mein Vater ist schwer krank, es ist einfach vieles zusammengekommen, und vieles das mir Angst macht... das muss nicht jeder verstehen ist auch ok so, aber sich menschenunwürdig zu verhalten und mich zu entwerten ist nicht ok.
    Siglinde90
  • @Feelinara
    Hör bitte auf damit du bist verletzend, ich würde mich freuen wenn mich meine Eltern oder meine Schwester in der Schwangerschaft unterstützen würden. Bitte höre auf damit mich am laufenden Band zu beleidigen, du kannst es einfach sein lassen mir hier zu schreiben
  • @Laura1980 was erwartest du? beim 46Kommentar von dir welches nur aus sinnloser Geschichten erfinderei besteht 😂 Also wer jetzr noch denkt du bist kein Troll sollte auch zu einem Psychiater gehen, aber zum Glück ist hier im Forum keiner soo blöd um das zu glauben aber lustig ist das alles hier allemal 😂😉
    ka_pünktchen18
  • @Feelinara
    Bitte lass es...schreib einfach nicht mehr, dann hat sich die Sache für dich erledigt. Du bist beleidigend, und das muss nicht sein.dein Verhalten sagt mehr über dich als über mich aus
  • Ich würde ihm auch keinen US schicken sondern nur die Bestätigung, die du für den Arbeitsgeber bekommst scannen und schicken. Fertig. Wenn ihm das nicht reicht hat er Pech. Zwingen kann in so einem Fall nur einer - nämlich du ihn nach der Geburt zum Vaterschaftstest. Das kann per Gericht angeordnet werden. Sonst nix
  • Ok danke Maggie für den Tipp! Wie gesagt ich wollte alle Befunde schicken er hat nicht darauf reagiert sondern nur darauf erpicht ich muss zu einem Arzt den er aussucht, woraufhin ich komplett weg war...ich weiß schon er ist sehr projektiv weil er viel lügt aber das war mir gestern doch zuviel
  • Magst mal da drüber gucken ob das Trollerei ist @Admin ? weil wenn das so weiter geht hier wird das sicher eskalieren!!!
  • Vielleicht mag sich „Mann“ ja auch mal melden... dann können wir das mal so „unter uns“ klären....
  • Warum eigentlich ständig dieses "einen Arzt den er aussucht"? Warum geht nicht dein eigener Frauenarzt?? Man kann ja auch nur pro Quartal wechseln (also in Wien)Und danach sagt er es ist nicht sein Kind.. und dann? Für mich macht das irgendwie keinen Sinn.. Wann gehst du eigentlich zu einer Beratung? Würde das an deiner Stelle so schnell wie möglich machen...
  • Liebe Leute, ich denke das Wichtigste wurde in diesem Thema diskutiert und die besten Tipps bereits gegeben. Ich denke es macht für alle Sinn, wenn wir dieses Thema nun schließen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum