SS Test Stärke

Hallo!
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit..
Das sind die SS Tests der letzten 4 Tage. Der unterste ist von heute.
Der zweite ist ja wieder heller als einen Tag zuvor und der heutige zwar am stärksten, aber sooo viel Unterschied ist auch nicht...

Normalerweise würd ich ja nicht dauernd welche machen, aber ich habe 3 Tage nach Ausbleiben der Mens negativ getestet und 5 Tage danach war er dann plötzlich positiv. Klar kann sich auch einfach der ES verschoben haben, aber ich habe deshalb Bedenken, dass das hcg nicht richtig steigt. FA Termin ist erst im Jänner. Letzte Mens 3.11.

Danke schonmal!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum