Eisprung heute ausgelöst - seit gestern rosa Ausfluss und Regelschmerzen?

Hallo!

Ich stimuliere nun im 2. Zyklus mit Gonal f. Im ersten Zyklus hatte ich dieses Phänomen nicht, deswegen erkundige ich mich jetzt mal.

Ich musste diesmal länger spritzen bis ich reife Eizellen hatte. Zuerst wuchsen sie nur seeehr wenig.
Seit 2 Tagen hab ich auf der rechten Seite des Unterleibes bei Berührung so ein Gefühl, als hätte ich einen einzigen großen blauen Fleck. So ein äußerlicher Schmerz. Seit gestern schmerzen meine Brustwarzen und ich hab Regelschmerzen. Hellrosa Ausfluss hab ich auch ab und zu beim abwischen... also alles so als käme die Regel...
Heute hatte ich dann einen Termin im KiWu zur Kontrolle der Eizellen. Plötzlich waren da 3 Eizellen mit jeweils 10 und zwei 12 mm große. Und 2 größere mit jeweils 14 und 18 mm. Dabei machen wir nur Geschlechtsverkehr nach Plan mit einer reifen Eizelle.
Sie meint das können wir riskieren und hat mir vor ein paar Stunden den Eisprung ausgelöst. Heute Abend und morgen Abend sollen wir uns lieben.
Ich war so davon überzeugt, dass meine Tage kommen. Mich schockiert das total, dass ich jetzt vielleicht doch eine Chance habe. Ich hab sie dann auch gefragt, ob die Tage jetzt heute oder morgen kommen können, weil es so ein Gefühl ist.. Sie meinte freudig, natürlich kann so etwas immer sein, sie glaubt aber überhaupt nicht und hat mir alles alles Gute gewunschen.
Nur warum dann zeitweise der rosa Ausfluss? Auch gerade eben.

Jetzt muss ich euch fragen, hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Glaubt ihr soll ich mich auf die Regel einstellen? Kann die Regel überhaupt kommen bei reifen Eizellen??? Wie ist das? Ich hab Angst, dass wir uns jetzt freuen und dann kommt heute noch die Regel... obwohl wir ausgelöst haben.

Liebe Grüße
Nina

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum