Mamas aus Eisenstadt, Eisenstadt Umgebung oder Mattersburg hier?

11315171819

Kommentare

  • ach Miiiiist!!!
    Beide morgen zu!!!
    Dann muss ich mal schauen, wen morgen offen hat und hoffen, dass der/die nicht im Urlaub ist :-S
  • @PrinzessinMia der Paul schickt die Leute die er nicht mehr aufnimmt immer zum Dr Kern, Joseph-Haydn-Gasse 42 (schräg vis a vis vom Ruckendorfer Richtung Parkhotel) Der hat heute um 7.30-12.00 lt INet. Ruf aber an falls du ihn ausprobierst nicht das der Urlaub hat :/
  • Danke @delphia680 !!!! Ich hab jetzt angerufen, kann kommen und auf jeden Fall war die Dame am telefon schon mal sehr freundlich. Ist zumindest ein guter Anfang
  • Hallo Mamis. Ich suche einen Babysitter oder Tagesmutter für meine 2 kleinen Mädels. Könnt ihr mir Vl helfen oder kennt ihr jemanden? Wir wohnen in Rust also wäre wohl Eisenstadt Umgebung ideal. Die Homepage Tagesmütter Bgld kenne ich bereits und auf babysitter 24 uä sind wir auch schon angemeldet. Es wäre recht dringend also bin ich für jeden Tipp dankbar!! Vl kennt ihr ja eine liebe Studentin oder Au-pair ähnlich die sich finanziell etwas dazuverdienen möchte. Danke schon ma
  • @patriciam auf der Homepage betreut.at kann man sich auch anmelden, dort sind relativ viele Babysitter zu finden, Tagesmütter weiß ich zwar nicht, aber vielleicht wirst du dort fündig.
    Patriciam
  • @Patriciam im Schützen ist im Bahnhof(Haus) eine junge Spanierin(portugiesin o argentienerin? o:) ),die selbst eine 2.5 jährige Tochter hat und als Tagesmutter arbeitet. Hast dich schon bei ihr erkundigt?
    lg
  • Dinkelkorn ja danke da waren wir gestern. Ich finde allerdings nicht, dass unsere Töchter dort hin passen. Aber trotzdem danke
    dinkelkorn
  • ok, verstehe @Patriciam Kinderkrippe? bzw für wieviel ausmaß braucht ihr denn die betreuung?
  • bearbeitet 23. 08. 2018, 20:35
    Mir ist am liebsten es kommt jmd zu uns nach Hause und betreut sie bei uns im Haus. Die kleine ist erst 1 Jahr geworden und ich möchte es deshalb behutsam angehen. Von den Stunden her ca 10 bis 15 Stunden.
  • Hallo. Bin neu hier und auf der Suche nach einer Spielgruppe oder Ähnlichem für meinen Sohn (13 Monate) in der Nähe von Donnerskirchen. Die Spielzwerge in Eisenstadt sind ja leider nur für Eisenstädter. Weiß jemand etwas? Oder gibt es andere Möglichkeiten (Treffen etc)? Danke :-)
  • Hallo @trusi_a ich weiß icht wie aktuell die Gruppen belegt sind weil erst am 10ten wieder nach der Sommerpause startet. Aber im Wulkaprodersdorf gibt es die Hofgemeinschaft Flügelschlag. Eine ganz tolle Spielgruppe. Ruf dort mal an, vielleicjt ist nich was frei und dann schnuppert mal rein ob das was für dich ist! glg
  • Oh, vielen Dank für die Info. Ich schau es mir mal an. Glg
  • Holy Moly- hab gerade nochmal meinen Text gelesen *facepalm* Kaufe Tüte Deutsch für 3Geld50 =))
  • aprops spielzwerge in eisenstadt, muss man sich für die anmelden? hab so auf den ersten blick nur die beschreibung und einen kontakt gefunden.
  • @anoena nein,du kannst am montag einfach hin gehen.
  • danke :)
    dann checken maximilian und ich das mal aus ;)
    dinkelkorn
  • Habe gerade gelesen, dass die Spielzwerge in Eisenstadt ab 3.9. wieder starten, jedoch nur für Kinder die direkt in Eisenstadt wohnen sind. Das dürfte sich jetzt geändert haben.
  • @sunshine2013 war schon immer so bzw es wurde nie richtig erwähnt. Lustigerweise sind die meisten Mama's aber aus der Umgebung und nur wenige aus Eisenstadt. Wir gingen bzw gehen fast jede Woche hin.
  • Hallo zusammen!

    Ich und mein 11 Monat alter Sohn suchen in Eisenstadt nette Bekanntschaften und Aktivitäten mit anderen Eltern und Babys.

    Würde mich auf Eure Nachrichten freuen!:)

    LG
    Reka
  • @Mor190917 Reka, morgen Mittwoch von 09:00 bis 11:00 Uhr gibt es wieder ein Domküken treffen in der Pfarre ! Wir werden auch da sein, sollte die Kleine nicht zu lange pennen :-)
  • DriiiigsiDriiiigsi

    251

    bearbeitet 7. 09. 2018, 19:03
    ghmeligh schrieb: »
    @sunshine2013 war schon immer so bzw es wurde nie richtig erwähnt. Lustigerweise sind die meisten Mama's aber aus der Umgebung und nur wenige aus Eisenstadt. Wir gingen bzw gehen fast jede Woche hin.

    Gut zu wissen! Meinst, ich kann mit meinem Kleinen dort auch einfach amal reinschneien, auch wenn ich nicht in Eisenstadt wohn?
  • Hallo, kann ich mich zu eurer Gruppe aufnehmen lassen?lg jenny
  • Leeeeuuuuteeee!!! Was ist los mit Euch? Keiner mehr da? Alle weggezogen? :p
    delphia680
  • Hallo, wir sind ab Februar in Eisenstadt!☺
  • Hallo, ich bin aus wimpassing/Leitha und hab eine 8 monat alte Tochter. Ist jemand in der Nähe und möchte sich mal treffen ?
  • hey mädels!
    demnächst öffnet der eisenstädter christkindlmarkt, was haltet ihr von einem gemütlichen vormittags-punsch-treffen? :)
  • Gerne ich bin dabei
  • o Gott ist's schon wieder so weit @anoena *augezuaffesmily*
    wann fängt man eigentlich mit der heimischen Weihnachtsdeko an?

    Ich wär dabei am Markt!
  • @delphia680 jaja, lasset den kitsch beginnen ;)
    fällt es unter weihnachtsdeko, dass ich meine dunkelblauen vorhänge gestern aufgehängt hab? :P
    delphia680
  • Ich kann wenn erst kurzfristig Bescheid sagen. Mal schauen wie es mit dem kleinen dann funktioniert. 😊
    delphia680
  • Ich fang jetzt mit den Plätzchen an schmunzel, aber nur weil ich mom nur am Backen bin grins. Ja würd mich freun euch zu treffen
  • Ich werde wohl kommende Woche anfangen das Glitzerzeugs aus dem Keller zu holen ;)
    @LanLan wie geht's dir mit dem kleinen Mann? Wie tut sich J?
  • @delphia680 tagsüber ist sie super fürsorglich und brav aber nachts wacht sie eine viertel Stunde vor ihm auf und beansprucht mich. Somit bin ich dauermüde weil ich nur eine halbe Stunde am Stück schlafen kann.
    Naja ich werd halt gaaaanz viele Kekse essen müssen um das wieder auszugleichen. 😊
    Da meine Waage so nette Sachen gesagt hat, is das jetzt drin. 😅
    Driiiigsi
  • @LanLan Kekse helfen immer :3 Es freut mich das sie so gut mit dem Kleinen klar kommt! Schlaf word eh überbewertet =)) o gott ich freu mich schon wieder drauf *augezuaffe*
  • Wenn an dem Tag bei uns kein Zwidawurzen-Tag ist sind wir am Christkindlmarkt dabei :D

    Weihnachtsdeko mach ich meistens am 1. Adventwochenende =)
  • Ich hock schon seit wochen am adventkalender - immer so etappenweise 🙈 das doofe ist, dass der inhalt eine überraschung für meinen mann werden soll, aber alles zum herrichten in seinem büro steht xD
  • Ladys wie siehts denn aus mit unserem Treffen :)
  • anoenaanoena

    1,689

    bearbeitet 26. 11. 2018, 19:16
    vorschlag: 11.12. um 10.00 am eisenstädter christkindlmarkt - damit große geschwister gleich im anschluss aus dem kiga geholt werden können 😉
  • Ich muss für ein Wochenende stimmen, da ich arbeiten gehe. Unter der Woche kann ich nicht:(
  • ui ganz vergessen zu schauen!
  • Wie gehts dir jetzt @delphia680
  • Wie gehts dir jetzt @delphia680
  • Wie gehts dir jetzt @delphia680
  • Aloha. Danke der Nachfrage @samujeda Wenn du die Symposien meinst, Es ist etwas besser. Ich konnte heute recht gescheit gehen bin halt dann schon dankbar wenn's wieder rum ist und das kuscheln beginnt. ;)
  • Ich glaubs dir sofort. Von mir aus könnt auch schon soweit sein grins :D
  • Driiiigsi schrieb: »
    annasophia schrieb: »
    @PettiSoletti zwar nicht Oktober aber ein Dezember 2017 Mädchen 😊

    Und einen Dezember 2017 Buben =)

    @Driiiigsi hey :) habe erst gerade deine Nachricht gesehen, sorry :o von wo seit ihr denn? Habt ihr noch Interesse? Alles Liebe Patricia und Noah ;)
  • kat_sa_rina schrieb: »
    @PettiSoletti ja hier! 12.10.2017 🚺😊

    @
    kat_sa_rina schrieb: »
    @PettiSoletti ja hier! 12.10.2017 🚺😊

    @kat_sa_rina hey :) und sorry, hab die Nachricht erst jz gelesen. :# von wo seit ihr denn? Alles Liebe Patricia und Noah ;)
  • Und wieder mal hat mir die App KEINE Benachrichtigung geschickt... :s:s Nur von Threads, wo ich NIE was geschrieben hab.
    Ladys, hab ich ein Treffen verpasst? Gabs eines?? :'(
  • Ich bekomm bei der APP auch keine Benachrichtigung nur per Mail. Nein noch gabs irgendwie nichts. Wäre aber noch für ein Treffen offen :)
    @PettiSoletti ich bin aus Draßburg
  • soooooo, das mit dem christkindlmarkt ist ja ordentlich daneben gegangen 😂 keine sorge, @Driiiigsi, nix verpasst ;)
    aber ich seh da ein bisschen potential für 2019 :P

    @samujeda du tust dir ja mit wochentagen eher schwer, aber wie schauts bei dir in den schulferien aus?

    ich glaub in der weihnachtszeit und um den jahreswechsel sind wir alle ziemlich verplant... wir probierens dann einfach nach dem ganzen trubel nochmal :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum