Frühzeitiger Mutterschutz am Ende des Monats....

Hallo liebes Forum!

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Bin momentan in der 30. SSW und krank geschrieben.
Hab gerade die Zettel für den frühzeitigen Mutterschutz von meinem FA bekommen.

So nun wär es für mich aber wichtig, dass der November noch in die Berechnungen fürs Wochengeld einfließt.

Hat jemand Erfahrung, wie das ist, wenn man das erst am Letzten des Monats abgibt?
Mein FA meinte, ich könnts auch spätestens am Montag persönlich abgeben (oder morgen wegschicken), aber wie wird das dann gehandhabt?
Der November ist bei meinem AG ja auch schon abgerechnet..

Vielleicht ging's ja jemandem ähnlich.

Liebe Grüße
Enjoy

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum