Ramzi-Theorie zur Geschlechterbestimmung
2
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem von dieser Theorie gelesen jedoch bin ich anscheinend zu blind dafür.
Habt ihr mehr Erfahrungen?
Ich habe vor kurzem von dieser Theorie gelesen jedoch bin ich anscheinend zu blind dafür.
Habt ihr mehr Erfahrungen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2
5
1,367
Das scheint ein US-Bild aus der Frühschwangetschaft zu sein. Vor der 12. Ssw kann ein Arzt kein Geschlecht erahnen. Höchstens ein Harmony-Test ab der 10. ssw lässt einen davor das Geschlecht feststellen.
4,696
13,992
@mamima erweitertes Kaffeesatz raten. Wenn der Hügel aus dem sich Scham oder Penis bilden in Winkel x absteht wird's ein Mädchen, bei Winkel y ein Bub... Also auch eine Frage des US-winkels und somit die gleiche trefferchance wie einfach so raten.
866
11,525
Stimmt bestimmt nicht das es mit der Plazenta zu tun hat.
13,992
(und alle die in den Satz irgendein Hashtag aber das kann man doch nicht so sagenbla interpretieren...neeeiiiiiiiinnn es ist ein simpler Scherz und hat absolut keinen pro/kontra bla zum Thema Sexualität innewohnend!! so breath n chill
11,525
Und die Erklärung des Scherzes sollte ja jetzt auch die homorloseren User zum lachen bringen
1,367
1,140
Ich glaube auch nicht an diese ganzen Orakel , sind für mich wie die ganzen Pseudo- Identitäts -FindungsTests - nur zum Zeitvertreib geeignet
Wenn's fürs Orakel hilft hatte eine VW Plazenta - Junge und Sternengucker (*)
2,211
11,525
Zwillingsjungs auch allerdings leicht links rechts versetzt. Trotzdem beide Jungs.
Jedenfalls optisch ist das so
1,140
im MuKi-Pass steht nur VW musste ich Mal die US Bilder anschauen , wenn ich es da sehen kann gg