Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ramzi-Theorie zur Geschlechterbestimmung

bearbeitet 7. 09. 2018, 11:45 in Schwangerschaft
Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem von dieser Theorie gelesen jedoch bin ich anscheinend zu blind dafür.

Habt ihr mehr Erfahrungen?

Kommentare

  • Denke Junge weisst du schon?
  • Was ist die Ramzi Theorie?

    Das scheint ein US-Bild aus der Frühschwangetschaft zu sein. Vor der 12. Ssw kann ein Arzt kein Geschlecht erahnen. Höchstens ein Harmony-Test ab der 10. ssw lässt einen davor das Geschlecht feststellen.
  • Also bei beiden SS war die Plazenta rechts und beide sind bzw werden Mädchen - laut der Methode würde das so stimmen aber ich halte wenig davon ebenso wie chinesischer Kalender etc
  • delphia680delphia680 Symbol

    10,555

    bearbeitet 29. 11. 2018, 14:57
    @Annika1212 Abgesehen davon das das US Bild unfassbar schlecht ist in der Auflösung- Die Frage selbst ist schon veraltet.

    @mamima erweitertes Kaffeesatz raten. Wenn der Hügel aus dem sich Scham oder Penis bilden in Winkel x absteht wird's ein Mädchen, bei Winkel y ein Bub... Also auch eine Frage des US-winkels und somit die gleiche trefferchance wie einfach so raten.
  • Bei mir war bei meinem Sohn die Plazenta links und bei meiner Tochter rechts
  • Und was wenn die Plazenta (hinterwand oder Vorderwand ) aber mittig ist?

    Stimmt bestimmt nicht das es mit der Plazenta zu tun hat. =)) find ich lustig
  • Dann werdens Transgender @Nasty ? =))

    (und alle die in den Satz irgendein Hashtag aber das kann man doch nicht so sagenbla interpretieren...neeeiiiiiiiinnn es ist ein simpler Scherz und hat absolut keinen pro/kontra bla zum Thema Sexualität innewohnend!! so breath n chill ;) )
    NastyKaffeelöffelWaschbärHase_89Yviji
  • @delphia680 ich lach mich schief =))

    Und die Erklärung des Scherzes sollte ja jetzt auch die homorloseren User zum lachen bringen :3
    delphia680
  • @delphia680 😂 das ist gut
    delphia680
  • *breathandchill* =)) ooooooohhhhmmmm , ne scherz

    Ich glaube auch nicht an diese ganzen Orakel , sind für mich wie die ganzen Pseudo- Identitäts -FindungsTests - nur zum Zeitvertreib geeignet ;)

    Wenn's fürs Orakel hilft hatte eine VW Plazenta - Junge und Sternengucker (*)
  • Rechts von sich aus oder von vorne gesehen??? \:D/ =))
  • Ich hatte bei allen drei Kindern Vorderwand Plazenta. Mädchen mittig.
    Zwillingsjungs auch allerdings leicht links rechts versetzt. Trotzdem beide Jungs.
    Jedenfalls optisch ist das so :3 \:D/
  • @Melly : weiß ich nicht mehr :p
    im MuKi-Pass steht nur VW musste ich Mal die US Bilder anschauen , wenn ich es da sehen kann gg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland