Werdende Eltern aus Bezirk Tulln oder Krems

bearbeitet 13. 11. 2018, 13:16 in Niederösterreich
Hy leute haben am Wochenende erfahren das wir wieder Eltern werden. Deshalb suche paare zum austauschen und plaudern?
tantemaggie

Kommentare

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
    Wir wohnen genau zwischen Tulln und Krems und sind vor Wochen hier her gezogen!

    Ist es euer 2. Kind? :)

    Warst du denn schon beim FA?
  • Hy noch nicht ja ist unser zweites kind. Wohnen auch genau dazwischen in fels am wagram. Nein noch nicht weil wir durch künstliche Befruchtung schwanger wurden und 4.dez. wieder termin in der kiwu haben.
  • Ich wohne in Krems und bin seit August Mama.
    Gratuliere zur Schwangrschaft!! ❤
  • @süßerkrampus herzlichen Glückwunsch!
    Ich wohne auch in Krems und werde im Februar zum ersten Mal Mama! :)
  • ciabatta1986 schrieb: »
    @süßerkrampus herzlichen Glückwunsch!
    Ich wohne auch in Krems und werde im Februar zum ersten Mal Mama! :)

    Glückwunsch!
  • Danke wir wohnen in fels am wagram.
  • Wir wohnen ca. 7 Minuten von Krems entfernt und mein kleiner ist 6 Wochen alt. :)
  • Habt ihr zur zeit irgend welche Essens gelüste? Meine frau hat heute ur gelüste auf alles was süss ist.
  • Habt ihr zur zeit irgend welche Essens gelüste? Meine frau hat heute ur gelüste auf alles was süss ist.

    Uff zu beginn der ss, als ich noch nicht getestet habe, hab ich schokoladebin unmengen gegessen. Also echt eine grosse tafel an einem abend und dann in der nacht noch an den kühlschrank. Dabei mochte ich schokolade noch nie!
  • Braucht jemand einen Neuwertigen Kinderwagen?
    Unserer steht seit September nur herum weil mein Sohn lieber in der Trage ist...
  • Hallo. Ich bin steffy aus grafenwörth also genau in der Mitte von Krems und Tulln ;) bin fast täglich in Krems. Meine Tochter Luisa ist 15 Monate alt. Hat jemand Lust sich zu treffen. Bin 25 und verheiratet.

    Meldet euch bitte über **** weil ich da öfter online bin
    069913289981
  • Steffy19 hy willkommen wir sind aus fels also Nachbarn. Haben schon eine 3 jährige tochter und sind zirka in der 5woche schwanger.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum