Hy noch nicht ja ist unser zweites kind. Wohnen auch genau dazwischen in fels am wagram. Nein noch nicht weil wir durch künstliche Befruchtung schwanger wurden und 4.dez. wieder termin in der kiwu haben.
Habt ihr zur zeit irgend welche Essens gelüste? Meine frau hat heute ur gelüste auf alles was süss ist.
Uff zu beginn der ss, als ich noch nicht getestet habe, hab ich schokoladebin unmengen gegessen. Also echt eine grosse tafel an einem abend und dann in der nacht noch an den kühlschrank. Dabei mochte ich schokolade noch nie!
Hallo. Ich bin steffy aus grafenwörth also genau in der Mitte von Krems und Tulln bin fast täglich in Krems. Meine Tochter Luisa ist 15 Monate alt. Hat jemand Lust sich zu treffen. Bin 25 und verheiratet.
Meldet euch bitte über **** weil ich da öfter online bin
069913289981
Steffy19 hy willkommen wir sind aus fels also Nachbarn. Haben schon eine 3 jährige tochter und sind zirka in der 5woche schwanger.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,434
Wir wohnen genau zwischen Tulln und Krems und sind vor Wochen hier her gezogen!
Ist es euer 2. Kind?
Warst du denn schon beim FA?
359
144
Gratuliere zur Schwangrschaft!! ❤
673
Ich wohne auch in Krems und werde im Februar zum ersten Mal Mama!
144
Glückwunsch!
359
1
359
144
Uff zu beginn der ss, als ich noch nicht getestet habe, hab ich schokoladebin unmengen gegessen. Also echt eine grosse tafel an einem abend und dann in der nacht noch an den kühlschrank. Dabei mochte ich schokolade noch nie!
144
Unserer steht seit September nur herum weil mein Sohn lieber in der Trage ist...
14
Meldet euch bitte über **** weil ich da öfter online bin
069913289981
359