Kinderarzt 21. Bezirk
667
Hallo Mädels 
Da ich bald entkugle, wollte ich mal fragen, ob jemand mit einem kinderarzt im 21. Bezirk Erfahrung hat.
Wäre wirklich sehr dankbar für jeden Tipp.
Da ich bald entkugle, wollte ich mal fragen, ob jemand mit einem kinderarzt im 21. Bezirk Erfahrung hat.
Wäre wirklich sehr dankbar für jeden Tipp.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,262
11,525
Ist allerdings privat.
Sie ist nicht nur auf Schulmedizin versteift, bietet auch alternativen wie Bachblüten oder dgl.
Meine Tochter mochte sie total gerne.
Leider schaffen wir es jetzt mit dreien nicht so ganz und haben zu einer kassenärztin gewechselt.
Wenn ich aber eine 2. Meinung oder einen Rat brauche , ist sie immer noch für uns da.
Ist schon etwas älter, zeugt bei mir aber für Erfahrung.
Ich mag keine Ärzte die jünger sind als ich
2,262
P.s. sie ist wirklich auch eine tolle Ärztin
667
@Nasty das wird womöglich auch bei uns ein Ausschlusskriterium sein, da wir auch noch 3 Buben haben, wobei wir noch für 2 sorgen müssen.
Darf ich fragen, wo du jetzt hingehst?
@dasbinich Danke auch für deine Rückmeldung, ist schon zu hören, dass eine andere Ärztin ihn empfiehlt.
11,525
Dr. Binder, ist OK, es wird halt abgefertigt, sie ist dennoch sehr bemüht.
Mit dem 31er direkt auch von Floridsdorf gut erreichbar.
Dr. Kenda war früher kassenärztin im 20. Ist dann übersiedelt auf die gerasdorferstrasse nur noch "kleine kassen", da ging's noch weil mein Mann sva versichert ist und seit Oktober 17 ist sie nur noch privat. Leider.
1,215
Der große punkt, der mich allerdings etwas nervt ist, dass du telefonisch soo schwer durchkommst. Sonst sind wir aber recht zufrieden.
2,262
1,215
2,262
1,215