Juhu
Habe Montag erfahren das mein hcg Wert so gut gestiegen ist das ich am 29.11. mein 1 Vorsorge termin habe..bin gespannt
Hoff es wird dann auch ein Ultraschall gemacht und hoffe man sieht was kleines☺
@nessimaus1991 es gibt für jeden Geburtsmonat einen Thread. Da kann man sich sehr schön austauschen und man muss nicht immer extra einen Thread eröffnen
@nessimaus1991 es gibt für jeden Geburtsmonat einen Thread. Da kann man sich sehr schön austauschen und man muss nicht immer extra einen Thread eröffnen
Kommentare
2,618
43
Wusste ich garnicht sorry