Mehrfach-Mamis Aus 1190 & Umgebung die schwanger sind

bearbeitet 13. 11. 2018, 12:55 in Wien
Hey ihr Lieben :3
Die alt seid ihr denn bzw wieviele kids innwelchem alter habt ihr?
Seid ihr akutuelll schwanger und in karenz?

Viele grüsse
Pati =)

Kommentare

  • Ich bin weder aus dem 19. Noch aktuell schwanger ;) aber ich bin noch bis September 2019 in Karenz :3
    ich antworte trotzdem Mal:
    Ich bin 40 und habe eine 4jahrige Tochter und fast 14 Monate alte zwillingsjungs.

    Wie sieht das bei dir aus?
    meinschatz2015erdbeere
  • He ich bin 31 und hab 3 Jungs. Der älteste fast 8j, der mittlere 4j und der kleinste 8 Monate. Kinderplanung definitv abgeschlossen ;). Wir wohnen im 21. Lg Stephi
    meinschatz2015
  • Hey ihr lieben
    Ah super auch ein paar die nicht nur 1 haben hi hi
    Ich werde 30
    Mein Sohn ist 3 meine Tochter 18 Monate und im Juni 19 kommt hoffentlich Band Nr 3 gesund auf die Welt . Bin in der 12 ssw und noch bis September 2019 in Karenz
    LG pati
    erdbeere
  • Gratuliere. Eine schöne und ruhige Schwangerschaft. Find ich toll das es wieder Familien gibt mit mehr Kindern. Lg
    meinschatz2015
  • Gratuliere. Eine schöne und ruhige Schwangerschaft. Find ich toll das es wieder Familien gibt mit mehr Kindern. Lg
  • Danke stephi... have was motto alle guten Dinge sind 3 gilt bei uns =)
    Wo I'm 21. Wohnt ihr ? Wir haben 1 jahr in strebersdorf gewohnt
  • An der oberen Alten Donau, Nähe Angelibad. Ja cool dann kennst dich eh ein bissl aus ;) im 21.
  • stephi schrieb: »
    An der oberen Alten Donau, Nähe Angelibad. Ja cool dann kennst dich eh ein bissl aus ;) im 21.

    Ach sehr schön da :-)
  • Ich bin 35, aus dem 14., hab 3jährige Zwillinge und grad mit dem 3. frisch schwanger.
  • Wow gratuliere und eine schöne und ruhige Schwangerschaft. Dann wird es ja auch nie langweilig bei dir ;)
    erdbeere
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum