Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mehrfach-Mamis Aus 1190 & Umgebung die schwanger sind

bearbeitet 13. November, 12:55 in Wien
Hey ihr Lieben :3
Die alt seid ihr denn bzw wieviele kids innwelchem alter habt ihr?
Seid ihr akutuelll schwanger und in karenz?

Viele grüsse
Pati =)

Kommentare

• Ich bin weder aus dem 19. Noch aktuell schwanger ;) aber ich bin noch bis September 2019 in Karenz :3
    ich antworte trotzdem Mal:
    Ich bin 40 und habe eine 4jahrige Tochter und fast 14 Monate alte zwillingsjungs.

Wie sieht das bei dir aus?
    meinschatz2015erdbeere
  • He ich bin 31 und hab 3 Jungs. Der älteste fast 8j, der mittlere 4j und der kleinste 8 Monate. Kinderplanung definitv abgeschlossen ;). Wir wohnen im 21. Lg Stephi
    meinschatz2015
  • Hey ihr lieben
    Ah super auch ein paar die nicht nur 1 haben hi hi
    Ich werde 30
    Mein Sohn ist 3 meine Tochter 18 Monate und im Juni 19 kommt hoffentlich Band Nr 3 gesund auf die Welt . Bin in der 12 ssw und noch bis September 2019 in Karenz
    LG pati
    erdbeere
  • Gratuliere. Eine schöne und ruhige Schwangerschaft. Find ich toll das es wieder Familien gibt mit mehr Kindern. Lg
    meinschatz2015
  • Gratuliere. Eine schöne und ruhige Schwangerschaft. Find ich toll das es wieder Familien gibt mit mehr Kindern. Lg
  • Danke stephi... have was motto alle guten Dinge sind 3 gilt bei uns =)
    Wo I'm 21. Wohnt ihr ? Wir haben 1 jahr in strebersdorf gewohnt
  • An der oberen Alten Donau, Nähe Angelibad. Ja cool dann kennst dich eh ein bissl aus ;) im 21.

• stephi schrieb: »

An der oberen Alten Donau, Nähe Angelibad. Ja cool dann kennst dich eh ein bissl aus ;) im 21.

Ach sehr schön da :-)
  • Ich bin 35, aus dem 14., hab 3jährige Zwillinge und grad mit dem 3. frisch schwanger.
  • Wow gratuliere und eine schöne und ruhige Schwangerschaft. Dann wird es ja auch nie langweilig bei dir ;)
    erdbeere
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland