Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1212224262733

Kommentare

  • Hallo liebe Mamas und Papas ^_^
    Mein Name ist Mika ich bin 29 Jahre alt ud komme aus dem schönen Salzburgerland. Derzeit wohne ich allerdings in den Niederlanden :) ich hab einen wunderbaren Sohn, Liam, der mittlerweile schon 9 Monate alt ist. Wir die Zeit doch verfliegt :) warum ich hier bin? Weil ich mich so wie vermutlich fast jede Mama gern mit anderen Eltern austauschen würde. Erfahrungen teilen und voneinander lernen und profitieren ^_^ ♡
  • Elima84 schrieb: »
    Hallo! Bin neu hier (34 Jahre, seit ca 2 Jahren unerfüllter Kiwu u „angeblich“ kerngesund) u würde gerne jem finden, der Erfahrung mit Insemination (im Naturzyklus od hormonell unterstützt) hat. Erfahrungen, Frustration, Freude - alles erwünscht.

    Hallo @Elima84 bei mir ist das gleiche Thema. Würde auch gerne das gleiche Wissen. Lg
  • kajamia schrieb: »
    Hallo, mein Name ist Tina, ich bin 38 Jahre und wohne in Wien 9. Bezirk. Ich bin gerade in der 14. Woche und sooooo aufgeregt <3:D Nachdem wir lange "gebastelt" hatten, sind mein Mann und ich jetzt unglaublich glücklich.<br> Wie fühlt ihr euch so? Gibts hier andere Frauen die gerade in der Woche sind?
    Ganz liebe Grüße,
    Tina :*

    @kajamia wie habt ihr es geschafft? Hast du irgendwelche Tipps?
  • Hallo ich heiße Sonja bin 21 Jahre alt und habe 1 Tochter emmy 1 jahr alt. Wir wohnen in Mürzzuschlag/Steiermark und würden uns über neue bekanntschaften zum plaudern, spielen, spazieren gehen freuen. Lg
  • Hallo Denise22!
    Bekomme jetzt im Dezember mein drittes Kind und es wird auch ein Junge.

    Meine zwei großen sind beide Mädchen jetzt bin ich gespannt wie es ist mit einem kleinen Bub?...gg

    Lg
  • Hallo :)
    ich bin 28.. mit dem ersten Wunder (teil)geplant schwanger. (allerdings noch sehr frisch, dürfte 5ssw sein, 1 Termin beim FA steht noch aus.). würde mich hier gerne über alle Ängste und Sorgen austauschen.
    angela94
  • Hallo @bonsaii! Komm doch zu uns in den Juni Thread =)
  • Hallo!
    Ich bin 29, aus dem Burgenland und erwarte im Juni 2019 mein zweites Kind. :3 Ich habe schon einen wunderbaren Sohn, der im Juli 2017 geboren wurde. <3<br> Freue mich sehr auf einen Austausch mit euch!
  • Hallo, ich heiße Karina, bin 26. Ich bin vor 7 Monaten Mama geworden 😊 Wir wohnen in Wien.
    Freue mich auf nette Bekanntschaften;)
    Sabsii89
  • Hallo an alle 🤗, ich heiße Claudia, bin 31 und seit 3 1\2 Monaten stolze Mädchen Mama. Ich komme aus Leobersdorf und hoffe neue Gleichgesinnte kennen zu lernen. Freue mich, liebe Grüße
  • Hallo ich bin Daniela, 26 Jahre alt und wir versuchen grade ein Baby zu bekommen. Freue mich hier im Forum viel neues zu lernen und von anderen Ihre Geschichte zu lesen.
  • Hallo @Dany9002, schön dass du hier bist! Schau mal hier zu den Hibbel-Mädels, die sind alle ganz lieb und helfen dir bei Fragen weiter 😊

    https://www.babyforum.at/discussion/18550/hibbelmaedls-51-die-blaetter-fallen-der-herbst-ist-da-2-striche-waeren-wunderbar#latest
  • Hallo! Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Wels Land. Momentan bin ich in der 5. ssw mit meinem 2. Kind und sehr nervös, da ich bis jetzt 2. fg hatte. Hoffe sehr dass es diesmal klappt.
    Freue mich darauf mich im Forum mit anderen Mamis auszutauschen :)
  • Hallo

    Ich bin 26 und erwarte Ende November mein erstes Kind. Ich bin in der 37. SSW und würde mich freuen andere Mamis kennen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen zu können :)
  • Hallo :)
    Mein Name ist Julia, ich bin aus Linz und 22 Jahre alt und bin zurzeit in Planung zu meinem ersten Wunschbaby
    Ich würde mich freuen, ein paar Mamis kennen zu lernen, um mich bestmöglich vorbereiten und austauschen zu können :3
    StepsIrene82Linz
  • StepsSteps

    10

    bearbeitet 2. 11. 2018, 22:41
    Hallo :) mein Name ist Stefani, 25 Jahre alt, aus Linz und Zwillingsmama seit Sommer diesen Jahres. Freue mich über neue Bekanntschaften/Freundschaften, die sich gern treffen & austauschen wollen! ;)
  • Susi87Susi87

    92

    bearbeitet 3. 11. 2018, 18:58
    Hallo
  • Hallo, ich bin Susi und 31 Jahre alt.

    Bin zur Zeit in der 6 ssw und möchte gern mit Leiten reden, die gerade in der selben Situation sind...
    Irene82Linz
  • Hallo ich bin Mama einer kleinen Tochter (3) und mir meinen Partner im ersten ÜZ am basteln an Kind 2.

    Ich freu mich mega und kanns kaum erwarten nachdem wir uns so viel Zeit mit Kind Nr.2 gelassen haben.

    Wir kommen aus GU und ich kann auch gerne einiges an Fachwissen beitragen, denn beruflich hab ich viel mit Mamas und Babies zu tun (Yogalehrerin - auch Schwangere und Manus mit Baby, Kursleiterin in Babymassage, Pädagogin derzeit im Masterstudium Sozialpädagogik und Psychotherapeutin in Ausbildung sowie Freiwilligenhilfe in der Mütterberatung - Babywiegen usw.)

    Lg die Yogini
    Irene82Linz
  • Hallo ihr lieben
  • Ich hab irgendwie ein Problem mit den Kommentaren... Es erscheint immer nur der erste Satz 🤔... Ich versuchs nochmal... Ich heiße Corinna, bin 31 Jahre und im Juli das erste mal Mama von einem Buben geworden!!! Im Freundes - und Bekanntenkreis gibt's noch nicht viele Mamas, deshalb würde ich mich über neue Kontakte und bekanntschaften freuen!! LG, Corinna
  • @Corinna_m Hallo und willkommen. Komm doch zu uns in die Juli und Augustmamas Gruppe (unter "Geburtskalender") da sind viele Gleichgesinnte.

    Du darfst übrigens keine Handy-Smilies verwenden. Da löscht er dir den ganzen Text...
  • @Kaffeelöffel

    Danke für den Hinweis, ich hab schon gemerkt dass da was nicht funktioniert hat! Jetzt hats geklappt! :)!
  • @Steps herzlich willkommen, es treiben sich hier ein paar zwillingsmamas rum :3
    Ich gehöre auch dazu (Jungs 13 Monate alt)
    Bin aber aus Wien.
    Austausch findest du bestimmt jede Menge im Forum.
    Vielleicht findest du in der Suchfunktion treffen in OÖ ...gibt da bestimmt schon einiges
    Steps
  • bearbeitet 10. 11. 2018, 10:45
    Hi an alle. Mein Name ist Sandra bin 30 Jahre alt und komme aus Salzburg.
    Meine Kleine ist Ende Juli geboren.
  • Ich bin eher schüchtern und mehr eine stille Mitleserin.
    Da hier aber alle so sympathisch sind wollte ich trotzdem einmal schnell Hallo sagen :)
  • Hallo @sandrailona wenn du magst schau doch bei uns Juli/Augustmamas vorbei =) wir sind alle ganz lieb ;)

    https://www.babyforum.at/discussion/18227/juli-augustmamas-2018-6-ene-mene-muh-und-raus-willst-du-3-0#latest
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 10. 11. 2018, 15:27
    @sandrailona Herzlich Willkommen! Ich bin auch (noch) 30, komme aus Salzburg und habe schon 2 größere Kinder. Komm in den Salzburger Thread, hier findest gleichgesinnte aus der Umgebung, auf für Treffen :3

    https://www.babyforum.at/discussion/10122/salzburger-mamas#latest
  • bearbeitet 11. 11. 2018, 11:40
    Hallo! Ich bin 29 Jahre und wohne mit meinem Mann und meinem 15 Monate alten Sohn im Nordburgenland. Ich bin in der 10. Woche mit unserem zweiten Wunder schwanger. Außerdem lebt eine 4 Jahre alte Mischlingshündin bei uns. Ich bin im Real Life eher zurückhaltend und habe da wo wir wohnen noch keine richtigen Freundinnen, mit denen ich regelmäßig plaudere, daher suche ich auf diesem Weg ein wenig Austausch =)
  • @Regenbogenfisch herzlich Willkommen. =)
    Wenn du magst, kannst du bei uns Juni Mädels vorbeischaun ;)
    https://www.babyforum.at/discussion/18691/juni-zwerge-2019#latest
    Regenbogenfisch
  • Hallo
    Ich heiße Sabrina bin 19 Jahre, komme aus St. Pölten und habe einen 3 monate alten Sohn. Ich suche "gleichgesinnte" mit denen ich mich einmal austauschen kann. ☺️
    Sabsii89
  • Hallo

    Ich heiße Claudia. Bin aktuell in der 7. Woche. Habe schon eine Tochter mit 3 1/2 Jahren
    Wie wohnen in Linz-Land Oftering 😊
  • Hallo, ich heiße Julia, bin 26 und habe eine 8 monat alte Tochter. Wir wohnen in Eisenstadt Umgebung wimpassing/Leitha. Würde mich sehr über Mamas in meiner Umgebung freuen
  • Hallo Leute bin ein papa und nicht neu war vor 3 Jahren schon hir aber jetzt bin ich wieder hir weil wir seit samstag wieder schwanger sind. Wir sind aus niederösterreich bezirk tulln krems.
    Irene82LinzSunshineGirlPega
  • Hallo an alle! Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich bin bereits vierfach Mama und wir wünschen uns einen Nachzügler.
    Freue mich über nette Gespräche.
    hafmeyjatantemaggie
  • NathiNathi

    20

    bearbeitet 14. 11. 2018, 09:22
    Hallo!
    Ich heiße Nathalie und komme aus dem Bezirk Neunkirchen!

    Ich habe eine fast 7 Monate alte Tochter!

    Würde mich über nette Austausche freuen!
  • Hallo !
    Bin 24 , habe ein 21 monate altes kind und erwarte mai 2019 baby nummer 2 . LG =)
  • Hallo @ida komm doch zu uns in den mai 2019 thread. =)
    Ida
  • Hallo!
    Ich bin 34 und komme aus Wien. Mein Verlobter und ich werden diesen Monat mit Basteln für unser 1.Kind starten. Ich lese hier schon eine Weile still mit und freue mich schon darauf, mit euch hier Freud und Leid des (Bald-) Mamaseins zu teilen :3
    tantemaggie
  • Bin 30Jahre alt und habe einen 3Monate alten Sohn und lebe in Feldkirch. Würde mich sehr über nette Bekanntschaften mit Müttern aus der Umgebung freuen zum Spazieren gehen, Plaudern etc.... 😂Lg🌺
  • 🙋‍♀️ Hallo Mamis! Jetzt sind wir auch hier: 37 Jahre 8SSW
    Freu mich über Austausch vielleicht zufällig auch in Graz & Umgebung.
    🤰

  • Hey ihr Lieben ich bin dann auch mal hier neu:)

    34 Jahre alt, habe 2 Mädels 13 und 7 und erwarte im Mai (22.5.19. Krümel Nummer 3
    Ich arbeite als DGKP im Pflegeheim und wohne im Burgenland zwischen Eisenstadt und Mattersburg :)
    delphia680
  • Hallo hier im BF @samujeda herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :3 Ich bin 35, wohne in Eisenstadt und bekomme in knapp 5 Wochen Krümel Nr3 Wenn dir mal nach einem Kaffee ist kannst dich gerne melden ;)
  • delphia680 schrieb: »
    Hallo hier im BF @samujeda herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :3 Ich bin 35, wohne in Eisenstadt und bekomme in knapp 5 Wochen Krümel Nr3 Wenn dir mal nach einem Kaffee ist kannst dich gerne melden ;)

    Da sag ich nicht nein. :)
  • IdaIda

    6

    bearbeitet 16. 11. 2018, 17:22
    @Kodiii gerne! was muss ich da genau machen? einfach bei suche eingeben und mich vorstellen? lg
  • Hallo liebe Mamis und Werdende....
    Freu mich so eine coole App gefunden zu haben. Muss mich da noch durchstöbern ein bisserl.
    Mein Name ist Julia (ab morgen 30 :D), bin aus Oberhofen am Irrsee und mein kleiner ist nun 7 Wochen alt.
    Freue mich über den Austausch hier und hoffentlich ergeben sich liebe, nette Kontakte, wo man sich vielleicht auch mal treffen mag.

    Lg Julia mit Ludwig
  • Julia.Schw schrieb: »
    ab morgen 30 😃

    alles Gute zum Geburtstag 😊
  • @Julia.Schw Happy Birthday zum Runden :D
    Ich hab am Mittwoch meinen 31. :#
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum