Elternteilzeit

Hallo liebe Gemeinschaft!
Und zwar geht es um die elternteilzeit,die ich vor paar Tagen beantragt habe. So, ich bin bei einer leihfirma angestellt... Und ja, die Chefin von dort ist Wort wörtlich eine Hexe, mit der man nicht normal reden kann... So wie ich es mir vorgestellt hatte ruft heute ihre Assistentin an und sagt mir das mit den vorgeschlagenen Zeiten nicht zufrieden sind weil sie keine Firma haben die jemand brauchen der nur so und solang kann..... Und sie möchten einen Termin mit mir was erst in ca 2 wochen geht da mein Sohn diesen montag mit der krippe angefangen hat (Eingewöhnung).. So angenommen ich bin jetzt bei den termin und wir können uns nicht einigen. Wer und wie muss man weiter vorgehen und wir werden uns so ganz sicher nicht einigen weil genau die Zeiten die ich geschrieben habe gehen würden und keine anderen da ich im Burgenland wohne und nach Wien fahren muss um zu arbeiten.....

Danke euch

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum