Weisse Flüssigkeit vor Eisprung?

bearbeitet 5. 11. 2018, 11:34 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben,

Ich war vorhin duschen und als ich mich auszog tropfte eine weiße Flüssigkeit runter war eher flüssig aber weiß sah aus wie Sperma, war aber keines, ich sollte laut Kalender morgen meinen Eisprung haben.

Kann das mit dem zusammenhängen?

Kommentare

  • sam200sam200

    1,537

    bearbeitet 5. 11. 2018, 13:40
    Dein zervixschleim verändert sich im Laufe deines Zyklus. Kurz vorm eisprung ist er flüssiger bzw wässrig und wird durchsichtig. Das ist dazu da, dass die Spermien besser dorthin können, wo sie hin wollen ;)
    Ich kann übrigens nur aufgrund des Schleims meinen eisprung feststellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum