Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Weisse Flüssigkeit vor Eisprung?

bearbeitet 5. November, 10:34 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben,

Ich war vorhin duschen und als ich mich auszog tropfte eine weiße Flüssigkeit runter war eher flüssig aber weiß sah aus wie Sperma, war aber keines, ich sollte laut Kalender morgen meinen Eisprung haben.

Kann das mit dem zusammenhängen?

Kommentare

  • sam200sam200

    1,207

    bearbeitet 5. November, 12:40
    Dein zervixschleim verändert sich im Laufe deines Zyklus. Kurz vorm eisprung ist er flüssiger bzw wässrig und wird durchsichtig. Das ist dazu da, dass die Spermien besser dorthin können, wo sie hin wollen ;)
    Ich kann übrigens nur aufgrund des Schleims meinen eisprung feststellen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland