Netflix Serien - Empfehlungen #1

13468950

Kommentare

  • The beginning of life. Dokuserie über Wie Babys lernen. Mit Interviews aus aller Welt also etwas anstrengend mit den Untertiteln.
    fraudachs
  • Marcella 2.Staffel hoffentlich machens eine 3. auch noch
  • Weils auch eine mami gruppe ist kann ich die serie Call the midwife empfehlen... hab sie vor kurzem ein zweites mal wieder geschaut.
  • @ohnenick die Serie ist genial gell? Ich hoff auch auf eine dritte

    Broadchurch , Luther und River kann ich auch empfehlen
  • RivuletRivulet

    1,385

    bearbeitet 17. 10. 2018, 16:25
    Schaut euch "The Fall" an!
    Wer an 3 Staffeln einer Krimiserie interessiert ist, die gut abgerundet ist. Keine Staffel schwächelt in der Story, sehr spannend gemacht!!!!

    Mit der Akte X Tante (glaub Scully), spielt wirklich sehr gut!!!!
    Und dem 50 shades of Grey Schauspieler (hab ich mir sagen lassen)

    Unbedingt anschauen find ich!
    Morgana
  • racingbaberacingbabe

    5,889

    bearbeitet 14. 08. 2018, 14:04
    @Rivulet The Fall ist wirklich sehr gut. Angeblich gefällt Gilian Anderson die Rolle sogar besser als in Akte X.
    Und Jamie Dornan kann tatsächlich gut schauspielern ;)
  • Hab mir nun auch die 6.Staffel von orange is the new black angeschaut. Hat einen Suchtfaktor die Serie :-)
    lisile
  • Wir sind auch grad fertig geworden mit der 1. Staffel von The Fall. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :3
  • The rain! Totale Empfehlung! 😍
    MorganaTalia56MagicMoment
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 18. 08. 2018, 12:31
    "Falling Water" ist voll spannend.
    Gibt es allerdings nur auf amazon prime.
  • @Justme88 wirklich? Ich bin von the Rain total enttäuscht :(
  • @wuhselwuh ich bin erst bei folge fünf aber ich schau auf Dänisch 🙈 ist ja fast wie schwedisch 😅 bislang gefällt es mir gut.
  • Mir hat therain auch sehr gefallen, aber zeitweise auch gruselig
  • um was gehrs bei the rain?
  • @BiKa Mischung aus mazerunner, resident evtl und einen Krimi würde ich sagen. 😅 bis jetzt halt
  • @Justme88 zombies? uiiii
  • @BiKa ein Virus keine Zombies im klassischen Sinne... bin jetzt durch damit und fand sie sehr gut!
  • ich probiers heut mal gleich aus @Justme88
  • Komm leider derzeit gar nicht zum schauen.
    Fand die Brücke, River, the Fall, the Chalet,the Killing , the sinner, ozark(Krimi Serien)
    Wirklich sehr gut ist auch Fargo die Serie
    Und wer Stranger Things mag dem kann ich dark empfehlen
  • Nachdem es hier schon öfters gefallen ist, hab ich mal in call the midwife reingeschaut.

    Ich bin nur am rumheulen bei der Serie, bei so vielen schlüpfenden Babys. =))
    Insgesamt sehr lieb gemacht. Bin aber erst bei Folge 3.
  • hat jemand auf amazon prime schon jack ryan geschaut? :#
    honeymaus
  • Grad mit der 2 Staffel ozark angefangen. Geht spannend weiter.
  • Ich schau grad zum 2. mal pretty little liars, danach die 3. Staffel von die Telefonistinnen 😊
  • Zwar Amazon Prime, aber wir schauen gerade Grimm 😍😍
  • Good Girls <3
  • hab mit „tote mädchen lügen nicht“ angefangen - sucht! :D ich hoffe es geht so gut weiter.

    bei „pretty little liars“ hab ich nach staffel 4 aufgehört, das ist mir zu unrealistisch und klischeehaft geworden.
    incredibiles
  • Spuck im Hill House!!!!!!! Einfach genial!
    Morgana
  • VillacherinVillacherin

    1,050

    bearbeitet 17. 10. 2018, 19:23
    -how to get away with murder
    -Haus des Geldes
    -suits (wegen Megan :D)
    -the crown

    Amazon
    -homeland (absolute Empfehlung!!)
    -this is us
    -the man in the high castle
  • RIVERDALE ❤️
  • oh ja, „this is us“, so gut! <3 :-S<br>
    bin auch schon sehr gespannt auf den zweiten teil von „making a murderer“
  • bin ja extremer Marvel-Fan und deswegen auch von "Iron Fist" sehr begeistert :x

    The Rain hab ich zwar nur am Rande bei meinem Mann mitgeschaut, hat mich aber ehrlich gesagt ned so angesprochen
  • Ich find Iron fist so schlecht =)) ich hab nach ein paar folgen nimma geschaut.
  • Dafür find ich crossing Lines gut nur das halt nach der zweiten Staffel einfach mal alle Hauptdarsteller bis auf zwei ausgetauscht haben. Versteh ich nicht sowas
  • @BiKa haha, echt wieso findst den schlecht? =))
  • Jessica Jones finde ich gerade voll langweilig und Psycho 🙈 meiner findet es gut 🤷‍♀️
  • @PrincessSunshine die ersten zwei folgen gehen noch u dann gehts mir zu kitschig weiter, ich finds einfach zu... ja kitschig,selbst für einen Marvel =))
  • ich süchte gerade The Haunting of Hill House :D
    nini2016
  • @BiKa haha, ich find ihn authentischer als so manch andern marvel
  • Wir schauen gerade Haus des Geldes und Riverdale 😍

    Pretty little Liars, How to get away with a murder, haben uns auch sehr gut gefallen 😃
  • Ist das Spuk im Hill House extremst gruslig bzw sterben da irgendwie Kinder?
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 18. 10. 2018, 12:17
    Wir schauen gerade die neueste Staffel von "Better call Saul". Ich finde die Serie sehr gut mit sehr sympathischen Darstellern :)
  • @BiKa ob kinder sterben kann ich nicht sagen, so weit bin ich noch nicht.
    Aber die serie ist schon gruselig, halt die klasischen schreckmomente, aber sehr sehr spannend.

    Schau dir einfach mal die erste Folge an ;)
  • @Dixi_x1 ich bin nämlich sehr empfindlich wenn irgendwas mit Kinder is. Deswegen kann ich Auch nicht Game of Thrones schauen X_X
  • The marvelous Mrs. Maisel und Sneaky Pete auf Amaz. Prime kann ich sehr empfehlen!
    Momentan bin ich voll in Chicago Fire reingekippt.
    Fesche Feuerwehrmänner und ganz viel action :x
  • GOT hat mir z.B. gar nicht gefallen. Da war mir zu viel Gewalt und zu viel Sex... kann nicht verstehen warum da alle so einen Hype draus machen.
    Morgana
  • BiKa schrieb: »
    @Dixi_x1 ich bin nämlich sehr empfindlich wenn irgendwas mit Kinder is. Deswegen kann ich Auch nicht Game of Thrones schauen X_X

    Also bis jetzt ist erst eine Person gestorben, man sieht auch nicht wie (oder noch nicht, falls es kommt) und es war kein Kind ;)

    Es sind halt ab und zu Flashbacks wo alle Kinder waren, und sie sehen geister oder tote kätzchen erwachen zum leben.
    nini2016
  • @Dixi_x1 man wirds noch sehen! ... die serie hab ich mir di und mi reingezogen, war ganz gut. irgendwann bin ich aber handlungstechnisch ausgestiegen. zu strange. und ich hätte mehr horror erwartet, war gar nicht so wild, wie vorab von manchen kritikern beschrieben ... :)
  • @nina2016

    ok, bin erst bei folge 2 :D bin schon gespannt wies weiter geht :D
    Es sind halt einfach diese klassischen schreckmomente dabei. Find die Story aber recht interessant und fesselnd.
    Aber danke für dein Feedback, dann bin ich wenigstens nicht allzu enttäuscht =))
  • Ich bin schon gespannt auf die zweite Staffel von "American Horror Story".
  • Die 2 Staffel fand ich fast besser wie die 1. Die 3 war auch noch gut die 4 hat mir gar nicht gefallen.bin mir jetzt nicht sicher welche die mit dem Hotel war die hab ich dann nicht fertig geschaut.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum