Netflix Serien - Empfehlungen #1

145791050

Kommentare

  • marvellous misses maisle is auch nett
  • Bei American Horror Story hat mir die 2. Staffel am Besten geschaut. Die mit dem Hotel hab ich auch nie fertig geschaut.. gibt es danach noch eine? @fraudachs
  • Ich fand die 1 gut. Die 2 hat mir super gefallen. Die 3 gefiel mir gar nicht. Die 4 fand ich wieder spitze. Die 5 war meine Lieblings Staffel :x und die 6 und 7 hab ich dann nicht mehr fertig geschaut. Die fand ich furchtbar. @Yorda
  • @mamaloni Die 5 wird erst ab der Mitte wirklich interessant. Ist meine absolute Lieblings Staffel :x Insgesamt gibt es 7 Staffeln.
  • Sherlock ❤️❤️❤️
  • dorlidorli

    2,788

    bearbeitet 18. 10. 2018, 20:40
    @vonni7 ich hab "Tote Mädchen lügen nicht" erst fertig gesehen. Es macht süchtig, ist aber ziemlich viel dann schon zum Schluss hin. Nun warte ich gespannt auf die nächste Staffel.

    Ich hab gerade mit der Serie "The Purge" begonnen. Keine Ahnung warum ich sowas krankes anschaue.

    Ach ja, und "Anne with an E" hab ich auch angeschaut. Hab als Kind das Buch gelesen. Deswegen musste ich nun die Serie auch anschauen.
    sweetheart127
  • @dorli The Purge schau ich auch :x Aber die Filme sind um einiges besser ;)
  • @dorli Tote Mädchen lügen nicht war schwer verdaulich, aber hat Sucht-Charakter. Auf die zweite Staffel bin ich schon gespannt.

    Ich hab nur die Purge-Filme gesehen und danach konnte ich schon nicht mehr schlafen. Die Serie lasse ich definitiv aus.
    sweetheart127
  • @tanja1993 die Purge Filme mag ich gar nicht. Bei der Serie bin ich halt gefangen, weil ich wissen will was mich passiert.
  • Hat jemand die 2 Staffel tote Mädchen Lügen nicht geschaut? Kann mir nicht so vorstellen dass es so gut wie die 1 ist.

    3 war das mit den Hexen fand ich auch ganz gut
    4 Freak show hat mir nicht gefallen
    5 Hotel vielleicht hab ich nicht weit genug geschaut
    7 und 8 hab ich gar nicht mitbekommen
  • @fraudachs Mir hat die 2 Staffel überhaupt nicht gefallen. Fand das alles schon viel zu überzogen. Ala "wir wissen war nicht was wir machen sollen aber irgendwas wird es schon"
    Dixi_x1
  • @fraudachs ich stimme @tanja1993 zu. Die zweite Staffel ist schon sehr übertrieben. Ich werde trotzdem weiter schauen. Ich kann nicht mitten drinnen aufhören.
    Dixi_x1
  • Vielleicht hätten sies bei einer lassen sollen. Sowie die letzte Staffel Orange is the new Black.
  • Ich fand die 2. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht ganz ok.

    Die 3. Staffel von Riverdale fängt ja auch schon richtig gruselig an - hab mich gestern nach Folge 2 fast nicht mehr in den Keller getraut X_X =))

    Hat von euch schon wer „Instatiable“ geschaut? Hab gestern die 1 Folge geschaut und bin hin und her gerissen ob ich weiter schauen soll... B-)
  • Riverdale hab ich bald aufgehört. Irgendwie war mir das zuviel von jeder hat ein dunkles Geheimnis.
  • riverdale zieh ich mir grad voll rein. teenie-schinken, aber irgendwie ganz nett ...
  • Riverdale schau ich auch und freu mich schon sehr heute Abend mit der 3. Staffel zu starten =) hoff es ist nicht zu gruselig - bin heute Abend Strohwitwe =))

    Was ich auch angesehen bzw gesüchtelt ( :# ) hab war „die Telefonistinnen“ das fand ich am Anfang übertrieben und dann bin ich total hineingekippt =))
    nini2016
  • @dinchen elite war auch so wie riverdale .... und haus des geldes kann ich noch empfehlen! :)
    Dinchen
  • @nini2016 ah ok, dann teste ich Elite vl doch (wird mir von Netflix ständig vorgeschlagen :# )
    Haus des Geldes hab ich mit meinem Mann geschaut und hat uns beiden gut gefallen =)
  • @dinchen ja, schau es! aber ohne mann! ;) is so a teenie-gschichte. da spielt der “denver“ mit. wieder so nen badboy. ich bin mir bei dem nicht sicher, irgendwas hat der! ;)
    Dinchen
  • Ich hab schon soooo viel geschaut
    (Die haben mir alle gefallen)

    PLL ❤️(2 mal komplett schon)
    How to get away with murderer😍 (auch schon 2 mal)
    Breaking bad 😍Better call Saul
    OTNB - die letzte Staffel jetzt war nicht so spannend
    Die Telefonistinnen - wird von folge zu folge spannender 👍🏼The Sinner auch Hammer 👌Elite war ganz gut
    Riverdale
    Tote Mädchen... (2. Staffel war ok)
    Santa Clarita Diet auch voll lustig
    Queen of the south - es geht um Drogen ist aber sehr gut gemacht
    Milcheinschuss - sehr lustig
    Stranger Things
    Seven Seconds -typische korrupte US Krimi Serie aber sehr gut
  • Wir schauen auch grad Elite, zusammen ;-)
  • Ich komm irgendwie nicht über die zweite Folge bei Elite. Ich schlaf immer ein... :-)
    Wird es noch packender?
  • Gibt's milcheinschuss auf deutsch? Ich find's immer nur auf Englisch...
  • Gibts nur auf englisch mit untertitel
    lisile
  • ich hab stellenweise so geplärrt bei milcheinschuss ... und dann wieder gelacht ... die serie war gut!
  • @Rivulet hm, kann ich dir nicht sagen, wir sind dabei noch nie eingeschlafen =))
    Rivulet
  • fraudachs schrieb: »
    Gibts nur auf englisch mit untertitel

    Danke,dann weiß ich jetzt dass ich nicht zu blöd zum suchen bin :)
  • Ich hab auch mit Élite begonnen und bin begeistert!
    MauziPotsdamnini2016
  • Auf „Sabrina“ bin ich auch schon sehr gespannt... :x
  • bearbeitet 21. 10. 2018, 21:28
    • Tote Mädchen...
    • ELITE <3</li>
    • The walking dead


    mein Favorit war aber "Bates Motel"
  • Haha, Elite hab ich jetzt auch angefangen :3
    nini2016MauziPotsdam
  • Die zweite Staffel von Tote Mädchen lügen nicht fand ich auch nicht so toll.
    Hatte für mich nicht wirklich mehr Hand und Fuß und wurde zum Schluss hin immer extremer. Komme bis heute nicht über eine Szenen mit Tyler hinweg :s

    Habe von American Horror Story immer nur ein paar Folgen der (ich glaub) 6. oder 7. Staffel bei Freunden mitgesehen. Fand ich aber sehr spannend und werd ich bestimmt auch mal süchteln :D

    Von The Purge gibt es eine Serie, ok noch mehr zum schauen =))
  • Bin mit Élite fertig und kann die 2. Staffel kaum abwarten!
    Ich brauch irgendeine neue Serie, die ich nicht innerhalb von 2 Tagen zu Ende schauen kann =))
    Dinchennini2016MauziPotsdam
  • Hab gestern milcheinschuss weiter geschaut. Stilldemenz 😂
    MauziPotsdam
  • Ich fand designated survivor super. Ich warte schon die ganze Zeit das es weitergeht.

    Hat jemand schon mal den Ableger von Grey's Anatomy - Seattle Firefighters- geschaut? Gibt's die auf Netflix oder Amaz. Prime irgendwo zum schauen??
  • Haben gestern mit spuk im hill Haus angefangen und ein begeistert!!!!!
    Dixi_x1MauziPotsdam
  • @Kaffeelöffel Designated Survivor haben wir auch geschaut, ich glaube 2019 kommt die 3. Staffel =)

    Ich hab gestern mit Elite gestartet aber so richtig überzeugt hat es mich noch nicht :# vl lag es aber auch daran dass ich ständig unterbrechen musste weil die MiniMaus so unruhig geschlafen hat :/
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 22. 10. 2018, 21:31
    @Dixi_x1 Ohja diese eine Szene fand ich auch total grausam... nur leider gibt's sowas in der Realität auch... aber sie ist schon sehr verstörend.

    Ich hab mir erst kürzlich Chicago Med angesehen und bin jetzt bei Chicago Fire.
  • Ich hab jetzt mit der alten Fernsehserie "Under the Dome" angefangen.
  • @Cathérina ich weiß, leider gibt es sowas in der Realität auch. Das will ja die Serie vermitteln, aber das fand ich schon sehr sehr heftig :'(

    @bienchen_321 oooh sehr gut, ein neuer Fan :D ich kanns gar nicht abwarten bis ich dazu komm die nächste Folge zu schauen. Deswegen wird immer in meiner Mittagspause kurz geschaut =))
  • @dorli die hat mir auch sehr gut gefallen
  • @Dixi_x1 oh Gott, ich war jetzt jeden Tag bis nach 24 Uhr auf weil ich mir immer gedacht hab "eine geht noch" =))
    Dixi_x1
  • @Bienchen_321 hahah, wer kennt das nicht =))
    aber spuk ist so eine serie, die würd ich nicht packen alleine zu hause am abend :#=))
  • Hab jetzt mit Young Sheldon auf Amazon Prime begonnen. Was lustiges für zwischendurch 😅
    Pega
  • Bienchen_321Bienchen_321

    2,242

    bearbeitet 23. 10. 2018, 19:39
    @Dixi_x1 der Zeitpunkt war weise gewählt- nach der Nachtschicht meines Mannes =))
    Dixi_x1
  • Ich fange heute mit Wanderlust an :)
  • Fand die erste Staffel atypical ganz lustig. Hab jetzt die erste Folge der 2 geschaut eher naja.

    Wanderlust will ich auch reinschauen
  • So, bin jetzt bei Riverdale am neuesten Stand! Kann mir bitte irgendwer sagen, warum das ganze so eine Wendung gemacht hat??? 😭
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum