Babymatratze: Träumeland Polarstern oder Butterfly

Nina_1Nina_1

2,209

bearbeitet 10. 10. 2018, 12:17 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo liebe Community.

Benötige euer Schwarmwissen:
Ich bin kurz davor eine Babymatratze für meinen Kleinen zu bestellen und schwanke jedoch zwischen zwei Modellen von Träumeland.
Diese zwei Modelle sind „Polarstern“ und „Butterfly“.

Und hier meine Bitte beziehungsweise mein Anliegen: hat irgendwer von euch eine dieser 2 Matratzen?
Wenn ja: wie seid ihr damit zufrieden? Zu welcher würdet ihr mir raten?

Danke schon mal im Voraus.

Kommentare

  • Ich glaub wenn ich mich richtig erinnere hab ich die Polarstern fürn Großen. Wir sind ganz zufrieden. Fein find ich, dass den Bezug (oben und unten) getrennt waschen kannst. Ob das jetzt die Polarstern oder die Butterfly wird ist glaub ich ganz egal bzw Geschmacksache. Hab mir da beim Großen total viel Gedanken gemacht (hab die Matratze von Anfang an gekauft) und dann hat er die ersten beiden Jahre nachts auf meiner Ikeamatratze verbracht....
    Aber ansonsten: Kann Träumeland empfehlen, Matratze ist langlebig. Die Kleine hat auch wieder eine bekommen.
  • @schnoggele
    Ja du hast vermutlich Recht dass es Geschmacksache ist welche man von den beiden nimmt.
    Aber ich will halt die „Richtige“ bestellen und genau aus dem Grund fällt es mir so schwer mich zu entscheiden ...

    Das mit dem Bezug find ich auch toll und die etwas teureren Modelle haben das alle schon 👍
  • Wir haben die Butterfly und sind sehr zufrieden. Was kann denn die Polarstern mehr bzw. weniger? @Nina_1
  • Die butterfly hat diese 3D comfort Pads - die halt unabhängig voneinander agieren.
    Die Polarstern hat diese nicht - ist eigentlich das einzige was die beiden voneinander unterscheidet. @Carola9

    Im Punktesystem von Träumeland hat die Butterfly 1 Punkt mehr als die Polarstern - und den weil sie eben diese 3D Pads hat.
  • Carola9Carola9

    4,037

    bearbeitet 10. 10. 2018, 15:55
    Ah ok, danke. Also wie gesagt, wir haben die Butterfly nun schon 1 Jahr in Verwendung und können nichts Negatives berichten.
  • @Carola9
    Super danke für deine Meinung. 👍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum