Müttertreffen in Bezirk Mattersburg/Eisenstadt/Oberpullendorf - wer hat Lust?

Hallo, mein Name ist Tanja und mein Sohn ist 5 Wochen alt. Damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt suchen wir Anschluss. =)

Kommentare

  • hallo!

    ich verlink dich mal im eisenstadt-thread ;)
  • ich sehe, dass du da schon dabei bist 😅dann stossen wir mal ein treffen an, bevor deine decke runter kommt :)
  • Gute Idee! Würde mich sehr freuen. Ich bin zeitlich ziemlich flexibel
  • Hallo! Mein Name ist Tina, mein Sohn Konrad ist 7 Wochen alt, wir sind aus Purbach und auch wir suchen Anschluss
  • Hallo tina. Freut mich. Wir wohnen in Schwarzenbach. Wir können uns gerne ein Treffen ausmachen. Irgendwelche bestimmten Vorschläge?
  • da liegt eisenstadt ja auf halbem wege 🙃vielleicht mal auf einen kaffee oder ein eis? „traut“ ihr euch schon so weit raus?
  • Ja, gerne. Wir sind schon geübt im fahren. Wir waren schon einige male in wien. Größtenteils ohne drama
  • Hallo mein Name ist Anna und ich komme aus mattersburg und meine Tochter ist 8 Monate alt 😊Auch wir suchen neue Bekanntschaften 😊
  • Hallo Anna,
    toll. Woher kommst du?
  • Das hast du ja eh schon geschrieben
  • Ich sehe gerade, mein letzter Satz ist nicht dabei. Ich bin 41 und du?
  • Hallo Tina aus Purbach. Ich komme aus Donnerskirchen. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und ich suche auch nette Bekanntschaften zum Austauschen und spielen. Wenn du mal Lust auf ein Treffen hast, melde dich einfach. Lg Andrea
  • Hallo ihr Lieben,

    Auch wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Austauschen und Spielen.
    Wir sind vom Bezirk Oberpullendorf. Freuen uns auf Kommentare und auf baldiges Kennenlernen.

    Liebe Grüße
  • Hallo sonne2018. Schön, dass du dich meldest. Wie alt ist dein Baby?
  • Hallo Anna. Mein Besuch ist weg. Jetzt habe ich wieder ein bisschen Zeit zu schreiben. Wie gehts euch beiden?
  • Hallo Baby2018,

    Mein süßer ist 8 Monate und deines?
    Wir würden gerne Neue Kontakte knüpfen, da wir noch nicht so lange am Lande wohnen und ich es total wichtig finde das wir soziale Kontakte so früh wie möglich aufbauen.
    Woher seit ihr? Hättet ihr mal Lust auf ein Treffen?
  • Mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt. Da gebe ich dir recht. Man nie früh genug damit anfangen. Ich komme ursprünglich aus Wien
  • Wir haben die letzten Jahre auch in Wien gewohnt und sind jetzt seit kurzem in den Bezirk Oberpullendorf gezogen.
    Seit ihr von der näheren Umgebung? Wo könnten wir uns treffen? Hast du eine Idee?
  • Wir wohnen quasi zwischen Mattersburg und Oberpullendorf. Wäre für dich Wiener Neustadt ok? Wir könnten im Akademiepark spazieren gehen und/oder Kaffee trinken gehen.
  • Halli Hallo :-) ich suche Gleichgesinnte vom Bezirk Oberpullendorf zum austauschen bei einem Kaffee, spazieren gehen und ev. Babyjoga. Ich selbst wohne 15 min von Oberpullendorf entfernt .... unsere Kleiner Sonnenschein ist jetzt 8 Wochen alt. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet ☺️
  • Hallo, wir würden euch gerne kennenlernen.
    Liebe Grüße
  • Hallo,
    wie wäre es mit einem Treffen?
  • KOmmts in den anderen Tread doch rüber :D wir haben da grad ein Treffen am Planen für Christkindlmarkt
  • Hallo, ich heisse Kornelia u suche Spielkollegen für meinen Sohn und Mütter zum Austausch. Mein Sohn ist 2 Jahre u wir wohnen 30 Min von OP enfernt. Ist vielleicht jemand in der Gruppe, der Interesse hat? glg
    newmum
  • Hallo!
    Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber wir sind frisch nach Purbach gezogen und vielleicht hat jemand Lust/Zeit auf Spazieren gehen, ins Bad oder Kaffee trinken?
    Meine Tochter wird nächste Woche ein Jahr alt und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen!
    :)
  • Ich arbeite dort :) Herzlich willkommen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum