Nette Mamis zum Treffen gesucht

bearbeitet 5. 06. 2018, 11:38 in Wien
Hallo zusammen,

Ich bin heute erst hier beigetreten. Kurz zu mir, ich bin Leonarda, 27 Jahre alt und mein Kleiner ist im August 2017 zur Welt gekommen und nun knapp 10 Monate alt. Wir wohnen in Wien im 3. Bezirk

Ich merke einfach, dass es leider etwas schwer ist "alte" Freundschaften aufrecht zu erhalten, wenn man ein Kind hat. Man hat einfach andere Interessen. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht ein paar nette Mamis Lust hätten sich mal zu treffen?
Gerne zum spazieren gehen, ratschen, spielen oder gemütlich im Park oder Café mit den Kleinen sitzen.

Ich fände es schön, wenn man sich einfach etwas austauschen könnte.
Ich kenne mich hier jetzt leider noch nicht so aus aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte. Und der Kleine freut sich auch immer über Baby-Bekanntschaften :D

Liebe Grüße von uns beiden,
Leo
Andrea Plavsamag_83kajamia

Kommentare

  • Hallo Leo 😊 ich bin ebenfalls 27 uns seit 5 Wochen Mama von einem kleinen Mädchen! Wir wohnen im 22 Bezirk! Mir geht es genauso wie dir! Fände es auch schön wenn man sich treffen, quatschen und austauschen kann! Also von uns aus können wir uns gerne mal treffen 😊Lg Susi
  • Hallo! Ich bin auch 27, meine tochter solène ist 7 monate alt und wir wohnen im 15. beim westbahnhof. Leider kenn ich keine anderen mamis in wien, da ich die erste im freundeskreis bin mit kind. Würde mich freuen neue bekannschaften zu machen und mal was zu unternehmen.
    Lg diu & solène
    Meli55
  • Hallo, mein Name ist Barbara, ich bin 34 und mein Sohn Leo ist knapp 6 Monate. Wir wohnen im 20.Bezirk und würden uns auch über Gesellschaft freuen.
    Lg
    Babsi&Leo
  • Hallo,

    Ich bin 30 und meine Tochter ist 7 Monate alt. Wir wohnen im 12. Bezirk. Ich würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen.

    Lg Steffi
  • hallo mamis :)