Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Nette Mamis zum Treffen gesucht

bearbeitet 5. Juni, 11:38 in Wien
Hallo zusammen,

Ich bin heute erst hier beigetreten. Kurz zu mir, ich bin Leonarda, 27 Jahre alt und mein Kleiner ist im August 2017 zur Welt gekommen und nun knapp 10 Monate alt. Wir wohnen in Wien im 3. Bezirk

Ich merke einfach, dass es leider etwas schwer ist "alte" Freundschaften aufrecht zu erhalten, wenn man ein Kind hat. Man hat einfach andere Interessen. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht ein paar nette Mamis Lust hätten sich mal zu treffen?
Gerne zum spazieren gehen, ratschen, spielen oder gemütlich im Park oder Café mit den Kleinen sitzen.

Ich fände es schön, wenn man sich einfach etwas austauschen könnte.
Ich kenne mich hier jetzt leider noch nicht so aus aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn jemand Interesse hätte. Und der Kleine freut sich auch immer über Baby-Bekanntschaften :D

Liebe Grüße von uns beiden,
Leo
Andrea Plavsamag_83kajamia

Kommentare

  • Hallo Leo 😊 ich bin ebenfalls 27 uns seit 5 Wochen Mama von einem kleinen Mädchen! Wir wohnen im 22 Bezirk! Mir geht es genauso wie dir! Fände es auch schön wenn man sich treffen, quatschen und austauschen kann! Also von uns aus können wir uns gerne mal treffen 😊Lg Susi
  • Hallo! Ich bin auch 27, meine tochter solène ist 7 monate alt und wir wohnen im 15. beim westbahnhof. Leider kenn ich keine anderen mamis in wien, da ich die erste im freundeskreis bin mit kind. Würde mich freuen neue bekannschaften zu machen und mal was zu unternehmen.
    Lg diu & solène
    Meli55
  • Hallo, mein Name ist Barbara, ich bin 34 und mein Sohn Leo ist knapp 6 Monate. Wir wohnen im 20.Bezirk und würden uns auch über Gesellschaft freuen.
    Lg
    Babsi&Leo
  • Hallo,

    Ich bin 30 und meine Tochter ist 7 Monate alt. Wir wohnen im 12. Bezirk. Ich würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen.

    Lg Steffi
  • hallo mamis :)

    ich bin 26, mein kleiner 6 monate und wir wohnen im 17. kenne kaum andere mamas und würd mich freuen wenn sich das ändert. im sommer werden wir jetzt vmtl oft im schafbergbad sein aber sind auch für sonstige späße zu haben :)
  • Hallo Mamis
  • bearbeitet 12. Juni, 17:59
    Halli hallo Mamis! Auch ich bin auf der Suche nach anderen Mamas in Wien zum Plaudern, Austauschen, Spazieren gehen, Kaffee trinken,...Wir wohnen mit unserem Hund im 19. Bezirk und würden uns auf Gesellschaft freuen. Ich bin 30 Jahre alt und Leni ist gerade 5 Monate alt geworden.Gibt's hier schon konkrete Treffen zu denen man dazustoßen könnte?
  • Halo! Ich bin 34, meine Tochter 9 Monaten alt, wir suchen auch andere Mamas und Freunden :) wir wohnen in 12. neben Schonbrunn, aber konnen auch in andere Platze treffen
  • Hallo zusammen 😃 wir könnten uns doch nächste Woche mal treffen?? Bei mir ginge Mittwoch und Donnerstag!!
  • @Sue_Mo
    Ja gerne, ich kann auch an beiden tagen. Wär ja nett wenn wir mehere sind die sich treffen.
  • @diuduckett perfekt würde mich freuen 😊
  • @leonarda @Beflow @ayscream @katharinao @LeniMama @mag_83 habt Ihr Lust auf ein Treffen nächste Woche!?
  • Ich bin dabei. Bei mir geht auch Mittwoch oder Donnerstag. :)
    diuduckett
  • Gute Idee. Bin auch dabei. Bei mir ist noch nichts konkretes geplant nächste Woche also sagt einfach Bescheid wanns allen am besten passt :)
  • Ach Leute mir fällt grad ein dass wir schon nächste Woche ab Donnerstag wegfahren 🙈 also würd nur bis Mittwoch bei mir gehn. Sorry ganz vergessen
  • ok nochmal SORRY wir fahren erst übernächste Woche also geht doch wann immer ihr Lust habt. Ich bin so verplant ...
  • Hallo =) mein Name ist Tina, ich bin 34 und seit 10 Wochen Mama von Dominik :3. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und würde mich euch gerne anschließen! Wir wohnen ebenfalls im 15. Nähe Westbahnhof @diuduckett.
    Eniködschana
  • Ja super 😊 wollt ihr mir vielleicht eure Nummern schicken dann mach ich eine WhatsApp Gruppe wenn ihr mögt, denke so ist es einfacher 😃
  • Hallo Ladies!
    Mein Name ist Jana 34 und meine Tochter Meyra ist 5 Monate. Wir würden uns auch über Treffen freuen. Gibt's eine Whatsapp Gruppe?
  • Hallo Super Mamis,
    Ich bin die Meli und 30 Jahre alt mein Sohn Elyas ist 7 Monate würde mich auf Treffs etc freuen Tipps brauchen wir doch alle oder? Aso wir wohnen im 19 Bezirk sind aber sehr mobil mit meinem Sohn.
    Alles liebe noch ❤️
  • Hey Leute,
    hat ein Treffen denn geklappt?
    Hätte Interesse, mein Kind ist schon 13 Monate und Bewegungsaktiv. Suche daher Muttis mit Kinern im ähnlichen Alter.

    Lg
  • NiküNikü

    13

    bearbeitet 14. Juli, 08:12
    Hallo :)
    Mein Name ist Nicole, demnächst 30 Jahr :-0 und meine Tochter Lia 7 Wochen. Wir wohnen im 3.Bezirk und freuen uns auch über Plauder- und Spielpartner :) gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?
  • Hallo
    Meine Tochter ist 6 Monate alt und wir würden auch so gerne andere Mamis und Kinder kennen lernen.
  • bearbeitet 23. Juli, 13:58
    Hallo Zusammen!

    Ich bin Marie, 27 und aus dem 2. Bezirk!
    Seit Februar bin ich Mama der kleinen Greta und wir wurden uns freun andere Mamas und Babys zum tratschen, austauschen, spazieren gehen, spielen usw. Kennenzulernen.
    Als Mama ists manchmal nicht so einfach alte Freundschaften aufrecht zu erhalten, deshalb würd ich mich sehr über nette neue Bekanntschaften freuen!
    Sind oft im Augarten unterwegs. B-)

    Alles Liebe Marie
    Glückskind18
  • hallo mamis,

    ich heiße Marietta und komme aus dem 22 Bezirk! (ab Dezember 23. yeah
  • maribmarib

    5

    bearbeitet 23. Juli, 14:58
    da das erste Mal anscheinend nicht geklappt hat, gleich nocheinmal
  • Hallo Mama‘s,

    mein Name ist Jutta und ich bin 37Jahre alt. Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt.
    Da ich im Moment die einzige mit Baby in meinem Freundeskreis würde ich mich freuen über neue Bekanntschaften freuen zum plaudern, spielen und spazieren gehen. wohne im 7ten Bezirk.

    liebe Grüsse,

    Jutta
  • Hallo liebe (Bald-)Mamas,

    gibt es unter euch auch Schwangere, die Interesse an Treffen (gern sportlich oder auch zum tratschen) in Wien haben? :-)

    Ich bin 29 und es ist meine erste Schwangerschaft (ich stehe am Ende des ersten Trimesters). Leider bin ich aktuell die einzige Schwangere (bzw. auch einzige mit Babywunsch) in meinem Freundeskreis und die meisten können sich mit dem Thema so gar nicht identifizieren, was bei mir den Wunsch nach neuen Bekanntschaften mit ähnlichen Interessen geweckt hat. ;-)

    Liebe Grüße
    Mona
  • KokoiKokoi

    1

    bearbeitet 4. August, 22:51
    ..
  • Hallo!
    Heiße Barbara, bin 45 und habe eine 10-Monate alte Tochter. Wir wohnen im 21. Und würden uns auch ch über Kontakt zu anderen Kindern und Eltern freuen.
    Liebe Grüße !
  • Hallo,
    Mein Name ist Bernadette, bin 32 und meine Tochter Katharina ist 6 Monate. Wir wohnen im 2. Bezirk und sind viel im Augarten unterwegs. Hat jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge? Liebe Grüße!
    maritti
  • Hallo Leonarda,
    ich bin die Tina und gerade erst in der 14. SSW, würde mich aber sehr sehr gerne schon mit erfahrenen jungen Muttis austauschen ;)
    Liebe Grüße
  • daelenadaelena

    2,261

    bearbeitet 16. August, 18:14
    Hey.
    Hab 2 kids 2 1/2 die große und 1 Jahr der kleine. Er läuft schon seit 3 Monaten dh auch Bewegungsaktiv und suchen für den kleinen auch Anschluss:)
    Sind aus dem 11ten.
    Lg
  • Hey,

    Ich bin 33 und hab einen 6 Monate alten Sohn; würde mich auch über gemeinsame Unternehmungen und Treffen freuen! Wir wohnen im 19ten.
    Lg
  • jetzt hab ich das treffen verpasst, ich schau hier leider so selten rein :(
    gibts nicht vl eine gruppe oder so wo man schreiben kann bzgl treffen in wien?
  • @katharinao du bist in unserer WhatsApp Gruppe 😁 hast dich glaube ich gestern mit Silke getroffen! Lg Susi
  • @Sue_Mo ahja :D ich dachte vl gibts noch eine andere - hier gibts ja noch einige die nicht in der gruppe sind :)

  • Poetzblitz schrieb: »

    Hallo!
    Heiße Barbara, bin 45 und habe eine 10-Monate alte Tochter. Wir wohnen im 21. Und würden uns auch ch über Kontakt zu anderen Kindern und Eltern freuen.
    Liebe Grüße !



    Hallo wohne auch im 21. Nähe alte Donau. Mein kleinster is 6 Monate vielleicht hast du ja mal Lust auf eine Wasserparkrunde. Lg stephi
  • Hey
    bin neu hier und bin seit 5 wochen junge mami und da wir keine anderen jung mamis kennen und ich mich gerne ein bisschen austauschen würde wie andere das so handhaben würde ich gerne ab und an mal zum plaudern treffen.

    wohne in wien 22 Nähe donauzentrum und bin 31 Jahre
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland