Spielkameraden aus Graz Umgebung

2»

Kommentare

  • Wir haben uns auch gefreut. Hoffe das ebz hat euch auch gefallen :D
  • Mir hat's gut gefallen, werde bestimmt nochmals hingehen :)
  • Hallo, mir hats auch gut gefallen. Möchten auch wieder hingehen. Die kommenden zwei Freitage kann ich leider nicht. Aber danach hab ichs wieder eingeplant.
  • Wir fahren heute ziemlich sicher ins ebz, vorige Woche war ma nicht, da beide krank waren.
    Hoffe wir sehen uns wieder mal dort oder am Spielplatz!?!
  • Hallo, wir können leider erst wieder übernächsten Freitag. Sind gerade auf Kurzurlaub und nächsten Freitag muss ich arbeiten :/
    @KaNi
    Bei Spielplatz sind wir dabei. Ab 10. sind wir wieder flexibel (nur Mittwoch Vormittag haben wir einen VHS-Kurs). Würden uns sehr freuen =)
  • Hallo! Ja bei Spielplatz wären würde dabei, wenn das Wetter passt. Vielleicht mal Nachmittags?
    Weiß noch nicht ob wir es diese Woche ins ebz schaffen, vermutlich schon.
  • Ich schaffs diesen FR wieder nicht ins EBZ. Musste kurzfristig meinen Dienst tauschen und hab jetzt dafür morgen frei. Also falls du spontan Zeit und Lust auf Spielplatz hast @KaNi Sonst nächste Woche vielleicht? Hab bis auf Mi noch nix vor, ABER nächsten Fr. ist EBZ fix eingeplant!
  • @Corni Nächste Woche passt gut für Spielplatz, noch nix geplant. Schaffs am Freitag auch nicht ins ebz, möchte aber nächste Woche wieder hin. Gute Nacht :)
    Corni
  • @KaNi Hallo, hab gerade Wetter geschaut. Schaut schlecht aus diese Woche mit Spielplatz :/
    Morgen würde spontan noch gehen.
    Sonst sehen wir uns am Freitag im Ebz?
  • @Corni Morgen ist eher schlecht bei mir. Freitag ist ebz geplant :)
  • @KaNi Mit morgen war eh heute gemeint ;)
    Aber dann sehen wir uns ja vermutlich am Freitag. Waren jetzt eh schon lange nimmer dort.
  • @Corni Ups, hab net geschaut wann du gepostest hast ;)
  • Hallo ihr Lieben @KaNi und @Alina2014 Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund!
    Wollt euch auf diesem Weg wunderschöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch in ein neues, aufregendes Jahr!
    Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr wieder öfter. Hab jetzt das EBZ leider ausfallen lassen müssen, weils mir nicht so gut gegangen ist bzw immer noch geht. Hat aber einen schönen Grund. Wenn alles gut geht, wird Magdalena im Juli große Schwester :3
  • @Corni Herzlichen Glückwunsch zur SS! Hoffe es geht dir bald besser!
    Haben's auch nie ins ebz geschafft, irgendwas kam Freitags leider immer zwischen. Nico bräuchte eh dringend Auslauf.....
    Ebenso frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit der Familie :)
  • Hallo ihr lieben.
    Ich melde mich wieder einmal war jetzt ewig nicht aktiv hier.
    Würde mich freuen wenn sich wer meldet und mein Sohn (knapp 3) jemanden zum spielen hat.
    Er geht nämlich erst nächstes Jahr in den Kindergarten.
    Lg Sandra
  • Hi @sandi084 Woher kommst du denn?

    Mein Sohn wird im Nov 3 und startet dann KiGa. Meine Tochter ist 17 Monate.
  • Hallo KaNi schön das du dich meldest.
    Ich komme aus Gössendorf und du?
    Oh spannend freut er sich schon?
    Lg Sandra
  • Hallo ist noch jemand hier aus Graz Umgebung?
    Lg Sandra
  • Hallo @sandi084 Ich wohn in Lannach. Ist fast GU - bei unserem Grundstück verläuft die GU-DL Grenze ;)
    Komme aber ursprünglich aus Graz/Nähe Thondorf.
    Allerdings ists bei uns wegen Treffen derzeit ein bisschen stressig. Die Große ist 2,5 Jahre alt, die kleine Schwester knapp vier Wochen.
  • Hallo Corni freut mich von dir zu lesen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zweiten Tochter.
    Ihr seit ja noch mitten in der Kennenlern Zeit.
    Und deine grosse ist stolze grosse Schwester?
    Vielleicht können wir uns zu einem späteren Zeitpunkt einmal treffen.
    Freue mich auch wenn ich mich mit anderen Mamas austauschen kann..
    Liebe Grüße Sandra
  • @sandi084 Ein bisschen Zeit brauchen wir sicher noch ;)
    Die Große ist leider sehr eifersüchtig :( Ist gerade sehr mühsam, weil sie in der Trotzphase auch ist.
  • hallo, wir sind aus graz-puntigam 😊 fast schon an der grenze zu feldkirchen. bauen aber gerade haus in stainz.
    töchterchen ist 2 jahre alt.
  • Hallo @sandi084 : gehören fast zu GU - sind auch aus Graz-Puntigam, gleich an der Grenze zu Feldkirchen. Der Große ist 2 3/4 Jahre, meine Kleine 4 Wochen! =) Wo bist Du denn immer unterwegs mit Deinem Kleinen?
  • @Cassi welche seite wohnst du denn in puntigam bzw an welcher grenze? 😉
  • @mjl13 : weisst, wo die Fledermaus ist? ;) Ziemlich gleich dort
  • Corni es wird bestimmt einmal die Zeit kommen wo wir uns einmal persönlich treffen können.
    Ja die Trotzphase wer kennt sie nicht....
    Wünsche dir und deinen Kindern alles Liebe und hoffentlich wird es mit der Eifersucht besser.
    Lg Sandra
    Corni
  • Hallo mjl13 und Cassi schön das ihr euch gemeldet habt.
    Die Fledermaus kenn ich aber von innen schon lange nicht mehr
  • So mein restlicher Text ist verschwunden...
  • Ich bin auf Spielplätzen unterwegs oder sonst daheim da wir einen großen Garten haben.
    Mir ist wichtig das mein kleiner viel Kontakt mit anderen Kindern hat da er ein Einzelkind bleiben wird.
  • Cassi ich gratuliere dir zu deiner kleinen Tochter.
    Wo hast du entbunden?
  • @Cassi ja wohn auch gleich dort in der nähe. wohn beim kindergarten/kinderkrippe rudersdorferau, wo auch meine kleine in die kinderkrippe geht.

    haha ja in der fledermaus war ich auch schon lange nicht mehr 🤣
  • Ohje,ich scheine hier ganz abseits zu wohnen(Norden von graz-Gösting)
  • Hallo ewigeskind naja heute ist ja nichts mehr weit entfernt.
    Die öffis fahren zb auch fast überall hin.
    Bist du oft im Center Nord?
    Lg Sandra
  • hallo liebe mamis,
    meine zwei zwerge (3 jahre und 1 jahr alt) und ich kommen ebenfalls aus graz umgebung - aus kalsdorf. würden uns ebenfalls über spielkameraden und neue freunde freuen :-) lg tanja
  • hallo, ist hier noch was los ?
  • @sandi084 komischerweise hab ich gar keine Benachrichtigung bekommen,deswegen schreibe ich erst jetzt.Ja,bin manchmal im shopping nord.
  • Hallo Mamis! Wir wohnen in Hart bei Graz und sind gerne und viel draußen. Über Spielkameraden würden wir uns sehr freuen =) Mein Sohn ist 3 Jahre alt
    Lg
  • Hallo ich habe mir jetzt fest vorgenommen regelmäßig hier rein zu schauen.
    Vielleicht hat wer Lust sich auszutauschen.

    Habe einen bald 4 Jährigen Sohn und komme aus Gössendorf.
    Vielleicht meldest sich wer würde mich freuen.
  • Guten morgen noch ist alles ruhig hier aber vielleicht nicht mehr lange
  • Hallo liebe Mamis!!
    Ich würde mich auch über Spielkameraden für meine Tochter freuen.... Wir kommen Graz Umgebung Nähe Shopping Nord. Meine Tochter ist 10 Monate alt. LG
  • Hallo Ulli schön das du dich meldest.
    Ich wohne Nähe Murpark und habe einen fast 4 Jährigen Sohn wir können uns gerne einmal treffen wenn "wir " dir nicht zu alt sind gg
    Zumindest freue ich mich andere Mamas kennenzulernen und wir
  • Hallo Sandi, war zurzeit etwas stressig meine kleine hat gerade ihre ersten Zähne bekommen
  • .....wenn du noch lust hast würde ich mich freuen auf ein Treffen. Wir wohnen Graz Umgebung (nördlich) sind aber öfters Murpark. Vielleicht schliessen sich ja noch weitere Mamis an. LG
  • Hallo Ulli freut mich das du dich gemeldet hast.
    Oh die ersten Zähne das ist eine spannende Zeit.
    Im Murpark können wir uns sehr gerne einmal treffen.
    Wann bist wieder einmal in der Nähe?
    LG Sandra
  • hallo ihr lieben. wohne in gleisdorf alao murpark ist quasi nur ein Katzensprung. Meine Tochter ist jz 11 Monate.
  • Huhu!
    bin 21 mit 4 Monate altem Sohn. Komme aus Lieboch. Jemand aus der Umgebung da? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum