Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Spielkameraden aus Graz Umgebung

Hallo liebe Mamis!!
Ich würde mich über Spielkameraden für meinen knapp 2 Jährigen Sohn freuen.
Und wir Mamas können uns auch austauschen und kennenlernen.
Fühlst du dich angesprochen dann melde dich bei mir.

Komme aus Gössendorf und vielleicht bist du ja aus der Gegend.
Liebe Grüsse und bis bald.
Sandra
«1

Kommentare

  • Hi!
    Schau mal in den "Suche junge Mutter um nicht so alleine zu sein" Grazer Thread, kann jetzt leider nicht verlinken.

    Ich bin aus Kalsdorf, Sohn wird 2 im Nov, Töchterchen ist 6 Monate.
  • Hallo :)
    Ich komme zwar von der anderen seite (GU nord), bin aber flexibel und würd mich auch freuen jemanden kennen zu lernen \:D/
    Mini ist 13mo :)
  • Hallo wir sind aus Lieboch :-) Meine Kleine wird im November 2 ;-)
    Wir sind auch mobil und wären somit flexibel ;-)
  • Hallo Maria und Meli freut mich das ihr euch gemeldet habt.
    Hoffe es geht euch und euren Zwergen gut.
    Vielleicht könnten wir uns echt mal treffen, wäre super.
  • Spielplatz Hausmannstatten wäre gut für ein Treffen, oder?

    @Alina2014 @Stella1984 Markier euch hier auch mal :)
  • @sandi084 hallo :-) danke uns gehts ganz gut und euch? Wie heißt denn dei Kleiner? ;-)

    Würdw mich auch freuen :-)

    @Kani ich kenne den Spielplatz zwar nicht, aber mit Navi komm ich so gut wie überall hin ;-)
  • Hallo Meli danke uns gehts auch gut, Tobias heisst mein kleiner und hält mich natürlich ordentlich auf Trab.

    So geht uns aber eh allen nicht wahr? gg


    Hallo KaNi ja Hausmannstätten wäre eine super Idee, war schon öfters dort aber waren immer die einzigen dort. Was natürlich Vor und Nachteile hat.

    Der Spielplatz ist hinter dem NKD DM bzw Kaffee Steiner in Hausmannstätten früher war auch ein Zielpunkt dort ist nicht schwer zu finden.
  • Ich war auch noch nie dort, hab aber gehört er soll toll sein!
  • KaNi dann werden wir uns demnächst dort treffen oder?
    Wie heisst du eigentlich wenn ich fragen darf ?
    lg sandra
  • Von mir aus gerne :) Könn ma uns was ausmachen.

    LG Karin
  • Hallo, ich hab zwar sehr oft in hausmanstätten aber auf den Spielplatz war ich auch noch nie. Bin ja sonst auf dem in kalsdorf. :D

    Also wir wären auch dabei wenn es mein Luca zulässt. Liliana würde sich sicher freuen neue Spielkameraden zu haben und jetzt im Sommer ist ja auch kein ebz :D

    @KaNi danke fürs markieren ;)
  • Hallo Mädels, ich komme aus Lannach (ist zwar nicht mehr GU, aber fast...). Meine Kleine ist knapp 19 Monate und ich bin grad auf der Suche nach Spielgruppen in der Umgebung. Ich weiß, dass es in Fernitz einen Eltern-Kind-Treff gibt. War da schon jemand von euch und kann man das empfehlen?
    Bei uns gibts zwar ein Zwergerltreffen, aber leider ohne Spielmöglichkeiten für die Kids. Da wird eher gebastelt, gelesen...
    Weiß jemand was?
    Treffe mich auch gerne so mit anderen Mamas, weiß halt aus Erfahrung, dass es immer schwer ist, "Termine" zu finden, vor allem wenn alle schon wieder arbeiten.
  • Ich selbst war bisher noch nicht, falls du den Treff am Fr VM meinst. Soll aber sehr nett sein! Momentan ist Sommerpause, dank werd ich auch mal hinschauen.
  • Ja, ich mein den am Freitag. Werd ihn mir auch mal anschauen, wenns wieder los geht. Kommst du direkt aus Fernitz @KaNi ?
  • @corni Nein aus Kalsdorf.
  • @corni In St. Josef gibt es eine Eltern-Kind-Gruppe. Allerdings nur zur Schulzeit. Beginnt wieder am 15.9. Kannst mir PN schreiben, wenn du mehr Infos willst.
    Corni
  • @Jeanette Vielleicht wirst hier fündig:)
  • @Corni ich bin öfter im ebz und war auch schon bei dem Treffen am Freitag mit meinen zwein. Ist ganz nett und lustig
    Am 16.9. Ists wieder um 10 Uhr
    Wohne in Fernitz-Mellach :D
    Corni
  • Danke @KaNi vielleicht :)
  • @jakobmama Hab dir PN geschrieben - Danke!

    @Alina2014 Danke! Ich werd da sicher mal vorbeischauen, wenns wieder los geht.
  • Hallo die Damen! Bin auch aus Fernitz-Mellach und meine Maus wird im Oktober 2.
    Alina2014
  • KaNiKaNi

    2,140

    Symbol
    edited 29. 08. 2016, 21:30
    @nursia Hallo!

    @all Sollen wir mal einen Spieletreff ausmachen? Vormittags oder Nachmittags?
  • @KaNi @all Also ich wäre dabei :-) Vormittags würde bei uns besser passen, aber Nachmittag geht auch (wenn müssten wir ws nach kommen, Magdalena schläft derzeit bis ca 1500. Kann sich aber auch rasch ändern)
  • Bei uns ists relativ egal da Liliana schläft wann sie will bzw nicht schläft, der Rhythmus ist total dahin da immer wer anders schaut wenn ich mit Luca im kh bin etc. Ich versuche ihn zwar wieder in unseren tagesablauf hinein zu bekommen aber das ist dann mit baby nicht so einfach....
    Ab 7.9. Sind wir den Monitor evtl los dann geht's hoffentlich leichter.

    Genug gejammert, Also wann könnt ihr? ;)
  • Bei mir ist's egal ob VM oder NM. NM auch eher ab 15 Uhr, derzeit verweigert er oft schlafen :( , Baby ist es sowieso egal. VM geht auch gut :) , da steigen dann die Chancen auf Mittagsschlaf ;)

    Diese Woche Dinnerstag zu kurzfristig?
    Sonst nächste Woche mal?
  • CorniCorni

    2,602

    Symbol
    edited 30. 08. 2016, 13:52
    Donnerstag muss ich leider arbeiten.
    Aber nächste Woche hätten wir Mo, Di und Mi noch nichts vor.

    Edit: Wo würdet ihr euch denn treffen wollen? Spielplatz? Cafe mit Spielplatz? Kenn mich nicht so gut aus, was es in der Gegend alles gibt. Weiß nur, dass der Spielplatz in Kalsdorf toll sein soll. War aber selber noch nie dort.

    Edit Edit... Am 16.9. hab ich mal den Eltern Kind Treff im EBZ eingeplant
  • Mir ganz egal wo, kenn mich mit Kindertauglichen Cafés auch nicht aus. Kalsdorf wäre für mich praktisch :) Bin aber mobil.

    Kann nächste Woche immer außer Do. Mittwoch vielleicht? Wetter muss halt passen.

    Ebz am 16.9. hab ich auch eingeplant.
    Alina2014
  • Ich würde kurzfristig dazu kommen
    Luca hatte gestern Impfungen und Fieber und am Mittwoch haben wir im kh Besprechung wegen seinem Monitor
    Und Dienstag gehen wir Wohnungen anschauen
  • Hallo, sollen wir Mittwoch fixieren? Würde euch von der Uhrzeit zwischen 9 und halb 10 passen oder ist euch das zu früh? @KaNi
    @Alina2014 Wann habt ihr denn Besprechung? Am Vormittag?

    Ist nur noch die Frage WO???
    Hat jemand eine Idee und mag sonst noch jemand zum Treffen kommen? @all
  • @Corni ja aber ich weiß nicht wie lang das dauert bis alles ausgewertet wurde (das ist ja schnell erledigt) und mit dem Arzt besprochen etc. Da es ja eigentlich jetzt aus ist mit dem Monitor wenn alles passt denn Anfälle hat er momentan keine (hoffentlich bleibt es dabei)

    Wir sind das nächste mal dabei :D
  • KaNiKaNi

    2,140

    Symbol
    edited 5. 09. 2016, 08:27
    Guten Morgen! Bei mir geht Mittwoch, so 9:30 wäre ideal für mich. Kann auch Nachmittags.
    @Corni In Kalsdorf hinterm Billa evtl? Bin für andere Vorschläge offen!

    Sonst wer Lust? @nursia @sandi084 @meli_1990
  • Das ist der Spielplatz (von dem ich schon so viel gehört hab), oder?
    Also 9:30 wäre super. @KaNi

    Bzw wenn sich noch jemand anschließen will und lieber Nachmittags mag, dann gerne auch dann. Und auch gerne woanders, wenn jemand eine Idee hat.
    @nursia @sandi084 @meli_1990
  • @Corni Ja laut Erzählungen ist er dort ;) So groß ist Kalsdorf ja nicht, den find ma sonst schon ;)
  • @KaNi Sicher finden wir den. Dachte, du warst schon mal dort - als Kaldorferin ;)
  • KaNiKaNi

    2,140

    Symbol
    edited 5. 09. 2016, 13:24
    Nein, bin ja zuagroast ;)
  • Alles klar :3
  • Hinterm billa ist ein großer Parkplatz, gegenüber ist ein skaterplatz und daneben ist dann der große Spielplatz
    Solltet ihr normalerweise leicht finden :D
    Viel Spaß
    CorniKaNi
  • @KaNi Hallo, sieht so aus, als ob wir morgen zu zweit bzw fünft bleiben. Hoffe, dass Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Regnen sollts halt net unbedingt...
    LG, Conny
  • @Corni Denke auch das sonst niemand kommt. Bei Regen mag ich nicht, aber sie haben ja besser angesagt. Ich drück mal die Daumen :)
  • @Corni Schaut net gut aus. Was meinst du? Soll ma verschieben? Regnet grad noch bisserl her.
  • Bin mir auch unsicher. Bei uns is komplett schwarz und der Wind geht auch ziemlich. Hmmm...
    @KaNi
    Ich könnt alternativ am Montag
  • @Corni Ja dann mach ma Montag! Wenns so nass ist, ist es nicht so lustig. Vielleicht kann dann auch @Alina2014 ?
    Selbe Zeit und Ort?
  • @KaNi Ja, passt. Dann auf ein Neues ;)
    Raus muss ich bei dem Sauwetter leider trotzdem. Magdalena steht schon an der Türe und kreischt =))
  • Muss erst schauen obs geht. Hab zur zeit kein Auto Aber ich werde es versuchen :D
  • Guten Morgen @KaNi Bleibt eh bei heute 0930? Wetter ist ja super =)
    @Alina2014 Wie geht's euch? Seid ihr den Monitor jetzt eigentlich los?
  • Morgen @Corni Ja wir kommen. Hoff wir sind pünktlich, Sohnemann war heute Nacht bisserl wach und schläft daher noch. Aber ich fahr eh nur ein paar Minuten :) Wetter ist wirklich toll!
  • @KaNi Super, ich freu mich! Mach dir keinen Stress, wegen pünktlich sein ;)
  • @Corni danke gut und euch? Ja da er momentan keine Anfälle hat :D
    Also wir kommen auch.
    Liliana trägt ein schwarz, weißes Minnie mouse shirt mit goldener Masche (damit ihr uns erkennt) =)
    Corni
  • Hallo, @KaNi und @Alina2014
    Hab mich sehr gefreut, euch und eure Zwerge kennenzulernen =) So wie es derzeit ausschaut, werden wir am Freitag ins EBZ kommen. Würd mich freuen, wenn ich euch dort wiedersehe.
    KaNiAlina2014
  • Ich hab das ebz auch eingeplant :)

    Hat mich ebenfalls gefreut euch alle kennenzulernen!
    CorniAlina2014
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland