Jas_min

Hallo Ihr Lieben,

da ich auch neu bin, möchte ich mich nur kurz einmal vorstellen.

Mein Name ist Jasmin & bin 27 Jahre alt.
Komme aus Graz Umgebung.

Ich habe gestern 4 schwangerschaftstests gemacht & heute morgen noch einen 5en. :-)

Alle waren positiv.

Ich freue mich sehr mich mit euch auszutauschen..


Kommentare

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
    Wenn ich mich nicht täusche, hast du im März 2019 Geburtstermin. Dazu gibt es einen eigenen Thread, wo du dich mit den anderen Kugelmamis austauschen kannst. :) Wenn du möchtest, markier ich dich dort, ausser du bist schon dort :) lg
  • Hallo liebe Mona... :D

    Danke das ist ganz lieb von dir ☺️
    Der errechnete geburtstermin ist 12.April :D vl kannst du mich dort erwähnen?

    Lg
  • gratuliere ganz herzlich ❤️
  • @jas_min Für April gibt es noch keine Gruppe. Du kannst ja mal in die Feb/März Gruppe kommen bis eine neue eröffnet wird oder selber eine aufmachen
  • Danke

    Leider bin ich trotzdem extrem unsicher. .

    Da es anscheinend nur durch den lusttropfen ein kleines Wunder wird :)
    Wir haben eigentlich vorgehabt, erst richtig ab September, mit dem basteln zu beginnen
  • Oft kann man es sich ja nicht aussuchen hehe! :)
    jas_min
  • Das stimmt, aber wir freuen uns sehr :)

  • Liebe Jasmin, gratuliere zur Schwangerschaft 😊 wir wollen auch erst ab 2019 probieren schwanger zu werden. Bin mal gespannt, obs mir jetzt auch so geht wie dir 🤷🏻‍♀️😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum