Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Jas_min

Hallo Ihr Lieben,

da ich auch neu bin, möchte ich mich nur kurz einmal vorstellen.

Mein Name ist Jasmin & bin 27 Jahre alt.
Komme aus Graz Umgebung.

Ich habe gestern 4 schwangerschaftstests gemacht & heute morgen noch einen 5en. :-)

Alle waren positiv.

Ich freue mich sehr mich mit euch auszutauschen..

Kommentare

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
    Wenn ich mich nicht täusche, hast du im März 2019 Geburtstermin. Dazu gibt es einen eigenen Thread, wo du dich mit den anderen Kugelmamis austauschen kannst. :) Wenn du möchtest, markier ich dich dort, ausser du bist schon dort :) lg
  • Hallo liebe Mona... :D

    Danke das ist ganz lieb von dir ☺️
    Der errechnete geburtstermin ist 12.April :D vl kannst du mich dort erwähnen?

    Lg
  • gratuliere ganz herzlich ❤️
  • @jas_min Für April gibt es noch keine Gruppe. Du kannst ja mal in die Feb/März Gruppe kommen bis eine neue eröffnet wird oder selber eine aufmachen
  • Danke

    Leider bin ich trotzdem extrem unsicher. .

    Da es anscheinend nur durch den lusttropfen ein kleines Wunder wird :)
    Wir haben eigentlich vorgehabt, erst richtig ab September, mit dem basteln zu beginnen
  • Oft kann man es sich ja nicht aussuchen hehe! :)
    jas_min
  • Das stimmt, aber wir freuen uns sehr :)
  • Liebe Jasmin, gratuliere zur Schwangerschaft 😊 wir wollen auch erst ab 2019 probieren schwanger zu werden. Bin mal gespannt, obs mir jetzt auch so geht wie dir 🤷🏻‍♀️😊
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland