Selbstgenähte kurze Pumphosen

* Verkaufe kurze Pumphosen *

wd0fq4dqy87v.jpg

Ideal für den Sommer :)
Die Hose bietet viel Platz für Bewegungsfreiheit und wächst unglaublich gut mit.
Das Besondere, sie hat vorne keine störende Naht, was auch optisch bei Musterstoffen gut kommt.

Größen (wächst mindestens 1 Größe noch größer mit ;) )
56-62
68-74
80-92
98-104

Preis 12€ je Hose zzgl Versand
Ab 3 Hosen Versandkostenfrei

Stoffe ausreichend vorhanden :)
Sterne, Punkte, Streifen, Uni, Tiere,...

Anfragen gerne via PN inkl Größe und Stoffwunsch. Ich suche dann im Stoff-Kasten die passenden Stoffe zusammen und sende eine Auswahl.

Ich freue mich auf eure Anfragen :3
babyfive79Tnghtscitcat83

Kommentare

  • Hallo, würdest auch eine lange nähen? Lg
    LittleRehlein
  • MagicMoment schrieb: »
    Hallo, würdest auch eine lange nähen? Lg

    Hallo!
    Ja natürlich. Ich dachte ich biete diese Mal an jetzt für den Sommer und schaue wie die Resonanz ist ;)

  • Ich ergänze an dieser Stelle gerne, dass natürlich auch viele andere Kleidungsstücke genäht werden können :)
    Ich wollte aufgrund des Sommers Mal kurze Pumphosen anbieten, um zu sehen wie hoch das Interesse ist.

    Auf Anfrage können gerne andere Dinge genäht werden wie:
    Lange Pumphosen
    Röcke
    Kurzarm und langarm Shirts
    Tunika
    Kleider
    Leggins
    Beanies
    Dreieckstücher
    Haarbänder

    Euren Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt. Einfach nachfragen :)
  • @littlerehlein hast du ein Gewerbe? Hätte ein paar Fragen =)
  • @suusi prinzipiell gerne jedoch ist immer deine WKO und dann die Innung für dich zuständig und geben die besten Auskünfte. Zudem gibt es auch von Bundesland zu Bundesland Unterschiede.
  • Hallo 😊
    Nähst du auch Strampler?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum