Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Selbstgenähte kurze Pumphosen

* Verkaufe kurze Pumphosen *

wd0fq4dqy87v.jpg

Ideal für den Sommer :)
Die Hose bietet viel Platz für Bewegungsfreiheit und wächst unglaublich gut mit.
Das Besondere, sie hat vorne keine störende Naht, was auch optisch bei Musterstoffen gut kommt.

Größen (wächst mindestens 1 Größe noch größer mit ;) )
56-62
68-74
80-92
98-104

Preis 12€ je Hose zzgl Versand
Ab 3 Hosen Versandkostenfrei

Stoffe ausreichend vorhanden :)
Sterne, Punkte, Streifen, Uni, Tiere,...

Anfragen gerne via PN inkl Größe und Stoffwunsch. Ich suche dann im Stoff-Kasten die passenden Stoffe zusammen und sende eine Auswahl.

Ich freue mich auf eure Anfragen :3
babyfive79Tnghtscitcat83

Kommentare

• Hallo, würdest auch eine lange nähen? Lg
    LittleRehlein

• Hallo, würdest auch eine lange nähen? Lg

Hallo!
    Ja natürlich. Ich dachte ich biete diese Mal an jetzt für den Sommer und schaue wie die Resonanz ist ;)

• Ich ergänze an dieser Stelle gerne, dass natürlich auch viele andere Kleidungsstücke genäht werden können :)
    Ich wollte aufgrund des Sommers Mal kurze Pumphosen anbieten, um zu sehen wie hoch das Interesse ist.

Auf Anfrage können gerne andere Dinge genäht werden wie:
    Lange Pumphosen
    Röcke
    Kurzarm und langarm Shirts
    Tunika
    Kleider
    Leggins
    Beanies
    Dreieckstücher
    Haarbänder

Euren Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt. Einfach nachfragen :)
  • @littlerehlein hast du ein Gewerbe? Hätte ein paar Fragen =)
  • @suusi prinzipiell gerne jedoch ist immer deine WKO und dann die Innung für dich zuständig und geben die besten Auskünfte. Zudem gibt es auch von Bundesland zu Bundesland Unterschiede.
  • Hallo 😊
    Nähst du auch Strampler?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland