Frage bezüglich Spenden

bearbeitet 27. 06. 2018, 15:58 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hallo :) mein Name ist Sabrina und ich wollte fragen ob vielleicht jemand BABY - KINDER Sachen hätte die er vielleicht spenden würde?
Ich weiss vielleicht ist dass zuviel verlangt, aber ich wohne selber in einem MUTTER KIND HEIM und hier gibt es sehr viele Mütter die nichts haben, und nein das ist kein Witz. Manche von denen wurden sogar vom SOZIALAMT abgelehnt und haben nur die FAMILIENBEIHILFE als Einkommen was gerade nicht sehr viel ist für eine Mutter mit Kind.
Wenn einer von Ihnen vielleicht Sachen nicht mehr brauchen würde und ein gutes Herz hat würde es die Mütter hier sicher freuen.

Ich danke schon mal in voraus :)

lg Sabrina
Funda

Kommentare

  • In welches Heim soll mans schicken ?
  • Ich hätte einiges an babyspielsachn 😊
  • Ich hätt Gewand.
  • @SabrinaJU gib bitte Bescheid welches Heim & was genau benötigt wird :)
    Bei Gwand vl auch die Größen ?! ..

    Danke
  • @SabrinaJU Von wo bist du denn?
  • Hiiiieeer :) ich bin selber alleinerziehend Mama und weiß wie sehr man Hilfe brauchen kann..Ich hab drei Säcke voll die ich gerne weiter geben möchte für jemanden der es braucht. Bitte bescheid geben
  • Wir haben auch so viel überzähliges Gewand und Spielzeug. Haben alles gebraucht von Freunden bekommen aber halt viel zu viel. Wollte es bei uns ins Mutter-Kind-Heim bringen aber wenn es wo anders dringender gebraucht wird und es irgendwie logistisch machbar ist...
  • Ich hätte eine ganze Kiste mit großteils ungetragen Baby-Gewand und ein paar sehr selten getragene Stillshirts.
  • Hallo
    Sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe aber mein Kind war krank.
    Das Heim wäre im 1100 Wiener Bezirk und zwar das Haus Kolpping
    Ich danke euch allen sehr herzlich
    Größe werden eigentlich ab ganz klein gebraucht da es hier sehr viele Babys gibt aber auch Kleinkinder

    Lg
    sunha13soso
  • Oh ich hätt auch sachen!!
  • @SabrinaJU ich wohn ganz in der Nähe und möchte euch gerne alle Sachen die ich bis jetzt hab vorbei bringen. Weißt du wann das geht? Oder soll ich mal mit dem Haus selber Kontakt aufnehmen?
  • sunha13 schrieb: »
    @SabrinaJU ich wohn ganz in der Nähe und möchte euch gerne alle Sachen die ich bis jetzt hab vorbei bringen. Weißt du wann das geht? Oder soll ich mal mit dem Haus selber Kontakt aufnehmen?[/



    Hallo
    Ja du kannst jeder Zeit die Sachen vorbei bringen dass ist kein Problem
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum