Frage bezüglich Spenden

bearbeitet 27. 06. 2018, 16:58 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Hallo :) mein Name ist Sabrina und ich wollte fragen ob vielleicht jemand BABY - KINDER Sachen hätte die er vielleicht spenden würde?
Ich weiss vielleicht ist dass zuviel verlangt, aber ich wohne selber in einem MUTTER KIND HEIM und hier gibt es sehr viele Mütter die nichts haben, und nein das ist kein Witz. Manche von denen wurden sogar vom SOZIALAMT abgelehnt und haben nur die FAMILIENBEIHILFE als Einkommen was gerade nicht sehr viel ist für eine Mutter mit Kind.
Wenn einer von Ihnen vielleicht Sachen nicht mehr brauchen würde und ein gutes Herz hat würde es die Mütter hier sicher freuen.

Ich danke schon mal in voraus :)

lg Sabrina
Funda

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum