Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

1111214161728

Kommentare

  • @Cookie1985 holler die Waldfee =)) Sachen gibts
  • @anoena ich muss auch meinem immer hinterherräumen. Aber mittlerweile hab ich eine Lösung gefunden. Alles was länger als drei Tage irgendwo rumliegt leg ich ihm wieder in den Kasten und da ist es mir herzlich wurscht obs Schmutzwäsche ist oder nicht. Oft bessert er sich dann weils ihn schon stört wenn er nichts mehr zum anziehn hat =))
    sosoclaudschgi
  • @stolze_mami coole methode, werd ich mal probieren wenns mir reicht xD
  • @Lilie82 ja, gibt schon komische Leute, aber das ist ja gar nichts im Vergleich zu dem, was meinem Mann letztens passiert ist: er ist auf der Straße gegangen und dann kam ihm ein Mann um die 50 entgegen mit seiner Puppe...also so wie diese Gummipuppen, nur schöner. Und mit dieser hat er auch noch herumgeknutscht und fands richtig toll. X_X
    sanxtayIsusLilie82itchify1und1istgleich4claudschgistolze_mamisuusi
  • Wir haben mal nen mann in nem restaurant gesehen der hatte quasi statt ner Fliege oder Krawatte eine frische Zitronenscheibe dort angesteckt inkl. Nelken drinnen.

    Okay denkt man sich noch, hat vll irgendeinen Grund, was einmalig seltsames.

    Sieht meine Bekannte besagten Mann einige Wochen später wieder. Wieder mit diesem Zitronendings. Wenn ich ihn mal wieder sehen sollte, frag ich ihn was das soll.
    Talia56
  • @anoena ich glaub das Wäsche Problem hat jeder mann 🤣 bei uns gibt’s die Regel alles was nicht im Wäschekorb ist wird nicht gewaschen funktioniert ganz gut ich hab sehr wenig Wäsche 🤣 hab am we unseren Kasten zusammen geräumt und dann hatte ich eine komplette Maschine voll mit seinen Sachen 🙈
  • Das Wäscheproblem kenn ich auch, wobei ich dann seine Sachen nach dem bügeln grundsätzlich gleich wegräumen muss weil eben es sonst auch auf dem Sessel neben dem Bett verstaubt aus Faulheit. Und alles was nicht im wäschekorb ist, wird nicht gewaschen. Und wenn er zu viele Sachen rumkugeln lässt, sammel ich es ein und Wasch es, obwohl er behauptet er zieht es noch mal an. Mit der Methode bin ich am besten gefahren und er hält sich meistens dran weil ich sonst auszucke weil er sonst wirklich 0 machen muss im Haushalt.
  • Wäää ich hab eine Hornisse unterm Fenster. Es ist so ein Spalt unterm Fensterbrett und dort dürfte das Viech gerade ein Nest bauen. So ein riesiges Insekt 😱 ist locker 3cm wenn nicht größer.
    Hab jetzt bei der Hausverwaltung angerufen, die schicken demnächst eine Schädlingsbekämpfungsfirma her.
    Ich hoffe das dauert nicht mehrere Tage, ich will die so schnell wie möglich loswerden 😬
  • komische begebenheiten:
    war mal beim ikea im restaurant und hab dort wen gesehen der rein kommt, sich einen pappteller mit röstzwiebeln volllädt, das mit ketchup garniert und wieder geht 🤔
    soso
  • @anoena Ihhh wie grauslich X_X :s :-S
  • @Talia56 ge leck =)) =)) na wo die Liebe hinfällt =)) =))
    Talia56
  • dunkelbuntdunkelbunt

    1,914

    bearbeitet 6. 06. 2018, 20:19
    Schaue zum ersten mal und seit ca 30 Minuten "Teenie Mütter" - mein Weltbild ist erschüttert X_X
    felicitas1980
  • @dunkelbunt du siehst das zum 1. mal? Ich schäme mich jedes mal Fremd wenn ich mir das anschau.
    dunkelbunt
  • Ich bin echt zu faul von der Couch aufzustehen, Zähnr zu putzen und ins Bett zu gehen :/
    BiKaWunschkäferCaSt
  • @_Kathrin_ Kenne ich nur allzu gut =))
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 7. 06. 2018, 19:21
    Ich schau grad auf ATV „Ausnahmezustand in Lignano“ X_X
    Bin entsetzt, schockiert und fall grad vom Glauben ab
  • @Cookie1985 Jup.. Ich schau auch. Schrecklich diese Menschen.
  • Ah warum denn... machen wir im Urlaub auch im so! Batman Maske und Megaphon grhören doch zu jedem Standard Urlaub =))
  • Ich sag nur das „Schwanz oder Ei“-Spiel
  • Die ganzen Sendungen auf ATV sind so zum fremdschämen! Wenn das ein nicht Österreicher sieht na prack.... der wird sich was denken
  • Also ich muss ehrlich zugeben ich war in meiner verspäteten Jugend (20 bis 25 =)) ) jedes Jahr zu Pfingsten in Ligi und es war jeeeeedes mal mega.

    Klar laufen viele Deppen herum und ich versteh auch nicht warum man Dinge kaputt machen oder sich gegenseitig verletzen muss..

    Aber wir ham uns schon auch wilder benommen als zuhause :D Irgendwann dann halt nimma weil dann das halbe Zuhause auch unten war =))
  • @fräulein sowieso Ja ich denk mir das auch, vor allem, wenn man unsere Teeniemütter mit den deutschen Teeniemüttern vergleicht, sind die deutschen ja oft ein nur halb so wild gegen unsere Österreicher =)) eigentlich total peinlich
  • Ich glaube ATV legt es halt extrem darauf an, die Mitwirkenden blöd dastehen zu lassen! Anders kann ich mir das nicht erklären :s
  • Hab grad überlegt ob ichs im Heulthread posten soll, weils einfach zum Heulen ist:

    Mein Mann, 30, schaut grad auf ServusTV "Musikantenstammtisch" :#

    Vor ein paar Jahren musste ich ihn um 7Uhr morgens aus der Disco zerren und jetzt schaut der so einen Schmarrn. Als nächstest kommt wahrscheinlich Musikantenstandl =))
    nurse_90Stefanie868WunschkäfersuusiKaNi1und1istgleich4Reyhania
  • ich hab vorhin das letzte packerl babynahrung aufgebraucht...meine maus is über 2 und hatte lang nachts noch flaschi... jetzt aber brauchts nur mehr wasser u abends milch. wir sind absolut fertig mit familienplanung.i werd alao frühestens meinen enkeln ( hoffentlich) ein flaschi mixen. ganz komisches gefühl grade :#
  • Ich bin heut das aller erste Mal in meinem Leben Auto gefahren und es war soooo cool 😄
    Der Fahrlehrer hat mich dann auch noch ordentlich gelobt und ich hab sogar schon auf der Straße (Ortsgebiet und Freiland) fahren dürfen 🤗
    Talia56sanxtayIsusitchifyCaudalieCaSt
  • @Jacky92: Du hast mir grade den Abend gerettet. Fahr ich heute auf der Bundesstraße, vor mir ein Fahrschulauto. Denk ich mir: Wie haben wir die Straße während der Fahrschule genannt. Ist mir nicht mehr eingefallen, habe mir bis jetzt den Kopf darüber zerbrochen (wie ein Ohrwurm war das). FREILANDSTRASSE das wars, jetzt kann ich in Ruhe schlafen. *lach*
    BiKajaninchen2601claudschgiReyhaniaCathérinaJacky92Giulia1991WunschkäferCaudalie
  • I hab schon so extremes Fernweh... werd noch ganz kirre. Speziell nach England/London. Ich liebe diese Stadt einfach und ich will sooo gern wieder hin :-S ich würd ja gern dort wohnen... *seufz* irgendwie hab ich das Gefühl ich bin im falschen Land geboren =))
  • @BiKa mahhh, ich versteh dich sooo gut! - Das Gefühl hatte ich auch ganz lange und ich liiiiebe es dort, war aber leider schon wieder ewig nimma auf der Insel :-S

    ABER, heut hab ich eine neue Packung PG tips aufgemacht und mich über das Internetshopping Zeitalter gefreut
  • @Caudalie ja leiner kann das nachvollziehen. i hab so einen innerlichen druck... ich will inbedingt hin u irhendwie hi dert mich aber alles drum herum das ich flieh... macht mich echt fertig
  • Du wärst die richtige Frau für meinen Mann @BiKa =)) Er liebt London und fliegt fast jedes Jahr hin...nur ich weigere mich...war 3x und ich hab's gesehen \:D/
    Dieses Jahr macht er mit den Männern meiner Schwester einen Männerausflug im Oktober nach London und er freut sich jetzt schon so auf seine geliebte Stadt =))
  • Ich genieße es so wenn das Haus sauber und aufgeräumt ist! Sich endlich etwas anderem widmen zu können... und dann kommen die Kinder 🙈🙈
    Isuslisa_90
  • @Stefanie868 ja mein mann sagt das selbe...ich mein i würd ja allein fahren aber da lässt er mich nicht weil zu gefährluch lt ihm...also brauch ich immer einen reisebuddy =))
  • Gehst mit meinem Mann @BiKa =))
  • Uhhhh ja, ich liebe London auch! War aber leider seit 2011 nicht mehr dort - davor fast jedes Jahr :(
  • ich war ja erst im jänner dort.. aber ixh will unbedingt wieder.ich kanns nicht erklären...es is immer so als würd ich heimkommen :p ganz komisch.ich war ws in meinem letzten leben londoner oder so ;) haha
    ahh ich will ich will ich will... selbst wenn man nur durch die stadt spaziert ... einfach tooolll. gibt soviel zu sehen
  • @delphia680 Ich war früher auch eine Chaotin aber seit Lausemaus da ist, da weiß ich "schön aufgeräumte Böden und Ablageflächen" erst so richtig zu schätzen und der Wohlfühlfaktor ist enorm, wenn auch meist nur für 5 Minuten oftmals =))
  • @BiKa ich kann dich so gut verstehen, London ist einfach ein Traum 😍 mein Freund und ich waren vor 2 Wochen spontan übers WE dort. War jz das dritte mal, also gesehen haben wir eig schon alles. Wir haben diesmal einfach die Stadt genossen - sind viel spaziert,Rad gefahren und haben Kaffee getrunken 😄 das Wetter war toll, ein perfekter WE-Trip 😎 und ich würd sofort wieder fliegen 😅
  • @_lavendelfee_ ja genau so is bei mir auch.gesehen hab ich eigentlich schon so ziemlich alles aber das feeling dort is einfach wahnsinn.u vorallem sind die leute so exttem freundlich u höflich
  • @BiKa ja das stimmt! Ich mag auch die Straßenkünstler am Piccadily Circus/Leicester Square. Da tut sich immer was und es ist cool zum zuschauen 😊
    BiKa
  • Ich schreibs hier rein weils sonst nirgends passt... 🙈Finde ja selber es ist nichts dabei, aber ich schwärme etwas für einen Bekannten (der selber auch in einer glücklichen Beziehung ist) und es macht mich ganz wuggi im Kopf 😂Vielleicht wird’s jetzt wo ich es aufgeschrieben hab eh wieder besser 😁
    Caudaliejoma8
  • @Jacky92 ich find das schön! Man darf auch mal ein bissl schwärmen. Solang man weiß was man an seinem Partner hat. - Wenn es mehr ist als das, dann rennt eh was schief ;)
    Jacky92perlmutti
  • Hab ein Problemchen, find den richtigen Thread nicht mehr, sorry bitte ein Auge zudrücken heute, aber meine Kleine kann ja schon aufs Klo und Gross macht sie immer am Klo aber untertags wenn wir unterwegs sind da sagt sie alle 5 Minuten dass sie mal muss und einmal ist es gelogen, einmal nicht, einmal wirds vergessen und einmal gibts kein Klo in der Nähe, also das ist total nervig darum zieh ich ihr draussen eine Pampers an einfach und jetzt fragt sie immer ob sie eh eine anhat bevor sie loslult aber iwie kommt mir das "verkehrt" vor oder kA ich brauch einen Tipp ob das ein normaler Übergang wird oder ob ich was falsch mache bzw so nicht machen sollte oder is das alles egal, vllt kann sies später ja und weiss dass das kein Spass ist, aber es nervt wirklich wenn sie sagt sie muss und ich such und stress mich ab und dann kommt nix und sie fands lustig...
    Danke
  • Hat jemand meine Motivation gesehen? :#
  • @Cookie1985 die ist vorhin mit meiner Hand in Hand in den Flieger richtung Bahamas gestiegen o:)
    CaudalieLilie82IsusCookie1985stolze_mami
  • @delphia680 na dann wird mir jetzt einiges klar! =))

    Hach...irgendwie schreit das gerade danach heute früher aufzuhören und mal ausgiebig shoppen zu gehen B-)
  • Ich find's ja eine Frechheit, das die uns nicht mal gefragt haben ob wir vielleicht auch mit wollen @Cookie1985 ! Wenn meine wieder kommt kanns aber was erleben......!- dann wird Wäsche gemacht! =))
    Cookie1985Pega
  • sanxtay schrieb: »
    Hab ein Problemchen, find den richtigen Thread nicht mehr, sorry bitte ein Auge zudrücken heute, aber meine Kleine kann ja schon aufs Klo und Gross macht sie immer am Klo aber untertags wenn wir unterwegs sind da sagt sie alle 5 Minuten dass sie mal muss und einmal ist es gelogen, einmal nicht, einmal wirds vergessen und einmal gibts kein Klo in der Nähe, also das ist total nervig darum zieh ich ihr draussen eine Pampers an einfach und jetzt fragt sie immer ob sie eh eine anhat bevor sie loslult aber iwie kommt mir das "verkehrt" vor oder kA ich brauch einen Tipp ob das ein normaler Übergang wird oder ob ich was falsch mache bzw so nicht machen sollte oder is das alles egal, vllt kann sies später ja und weiss dass das kein Spass ist, aber es nervt wirklich wenn sie sagt sie muss und ich such und stress mich ab und dann kommt nix und sie fands lustig...
    Danke

    Ich glaub da müssen alle durch, deren Kinder rein werden! Ich selber musste mit meinen zwei Mädels (v.a. mit der Großen) teilweise auch alle paar Minuten aufs Klo. Eben wenn wir wo waren, wo es ein cooles Klo gab (Kinder-WC im EKZ zb.) ja, es war meeega nervig, und ja am liebsten hätt ich ihnen auch das ein oder andere mal eine Windel umgeschnallt, damit wir endlich mal in Ruhe einkaufen können. Aber wie gesagt, da muss man durch! ;)
  • @1und1istgleich4
    ja das schaff ich iwie nicht, ich mein sie testet es voll oft was passiert, zB..im Bus aufeinmal obwohl wir eh zuhause am Klo waren vorher, gut dann geh ich halt raus such iwo einen Platz wo man halbwegs in Ruhe pinkeln kann und dann steh ich da voll gestresst weil der Bus wegfährt gleich und dann kommt doch nix. Wird gar nicht gepinkelt. Weil man vorher ja schon hat, wie soll ich das machen jedesmal, soll ich das echt immer ernst nehmen eine Zeit lang und dann hört das auf?? aber was is wenn sie das voll lustig findet und niemals aufhört damit bis sie 3 is, darum zieh ich ihr eine Pampers an unterwegs und sie fragt dann immer draussen, Mami hhab ich ne Pampers an? Ja! Danke, Bevor sie pinkelt *facepalm* iwie ist das verkehrt *augenzu*
    Sie kann es auch nicht zurück halten bis wir wo sind sie muss dann einfach schon so dringend dass sie dann tut und dann is alles nasss.... ihr kennt das ja..das is nicht grad optimal wenn man draussen ist grad, auxh mit Ersatzkleidung nicht weil man ja duschen muss eigtl...

    Also ich muss es wohl durchziehen immer..oder is das eh nicht so schlimm wie ichs mache?!! das weiss ich halt nicht so genau, wenn wer sagen würd ja das hab ich auch so gemacht und das wird schon iwann richtig laufen dann würd ich mich besser fühlen lol

    wo ist der Thread hin eigtl, "Rein werden..."
    kann mich wer da verlinken?
    Danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum