Sofort Schwanger nach Fehlgeburt

2»

Kommentare

  • butterblume86 schrieb: »
    @thedra4

    Nö ich bin nicht strange. Ich find es komisch schon bevor man weiß ob die ss intakt ist sich mit Themen wie Geburt zu befassen. Jeder arzt wird euch zu einer natürlichen Geburt raten
    Ich hatte schlimme Verletzungen und konnte trotzdem aufstehen und mich ums kind kümmern. Ich glaube die meisten die einen wunschkaiserschnitt wollen unterschätzen die Schmerzen nach einer Operation.
    Ein kaiserschnittgegner bin ich nicht, jeder soll machen wie er will.
    Du hast gefragt und du bekommst hier antworten.

    @butterblume86 ich bin noch nicht einmal schwanger und habe mich schon mit dem Thema Geburt befasst, finde ich jetzt nicht so komisch
    thedra4
  • @Nasty ich hab ja geschrieben: alles kann nix muss passieren bei Kaiserschnitt oder nicht 😉

    @Lavazza1984 danke für die tolle Zusammenfassung. 💐

    Ich finde es wichtig, dass auch nochmal betont wird dass es jedem selber überlassen bleiben darf und soll, denn man sollte niemals über Menschen urteilen in deren Schuhen man noch nicht gegangen ist oder wie dieses Sprichwort heißt 🤔
    Nasty
  • Ich hab's auch nicht böse aufgefasst, keine Sorge!


    So und damit verlasse ich den thread jetzt.
  • Guten morgen! :) also erstmal danke für die teils sehr ausführlichen Infos.

    Ich denke wir können das Thema Kaiserschnitt/normale Geburt mal abhaken.

    Vor allem ist wie gesagt noch gar nichts fix. Die Tendenz geht halt zu KS. eine normale Geburt schließen wir/vor allem Nina aber nicht aus.

    Wie gesagt - genauer - außerhalb des Internets - werden wir uns erst später informieren. Aber es ist toll hier mal erste Infos zu bekommen - das hilft schon sich ein Bild zu machen.

    Andere Frage: Ab wann sieht man frühestens einen Bauch?
    Ist auch auf jeden FAll von der Körperstatur abhängig oder?
  • Ja ist von der Statur sehr stark abhängig.
    Bei schlanken, zierlichen kann schon ab ssw 12 ein Mini Bäuchlein zu sehen sein....
    Bei stärkeren Frauen manchmal erst im 5,6. Monat.
    In der 1. Ss dauerts länger bis man es sieht.

  • Beim Großen war ein Bäuchlein so um die 17/18 ssw zu sehen.
    Beim Kleinen ab der 12 ssw.
    Jetzt bin ich doch einiges stärker als bei den anderen 2 Schwangerschaften und derzeit in der 9ssw und man sieht noch rein gar nichts. Auch kein Druckgefühl oder "fester" Bauch.
    Denke diesmal wird man vor der 20ssw nichts sehen.
  • Mary123Mary123

    1,140

    bearbeitet 13. 06. 2018, 08:28
    Ich war groß und schlank(mir fehlen noch 4kg auf mein damaliges Ausgangsgewicht =)) ) und bei mir hat man ein Bächlein schon ab der 12 / 13 SSW gesehen :3

    LG
  • Ich bin sehr schlank und bei mir hat man es eigentlich erst im fünften Monat gesehen. Kommt auch zb sehr drauf an, wie trainiert die Bauchmuskeln sind denn die halten den Bauch auch zurück. Ist überhaupt sehr individuell und gewebeabhängig.
  • Ich bin auchb sehr schlank und in der 1. SS hat man es ca. ab der 23. SSW gesehen, beim zweiten schon ab der 18 SSW. :)
    aber ich habe gut trainierte Bauchmuskeln gehabt und deshalb wahrscheinlich auch erst deshalb so spät eine SS Kugel :)
  • Alles klar :)

    Danke für die Infos!
  • Mir ist noch was eingefallen das eine grosse Rolle spielt... Bei hinterwand Plazenta spürt mans mehr und früher.
    Vorderwand Plazenta dämpft es
  • @thedra4 wie geht es euch? Alles gut? 😊
  • Guten Morgen :)

    Ich hab beschlossen nicht mehr im Forum zu schreiben. Es stresst einen doch zu sehr wenn man so manche Sachen durchliest und vor allem weil jede Schwangerschaft so individuell ist.

    Abschließend aber noch:

    Ja. alles Gut! sogar sehr gut! Nina ist so wahnsinnig übel, dass sie es vorgestern nicht mehr ausgehalten hat. Wir waren abends im Krankenhaus Mödling. Ultraschall.

    HERZSCHLAG!!! Embryo bei 6+2 4mm groß. Alles zeitgerecht und wir konnten uns den Herzschlag sogar anhören. Wir sind mega-glücklich!!! :D

    Danke euch allen jedenfalls!

    Werde/n das Forum nun verlassen. Alles gute euch allen!
    MorganaMary123sista2002Siglinde90Julie79Hase_89
  • @thedra4 Das ist doch eine schöne Neuigkeit!
    Ich wünsche euch alles Liebe! 💐💐
  • Super super super !

    Da ich selbst eine FG hatte ,kann ich mich da gut hineinversetzen und jetzt wird alles Gut!

    Eine angenehme Schwangerschaft !

    GLG
  • Seit gestern in der 11. Woche :)

    Alles bestens bis jetzt.

    LG
    Morganalisi2015Hase_89Annika_MarieKaffeelöffelsista2002VajuYvijiitchify
  • Super! Gratuliere euch! Weiß wie das ist, hatte vor dieser Schwangerschaft auch eine FG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum