Suche Gesslein S4 Buggy :-)

HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 12. 07. 2013, 15:39 in Pinnwand (Suche/Biete)
Wer würd einen verkaufen ? Entweder in türkis, apfel oder schwarz. Bitte melden !

Kommentare

  • ich hab den in Lila (eig. blau-lila). Leider nicht zum Verkauf!
    Aber ich muss meinen Senf dazugeben und dir sagen, dass der Buggy suuuuuper ist und wir ihn lieben!!!
    Helimaus
  • Ja ich bin auch verliebt in den :x und zwar in das Türkis :-)
  • Was ich dich fragen möchte @Tanja1987 ? Das ist das einzige was ich noch nicht ganz sicher weiß....kann man den Bezug am Sitz und am Dach abnehmen und waschen ? LG
  • Muss ich schauen. denke schon
  • Kannst vollständig abnehmen. denke halt dass man Stangen im dach mitwaschen muss. war aber bei meinem hauck auch so und hat super funktioniert
  • Okay super danke....und noch eine Frage ist mir eingefallen: welchen Wintersack hast du dazu?
  • MOMof4MOMof4

    4,297

    bearbeitet 12. 07. 2013, 21:44
    keinen. Im Winter bin ich meist mit der Rodel unterwegs. Und wenn doch mal mit Buggy - setzt ich die Kids im Skianzug rein =)
  • und falls ich doch einen kaufen würde - wahrscheinlich kein Orginal!
  • Ich hätte einen Buggy und würde ihn um 100 Euro
    hergeben
    Er ist nagelneu und unbenutzt .
  • einen Gesslein s4???
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 15. 07. 2013, 21:25
    den kenn ich gar nicht....ich hab schon viele durch, aber der ist mir fremd :-?
  • Heut hab ich gesehen im Geschäft, dass mein Kleiner dann bald am Rand des Sitzes ansteht....die Sitzlänge ist ein wenig zu kurz :-( ich hätt ihn fast gekauft, weil er so schön ist
  • wow, mein Zwerg passt noch gut rein - auch mein 2,5 Jahre alter Sohn...
    Frag mich grad, wie dein Zwerg da schon anstehen kann???
  • Ich weiß auch nicht, es fehlt nicht mehr viel....es schaut knapp aus. Beim Pliko P3 hat er noch ur viel Platz....da passte meine Tochter sogar mit 3 Jahre rein.
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 15. 07. 2013, 23:34
    Ich frag mich überhaupt, warum sie die Sitzlängen alle so kurz machen, bei vielen anderen stand er ganz an. Da ist wenigstens beim Gesslein noch bissi Zeit, aber trotzdem....
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps