Suche Gesslein S4 Buggy :-)

HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 12. 07. 2013, 15:39 in Pinnwand (Suche/Biete)
Wer würd einen verkaufen ? Entweder in türkis, apfel oder schwarz. Bitte melden !

Kommentare

  • ich hab den in Lila (eig. blau-lila). Leider nicht zum Verkauf!
    Aber ich muss meinen Senf dazugeben und dir sagen, dass der Buggy suuuuuper ist und wir ihn lieben!!!
    Helimaus
  • Ja ich bin auch verliebt in den :x und zwar in das Türkis :-)
  • Was ich dich fragen möchte @Tanja1987 ? Das ist das einzige was ich noch nicht ganz sicher weiß....kann man den Bezug am Sitz und am Dach abnehmen und waschen ? LG
  • Muss ich schauen. denke schon
  • Kannst vollständig abnehmen. denke halt dass man Stangen im dach mitwaschen muss. war aber bei meinem hauck auch so und hat super funktioniert
  • Okay super danke....und noch eine Frage ist mir eingefallen: welchen Wintersack hast du dazu?
  • MOMof4MOMof4

    4,265

    bearbeitet 12. 07. 2013, 21:44
    keinen. Im Winter bin ich meist mit der Rodel unterwegs. Und wenn doch mal mit Buggy - setzt ich die Kids im Skianzug rein =)
  • und falls ich doch einen kaufen würde - wahrscheinlich kein Orginal!
  • Ich hätte einen Buggy und würde ihn um 100 Euro
    hergeben
    Er ist nagelneu und unbenutzt .
  • einen Gesslein s4???
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 15. 07. 2013, 21:25
    den kenn ich gar nicht....ich hab schon viele durch, aber der ist mir fremd :-?
  • Heut hab ich gesehen im Geschäft, dass mein Kleiner dann bald am Rand des Sitzes ansteht....die Sitzlänge ist ein wenig zu kurz :-( ich hätt ihn fast gekauft, weil er so schön ist
  • wow, mein Zwerg passt noch gut rein - auch mein 2,5 Jahre alter Sohn...
    Frag mich grad, wie dein Zwerg da schon anstehen kann???
  • Ich weiß auch nicht, es fehlt nicht mehr viel....es schaut knapp aus. Beim Pliko P3 hat er noch ur viel Platz....da passte meine Tochter sogar mit 3 Jahre rein.
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 15. 07. 2013, 23:34
    Ich frag mich überhaupt, warum sie die Sitzlängen alle so kurz machen, bei vielen anderen stand er ganz an. Da ist wenigstens beim Gesslein noch bissi Zeit, aber trotzdem....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum