Suche Mamas zum plaudern/spazieren gehen im 15 Bezirk + Umgebung

Hallo!
Ich bin 33 Jahre alt und habe einen fast 7 Monate alten Sohn. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen!
Liebe Grüße
Joana & Marlon

Kommentare

  • Hallo,

    Ich bin 30 und meine Tochter wird die Woche 6 Monate. Ich würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen.

    Lg Steffi und Alexandra
  • Hallo,

    Ich bin 35 und mein Sohn ist 9 Monate. Ich würd mich seeehr über neue Mama-Baby- Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen freuen!

    LG Johanna &Tobias
  • Hallo!
    Ja, würde mich freuen! Habe dir eine Nachricht geschickt!
    LG Joana & Marlon
  • Hallo!
    Ich würd mich auch freuen. Ich bin 27 jahre und meine tochter ist 7 monate alt. Da wir eh immer spazieren gehn wärs noch spaßiger mit ein par anderen mütter und babys.
    Lg diu & solène
  • Hallo!
    Ich bin 34 und meine tochter 9 monate alt. Wir spazieren viel in Schonbrunn park und zoo, wir wurden uns seh freuen mit andere Mutis zu treffen!
    Lg
    Magda und Susi
  • Hello!
    Ich bin 31 und bin mit meiner 10monate alten Tochter auch immer wieder in Schönbrunn spazieren, wohnen auch ganz in der Nähe! Würde mich freuen andere Muttis bei einem gemeinsamen Spaziergang zu treffen :-)
    LG Denise&Natalie
  • Hey
    Ich wohne auch im 14. aber noch bin ich erst eine werdende Mami
  • hallöchen, wir sind auch nicht so weit vom 15. - wohnen im 17. - mein kleiner ist bald 8 monate und wir würden uns über plaudern und gemeinsam spazieren freuen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum