NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

1252628303134

Kommentare

  • 🤣 also nicht, dass ich ein Kind hätte, zu dem ich in der Nacht gehen muss. Aber wenn ich halt auf Toilette muss oder was trinken 😉
  • Schon klar @Andy ;)
    OK, dann trag ich das nur in die Notiz ein =)
  • @Novembernüsschen das müsstest du ausprobieren ob das deine Temperatur beeinflusst, das ist von Frau zu Frau ganz individuell. Aber das wirst eh sehen, sollte dein Wert dann besonders herausstechen.
  • @Andy man total überlesen, dass sich die Mens bei dir gemeldet hat.
    Auf in ein Neues, aber dann ziehen wir gemeinsam um :3
  • @Novembernüsschen Bei mir wirkt es sich zb gar nicht aus, außer ich werde stündlich geweckt. Aber das muss man einfach notieren und beobachten, wie eh schon geschrieben wurde.
  • @Yviji genau so machen wir das ☺️😘
    Yviji
  • Gibt es bei uns noch jemand der in den Dezember könnte oder arbeiten wie gerade alle am Jännerglück?
  • Mei ich weiß gar nicht wie tun in diesem
    Monat. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust zu testen 🙈 wir fahren am Freitag aber ins tenniscamp und offizieller Testtag laut Gyn ist Montag in einer Woche. Ich hab ja HCG in mir durch die Spritze vom auslösen und dann den Monat zweimal einen Eisprung.
    Jetzt hab ich mir gedacht ich brauch einfach einmal einen negativen Test zwischendurch und dann könnt ich Freitag früh testen um
    eine Tendenz zu haben. Aber da ist die große Frage wann der Test negativ sein sollte 😩🤔Was würdet ihr machen?
  • @antje bei mir müsste es, falls es geklappt hat, der 31.12 bzw der 01.01. sein :x :x
    leider hab ich aber überhaupt kein gutes gefühl... :'( ps heute hab ich vergessen zu messen... aber eigentlich is egal, da bei mir die temp erst mit der mens fällt. morgen messe ich wieder.. 3d7eusdd37vv.png
  • Puh @antje das wäre ja nach Adam Riese am Freitag +10 oder? Ich würde nach den letzten "Produkttests" vermutlich einen Pregnafix Streifentest machen.. oder Viola Frühtest. Der Viola war bei +9 bei mir erkennbar. *grübel*

    Naja kennst mich ja, ich würde es vermutlich nicht bis Montag aushalten..
    Und ich denke das du dir eh sehr bewusst bist, das es ggf auch zu früh sein kann und du dann am Freitag im Zweifelsfall (hoffe ich) nicht gleich den Hut drauf haust sondern euer Wochenende trotzdem genießt.
  • das schaut aber gut aus @Schneeflocke12 Würde die Prognose des NMT stimmen? Bin gespannt wie es morgen aussieht.
  • @Schneeflocke12 ui, spannend! Daumen sind gedrückt!

    @antje wie du dir denken kannst, würde ich vorm zu früh testen abraten 🙈 nimm auf keinen Fall einen kreuzerltest 🤣
  • @Schneeflocke12 ich drück dir die Daumen ;)

    @antje ich weiß ja nicht wie schnell das geht, dass das HCG von der Spritze aus dem Körper raus ist, aber nachdem du eh weißt dass die Test anfangs falsch positiv sein können, kannst ja wenns dir nicht zu schade ums Geld ist, jeden Tag testen. Weil dann siehst ja eh wie der Test schwächer bis negativ wird um dann hoffentlich zum Wochenende wieder positiv zu werden. :D
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 23. 04. 2018, 07:27
    Sagt mal zickt eure Temperatur auch etwas rum, weil's jetzt draussen wärmer ist? Bei mir steigt sie nämlich obwohl ich erst ZT 13 bin. SF hätte ich keine verzeichnen können.
    TL ist bei mir eigentlich zwischen 36,1-36,3
    e3arku3q1nme.png
  • @delphia680 guten morgen, temperatur is um 0,5 runter... mens is nu ned da, aber sicher bald.. :/
  • @Antje ich hatte an Es+10 kein Hcg mehr im Körper. An Es+12 dann schwach positiv.

    Aber das ist halt auch von Frau zu Frau verschieden. Am sichersten wäre eine kleine Testreihe
  • Huch, was ist denn da los @Yviji? Hattest vielleicht schon früher deinen es? 🤔 also meine Temperatur passt soweit, trotz wärmerer Außentemperatur.
  • @Yviji ich habe keine Ahnung . Aber zicken tut's bei mir auf jeden Fall =))

    @Schneeflocke12 oh nein. Das tut mir sehr leidm1ax5ykzcgwp.png
    . D:
  • @Schneeflocke12 ma schade! Aber du hattest es ja schon im Gefühl :|

    @antje und, was wirst machen? Testreihe? ;)
  • @delphia680 aaaach ich hab keine Ahnung. Die letzte Testreihe war echt sooo langweilig. Ich hab mir das so toll und spannend vorgestellt, aber nix da. Mir wird aber nichts anderes übrig bleiben und ich werd morgen in der Früh auf jeden Fall einen Test machen. Vielleicht auch mit dem CB Monitor. Ich hoffe der ist dann etwas sensibler und sagt mir dann einmal nicht schwanger, danach darf er dann eh umstellen =))
    Morgen bin ich aber Spritze +7, 1. ES +9, 2. ES +7
    Also das ist schon irgendwie blöd wenn man zweimal nen ES hat...

    @Novembernüsschen was hast du für Medikamente?

    @BeLa Danke für die Info! ES +10 war bei dir Spritze +11?

    @Yviji meiner Tempi hab ich verboten zu zicken =)) Wirklich wahnsinn was deine Kurve da so veranstaltet.

    @Schneeflocke12 na geh :/



  • Vielleicht ist es ja "ein Zeichen", das du diesmal untypischerweise gar keine Ambitionen für testereien hast @antje . Na mal schauen, ich bin neugierig wie es ausschauen wird!
  • Duphaston @antje ich soll es unbedingt nehmen meinte die fa.
  • @Antje genau. Spritze + 11 war der Test negativ. Einen Tag zuvor noch positiv.
  • @Andy ich hoffe mal nicht dass ich schon einen ES hatte, wär sehr blöd weil ich noch kein Kiwugel genommen hab. Wenn ich schon einen ES hatte (was ich nicht hoffe) dann gestern, aber leider hab ich genau vorgestern weder einen Ovu gemacht, noch ZS oder Mumu kontrolliert. :/

    @Novembernüsschen oh man, wir haben was beinand =))

    @antje so spannend bei dir, überhaupt weil's ja jetzt 2 Eisprünge sind. Da wäre jetzt wirklich ne Testreihe interessant. :D
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 23. 04. 2018, 11:26
    Rein aus Neugier, weil meine Brüste ja seit dem ES letzten Zyklus noch immer angespannt sind hab ich gerade einen One Step verbrasselt, obwohl eine SS ja so gut wie ausgeschlossen ist weil ich ja die Mens hatte.
    Spinn ich jetzt komplett oder seht ihr da auch einen gaaanz minimalen Hauch an Linie?
    9evd3nxp1x4l.jpgc9tsc9fgj5ne.jpg

  • @Schneeflocke12 sowas blödes 😕 schon unter die cl gefallen?

    @antje wir erwarten schon deine Testreihe 🤣 was für ein luxusproblem mit deinen zwei es!
  • @Yviji ich seh da auch was 🧐
  • @Yviji ich seh da auch was...hast Du Apfelsaft zu Hause? Dann schau mal nach, ob der such schwanger ist. War erst letztens mit so einem Test irgendwo nämlich der Fall... 🙈
  • Ok dann bin ich aufjedenfall nicht verrückt wenn ihr den Strich auch seht.
    Apfelsaft hab ich nicht zuHause, aber Wasser und das ist nicht schwanger @Smily120779 =))

    Aber ich denke es ist eher ein Produktionsfehler oder dergleichen, denn immerhin hab ich meine Periode gehabt, die Temperatur ist mit der Mens gefallen und wenn die Periode eine andere Blutung war (was sie definitiv nicht war) dann hätte der Test doch schon sehr eindeutig positiv sein müssen :'(
    Ich hab zwar schon mal davon gelesen dass Einige erst in der 6-8 SSW positiv getestet haben, aber ich befürchte ich gehöre da nicht dazu :-S
  • @Yviji oje, so ein quirks.... Ich denke aber auch dass der strich eindeutiger sein müsste .... Schwierig sich da nicht verrückt machen zu lassen :s ich an deiner Stelle würde morgen oder übermorgen nochmal testen. Vlt mit nem anderen Test?


    Und stimmt- wir haben was beinander =))
  • @Novembernüsschen ja morgen werd ich nochmal testen.
    Ja das macht richtig verrückt, hätt ich den Test doch einfach nicht gemacht :|
  • Ich schleich mich mal kurz rein:

    @Yviji Ich hatte das letztes Jahr im September ganz genauso. Ich hab NACH der Mens positiv getestet. Die Mens war gerade einen Tag vorbei und der Test war ganz leicht positiv. (Davor waren alle negativ). Ich konnte mir das gar nicht erklären. Vor allem auch weil ich mir nicht zusammenreimen konnte wann denn dann der ES gewesen ist und was das für eine Blutung war. Die war nämlich genau wie die Mens, sowohl von der Dauer als auch von der Stärke her.
    Hast du noch mehr Tests Zuhause? Dann würde ich weitertesten. Das hab ich nämlich auch gemacht und die wurden immer stärker. Auch der CB hat dann bald 2-3 Wochen angezeigt. Allerdings hab ich dann nach 3 Wochen wieder eine Blutung bekommen die leider alles beendet hat.
    ABER: Es gibt sehr wohl auch Fälle, wo Frauen noch eine Blutung hatten und trotzdem ss waren und wo es gut ausgegangen ist. Das weiß ich weil ich damals wirklich alles darüber gegooglet habe weil ich das ganze eben nicht verstanden habe.
    Also ich drück dir die Daumen das alles noch gut ausgeht!

    Lg
    Yviji
  • @beate_81 oha klingt ja wirklich kurios X_X , aber es gibt doch einen kleinen Funken Hoffnung wenn das bei dir auch so war. Ja hab noch genug Test's von One Step und einen Pregnafix. Werde morgen gleich noch mal testen.
    Hast du da zufällig auch Temperatur gemessen? Wenn ja wie war die?
  • @Yviji Temperatur hab ich leider keine gemessen.
    Aber ich hab gerade das Foto von den Tests damals gefunden. (Hab's noch immer aufgehoben :/ )
    Also die Mens hatte ich vom 7.9.2017-12.9.2017 und positiv getestet hab ich 3 Tage danach am 15.9.2017.
    Am 2.10.2017 kam dann wieder eine Blutung, die war stärker als die Mens und leider der Abgang.
    Wünsch dir alles Gute!

    pyb4dxbusxrt.jpg
  • @beate_81 das tut mir furchtbar leid für dich :'(

    Danke dir für deine Hilfe <3
  • @Smily120779 das mit dem Apfelsaft waren andere Tests, keine OneStep. Das war so ne Großpackung wo viele offen in einem Doserl sind (ähnlich wie pH Streifen-Dosen.)

    @Yviji so ein Stricherl konnte ich mit OneStep bei ES+14/15 sehen. Da hatten die anderen längst mehr gezeigt. Also ich bin ja jetzt mega gespannt ob sich da wer heimlich eingenistet hat :3 Wobei dei ne Temperatur dafür relativ nieder ist. Aber wer weiß-blau manche mögen nicht so heiß zuhause ;)
    Yviji
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 23. 04. 2018, 14:37
    @delphia680 ja ich würde ja so gerne hoffen, weil's ja doch ein paar gibt die anscheinend ne Blutung in Mensstärke hatten, aber die Temperatur holt mich doch wieder etwas auf den Boden.
    Bei den meisten Glückskurven, die starke Blutungen hatten ist die Temperatur entweder gar nicht oder nur kurz gesunken. Ausser eine Kurve, da ist die Temperatur ganz gesunken, allerdings weiß man ja nie wie die SS ausgegangen ist :/

    Ah irgendwie mach ich mir gar keine Hoffnungen. Ich hab immer nur kurz einen funken Hoffnung wenn ich mir den Test ansehe
  • @Yviji Ja da hast du recht, die Temperatur ist etwas ernüchternd. Aber ich weiß überhaupt nicht ob es auch so möglich ist. Na ein weiterer Test wird's zeigen- machst du morgen früh noch einen?
  • @delphia680 ja werd morgen gleich einen in der Früh machen
  • @Yviji ich fühle so mit dir! Das wäre ja der Knaller! Kann ja nicht bei allen falsch positiv sein! Was für ein Durcheinander!
  • @Andy ja dasselbe hab ich mir auch gedacht, immerhin wird ja nur das HCG gemessen. Na mal sehen, vielleicht kann ich meine Temperatur noch dazu überreden dass sie steigt. Gestern und heute hat sie sich ja wieder etwas raufgetraut, dann wäre das etwas greifbarer für mich
  • @Yviji was stellst du denn für Sachen an 🙈 ich bin ja gespannt!

    @Andy für eine volle Testreihe bin ich gerade gar nicht motiviert. Muss mal schauen ob ich morgen früh überhaupt einen mache. Zudem bin ich gerade am Weg nach Deutschland weil mein Papa eine Not OP hatte und es ist jetzt besser gelaufen als gedacht aber alles scheiße halt. 😩 ich dachte er hat alles überstanden und dann das!
  • also ich bin ja heute richtig zusammengesackt. das hatte ich noch nie... mir is ganz gut gegangen in der früh und dann plötzluch mittag hats mir sooo den kreislauf gekippt und ich hatte solche schmerzen, das ich umgefallen bin... nach ein paar stunden war der spuk auch wieder besser... ich hatte eine "etwas" stärkere blutung am vm und seit dem nur mehr schmierblutung, aber mit richtug viel *sorry* gewebe... @antje du kennst dich bestimmt aus, kann das eine sehr frühe fg gewesen sein? ich weiß 100% kann man das nicht sagen, aber es is halt ganz ganz komisch...
  • @antje sorry, i habs erst jetzt gelesen. alles gute für deinen papa und viel kraft
  • @antje alles gute für deinen Papa! Ich hoffe es geht ihm schnell wieder gut. Fühl dich gedrückt!
  • @antje Ohje gute Besserung für deinen Papa
  • Ich schließe mich den anderen natürlich an @antje, wünsche deinem Papa alles gute!
  • @Schneeflocke12 also ob was an HCG da war kannst nur über einen Test oder eine Blutabnahme feststellen. Da müssten im Blut schon noch Spuren sein.
    Also es gibt zwei Möglichkeiten für einen frühen Abgang. Also entweder es hat sich zwar was befruchtet und versucht einzunisten aber das ging da dann schon schief. Kannst eigentlich nur zufällig feststellen zwecks einem
    Zufälligen Schwangerschaftstest oder Blutabnahme. Macht aber dann für die Mens keinen Unterschied. Es gibt Reproduktionsmediziner die sogar behaupten jeden Monat wird eine Eizelle befruchtet aber das wird einfach so oft nichts weil es ein so schwieriger Vorgang ist mit der Verschmelzung. Ansichtssache ob man dem Glauben schenken mag. Wirst aber keinen Unterschied bei der Mens feststellen. Auch nicht mehr Gewebe.
    Da ist es auch die generelle Frage ab wann man hier definiert ob es eine FG ist oder nicht. Für mich und auch medizinisch gesehen zühlt es wenn es eine Fruchthöhle gibt die man dann sieht.
    Dann haben wir die zweite Form, da geht alles schon etwas länger aber die Mens kommt nicht am NMT sondern drei bis vier Tage später. Viele merken es gar nicht und denken da hat sich einfach was verschoben. Die Blutung ist aber dann stärker.

    Eine frühe FG hab ich daran erkannt dass ich wie so Mini Wehen hatte. Also wirklich so extrem starke Schmerzen die vom Rücken her gezogen haben. Ich stell es mir zumindest so vor wie ein Beginn von Wehen und Frauen die schon welche hatten finden es hört sich mal so an. Das war bei mir bei allen ein ganz eigenes Gefühl und es war auch wenn es so früh war ein richtiger massiver Schwall an Blut dass ich total erschrocken bin.

    Mit der Temperatur lässt sich da nichts erkennen. Das ist erst später der Fall, Bzw ist es so, dass die Schwangerschaftssymptome erst dann stoppen wenn die Plazenta weg ist und dann geht auch die Tempi runter. Und so früh gibt es ja noch keine.
    Schneeflocke12
  • Vielen Dank @delphia680 @Yviji @Andy @Schneeflocke12 ich befürchte das wird jetzt noch Monate dauern, aber da muss er durch. Mal schauen was mir die Ärzte morgen so erzählen und was ich so alles dazu lernen werde 😂
  • @Yviji meld dich sofort nach dem Test morgen! 👆🏻 Mah, das ist ja was...
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum