Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

2456

Kommentare

  • Ich hab mich auch angemeldet. Wäre perfekt für unsere süße Maus :x
  • Wow, das ist ein wirklich supertoller Produkttest! Hab schon wirklich viele Tragen probiert, die würde mir noch fehlen.
  • Wooow! Hab mich auch f zwergi angemeldet!!
  • Ich bin zwar noch schwanger und hab erst halbzeit, hoffe ich darf aber trotzdem mitmachen! will unseren kleinen auf alle fälle viel tragen 😊
  • PezalPezal

    97

    bearbeitet 18. 04. 2018, 17:45
    Hier! :-D
    Da wär ich echt gerne dabei!

    Ich habe bisher "nur" tragetuch und eine wickeltrage, die nur im ersten lebensjahr groß genug sein wird in verwendung.
    Bei den wärmeren temperaturen wirds damit bei dem schönen wetter ganz schön heiß.. nicht nur der mama, besonders dem zwergi. Da wär dieser meshstoff sicher toll, auch beim sporteln .. und länger benutzen kann ich sie auch, als das, was ich daheim hab.
  • So ein toller Produkttest :x hab unsere Große schon viel getragen und beim Bauchzwergi möcht ich's genauso machen. Würd mich freuen wenn wir testen dürfen und bin in den Lostopf gehüpft :D
  • Das wäre ja toll!!! Hab eine alte Ergobaby ein update würde Julian sicher gefallen und ich bin gespannt was sich alles geändert hat :D
  • Oh den würde ich gerne testen, unser Bauchzwerg kommt eh bald auf die Welt :)
  • Unser Lauser ist zwar schon fast 10 Monate wird aber trotzdem noch immer gerne getragen vor allem in Situationen wo es mit Kinderwagen nicht geht. Wir sind sehr viel unterwegs und mit unseren jetzigen Trage nicht ganz zufrieden und würden diese daher gerne testen.
  • Haben uns auch gleich angemeldet, da der Papa mit der hübschen nicht ganz klar kommt und die rabaukin gerade wieder viiiieeeel körperkontakt braucht.
  • babywubabywu

    29

    bearbeitet 22. 04. 2018, 16:01
    Das klingt ja super. Wäre perfekt für unsere kleine sommermaus wenn man diese trage schon von Anfang an verwenden kann!!
  • Ich ich ich mache da auch mit! \:D/
  • Hiiiiiier 😍 hoffe wir haben glück 🤗
  • Mary123Mary123

    1,140

    bearbeitet 25. 04. 2018, 14:47
    Ich probiere jetzt auch Mal mein Glück , mein kleiner Lauser wird mir jetzt Recht zu schwer zum Rumtragen, da würde mir die Trage schon so Vieles erleichtern ...

    Und natürlich bin ich neugierig auf die Marke, habe schon viel Gutes gehört, aber noch nie ausprobiert GLG
  • HIER :-) Weiß man, wann die Tragen vergeben werden? :-)
  • Die sieht ja mal toll aus würde sie mit meinem gerne testen ob sie beim wandern gut geht ^^ und für dieses jahr ist noch ein baby geplant dann brauchen wir sie aufjedenfall <3<br> bin gespannt wer sie testen darf .. :3
  • Ich würd sie auch gerne testen :)
  • bearbeitet 27. 04. 2018, 16:28
    Hier!
  • Hiiiiiier :3 würden uns auch sehr freuen
  • Wann wird denn ausgelost? :3
  • @xlarge74 und @Stephie: Wir ermitteln heute die ersten Gewinner. Diese bekommen in den kommenden Tagen ein Paket zugesandt. :)
    Cookie1985SusalSa_So15claudschgiReyhaniafanny85Talia56Morganawunsch_feefelicitas1980und 15 andere.
  • X_X Pfau, ur schöne Verlosung. Ich versuch auch mein Glück. Unsere kleine war bisher nur im Tuch.
  • bearbeitet 2. 05. 2018, 14:35
    Wow, kann man hier auch mitmachen, wenn man noch ein ganz frischer User ist. Ich schreibe natürlich auch ein Review. :p Yeeeeeeh!
  • bearbeitet 2. 05. 2018, 18:36
    Ich hoffe, ich ibn nicht zu spät:
    Ich will uuuuuuuuuuunbedingt bitte bitte die Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh testen. Die steht schon so lange auf meinem Wunschzettel. Also ein dickes, fettes HIER
    Am liebsten in der Farbe OxfordBlue ;)
  • Das hat sich anscheinend weit über die Babyforumgrenzen hinaus herumgesprochen dass hier so ein toller Produkttest mit ner sehr teuren Trage stattfindet :D
    Cookie1985
  • Hab mich jetzt auch noch schnell angemeldet. :3 Hoffentlich noch rechtzeitig...
  • suse schrieb: »
    Das hat sich anscheinend weit über die Babyforumgrenzen hinaus herumgesprochen dass hier so ein toller Produkttest mit ner sehr teuren Trage stattfindet :D

    Ja das stimmt :-) vor allem wir schleichen schon länger um diese Trage herum :-)
  • ChamoChamo

    1,966

    bearbeitet 5. 05. 2018, 10:50
    Maaa ich kanns garnicht glauben aber der postler hat mir soeben die neue ergobaby gebracht :3 ich freu mich schon soooo aufs testen. Am Nachmittag darf unsere Zwetschge schon hinein :D
    Vielen dank dass ich sie testen darf!!
    felicitas1980Angelika89Talia56ifmamkl89wunsch_feeSa_So15delphia680claudschgiNicole_LeondingMorganaund 6 andere.
  • Aaaaaahhh wir wurde ausgewählt...juhuuuuuuu...Wir testen gleich und sofort :)
    Vielen lieben dank 86mzm5bv7rb7.jpg
    pkpf6rzqod1a.jpg
    Talia56wunsch_feeSa_So15delphia680claudschgiNicole_LeondingAdminMorganaHappy89Reyhaniaund 8 andere.
  • ooh super, viel Spaß beim testen!! :3
    sunha13
  • dc2ch0rv2gy3.jpg

    Ich bin noch immer ganz hin und weg :x
    AdminMorganaReyhaniamiss87dinkelkornMary123SimisunshineSusalergobabyVerena Y
  • sunha13sunha13

    1,604

    bearbeitet 5. 05. 2018, 21:05
    189zc364dn4o.jpg

    Also ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert. Ich hatte eine gebrauchte Manduca und ich weiß nicht ob es daran lag dass sie gebraucht war oder falsch eingestellt aber seit ein paar Wochen hatte ich ständig Schulter und Rückenschmerzen davon. Es sei dazu gesagt mein kleiner wiegt Ca 12 kg und wird seit der Geburt getragen. Zweimal am Tag bin ich mit Trage und Hund Ca eine halbe Stunde spazieren.

    Heute das erste mal mit meiner Ergobaby und ich bin echt begeistert. Keine Schulterschmerzen, keine Rückenschmerzen. Ich hätte ihn stundenlang tragen können.

    Man kann sie super einfach verstellen und das erste mal durfte mein kleiner auch nach vorne schauend getragen werden. Denn auch damit punktet die Omni. Er fand das natürlich mega spannend alles so genau sehen zu können.

    Also mein erster Eindruck: absolut geil :D
    Morganadelphia680ifmamkl89ReyhaniaLilie82Nicole_LeondingTalia56dinkelkornitchifyclaudschgiund 6 andere.
  • ChamoChamo

    1,966

    bearbeitet 5. 05. 2018, 21:05
    Hallo nochmal,

    Also gleich zu Beginn ist mir aufgefallen dass beim test-Aufruf und auch auf der Homepage steht dass die Omni bis 20kg geht ... nur in der Gebrauchsanleitung steht bis maximal 15 Kilo ... was stimmt da jetzt?

    Ich hab die Omni heute mit unserer Maus natürlich sofort getestet ... muss aber noch ein paar Einstellungen verändern. Ich finde nämlich dass unsere Süße keinen schönen Rundrücken macht.... dazu wollte ich mir den link im ersten Beitrag ansehen aber da kommt nur eine Fehlermeldung. Hättet ihr da einen neuen Link für uns wo man sich ein Video ansehen kann?

    Vielen Dank!

    Ich meld mich wieder wenn wir sie so richtig viel getestet haben.
    ergobaby
  • @Chamo du findest direkt auf der ergobaby.de Seite die Anleitungen. Da gibt es beim Menü einen Punkt und da kannst du dir alle möglichen Varianten anschauen :)
    ergobaby
  • @sunha13 Danke da muss ich nochmal schauen.
  • @Chamo: Ich hab bei ergobaby gleich nachgefasst. Sie melden sich ASAP zu deiner Frage.

    In der Zwischenzeit schau kurz auf die Website von ergobaby. Da gibt es unter folgendem Link solche Videoanleitungen nach denen du suchst:

    https://ergobaby.de/anleitungen
  • Ich hab vorhin meine Großmaus durch dir halbe Stadt getragen -In den Armen- :/
    Da ist direkt nochmal die Hoffnung aufgeflammt ob vielleicht doch noch der Postler kommt :3
  • @delphia680
    Dachte mir das Gleiche, aber da die meisten schon ihr Paket bekommen haben, mach ich mir da keine große Hoffnung mehr =))
  • bearbeitet 7. 05. 2018, 17:36
    Hallo alle,

    Ich bin Robin von Ergobaby und bin für eure Fragen zur Trage und zu unseren Produkten da. Es freut mich, dass die ersten Testpakete bei euch angekommen sind.

    Ich möchte zu Beginn gleich auf die Frage von @Chamo eingehen.

    Der Unterschied in den Gewichtsangaben lässt sich leicht erklären: Die OMNI 360 Babytrage wurde erst ende vergangenen Jahres gelauncht. Die Zertifizierung der Trage für bis zu 20 kg hat sich etwas verzögert weswegen wir vorerst nur ein Maximalgewicht von 15 kg kommuniziert hatten. Mittlerweile ist die Zertifizierung aber erfolgt und nur noch 20 kg werden kommuniziert.
    Du hast scheinbar noch eine veraltete Anleitung bei dir in der Verpackung gehabt.

    Damit du einen schön gerundeten C-Rücken bei deinem Kind erreichst ist es maßgeblich, dass du den Taillengurt hoch genug trägst, damit sich der Beutel in dem das Kind hockt richtig ausprägen kann.

    Hier findest du auch noch weitere kurze Anleitungsvideos zu genau deinem Problem:



    Sonst, bei Fragen einfach melden,

    Robin von Ergobaby
    Morganadelphia680Reyhaniaclaudschgisunha13wunsch_feeSusalSimisunshinedinkelkornTamaraGrunerund 1 anderer.
  • @Mutschekiepchen echt? Hab bisher nur von chamo und sunha gelesen das sie angekommen ist, daher noch die Hoffnung :3
  • @delphia680 die Hoffnung stirbt zuletzt! Babybär und ich warten auch noch sehnsüchtig und hoffnungsvoll!
    delphia680
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 7. 05. 2018, 17:38
    Hi alle,

    Noch sind nicht alle verschickt. Es könnte also einige noch "Treffen" und ihr müsst zum Test anrücken. =)) Am Besten alle machen ein Foto, dann habt ihr den Überblick. :)

    Lg, Admin
    ReyhaniaIsusclaudschgiAnnika_Mariewunsch_feedelphia680miss87SusalHappy89Simisunshineund 2 andere.
  • @IreneG ich hab meine Paketzustellerin bei der Post auch schon gesagt diesmal ruhig auch um 7 anläuten - ich hoffe die Woche kommt ein Paket 😂Normalerweise läutet sie nicht an weil die rabaukin noch schläft 🙈

    Ich habe momentan eine ergobaby Carrier hier von einer lieben Freundin und wäre sie uns nicht zu warm würden wir sie statt der hübschen mit in den Urlaub nehmen. Gerade mit meinen kurzen Armen liebe ich den verschiebbaren Verbindungsgurt am Rücken! Zwergin fühlt sich vorne und hinten darin sehr wohl.

    .... ich hoffe mal weiter! Sie zahnt gerade wieder und würde gerne den ganzen Tag auf mir verbringen 😅
    Reyhania
  • Na dann können wir auch noch hoffen.
    Mein Mann hat die Trage gestern auf der Messe ausprobiert und war total begeistert \:D/
    Haben eine Runde auf der Messe damit gedreht nur leider dann wieder zurückbringen :-S
  • ohmyohmy

    2,351

    bearbeitet 7. 05. 2018, 18:39
    Ich hoffe auch noch, mein ehemaliger Tragling will neuerdings auch wieder getragen werden :s:p
  • Ich bin auch schon gespannt, ob wir dabei sein dürfen.
  • wunsch_feewunsch_fee

    1,054

    bearbeitet 7. 05. 2018, 20:13
    Ich hoffe auch :D

    Meine Postlerin hatte heute “nur“ für meinem Mann Post :(
  • Danke @ergobaby für die rasche Antwort!
  • Ich hoffe auch noch und schau sehnsüchtig aus dem Fenster und wart vormittags auf den Postler, bevor ich mich nachmittags auf meinen Mann freu... 😉😍
    delphia680AdminIsusSusalReyhaniadunkelbuntLilie82ohmy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum