Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Produkttest #12 - 20 x 1 Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

Hallo alle,

Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest mit euch zu machen. Diesmal stellt uns Ergobaby, 20 Pakete mit einer Omni 360 Cool Air Mesh und zusätzlich einen hochwertigen Regenschutz für die Trage zur Verfügung. Die Omni 360 lässt sich individuell anpassen und bietet alle Tragepositionen vom Neugeborenen bis zum Kleinkind (3,2-20 kg). In jedes der verlosten Pakete packen wir euch eure gewünschte Farbe der Omni 360 zum Testen!

Hier könnt ihr euch für ein Testpaket anmelden: http://www.babyforum.at/service/produkttest3.html

9uljyzbe8t3b.jpg


Das Unternehmen

Ergobaby wurde 2003 von Karin Frost gegründet und verschreibt sich seit jeher dem ergonomischen Tragen von Babys. Das Unternehmen legt Wert darauf, dass die Ansprüche an die gesunde körperliche Entwicklung des Babys aber auch an höchsten Tragekomfort für die Eltern in vielen Lebenslagen erfüllt werden. Wer mehr über Ergobaby, die Entwicklung der Produkte gemeinsam mit Ärzten, Physiotherapeuten und Trageberatern sowie den Produktkatalog in Erfahrung bringen möchte, findet alle Informationen dazu auf:
https://www.ergobaby.de


Die Trage

Die All-in-one-Babytrage Omni 360 Cool Air Mesh bietet sämtliche Tragepositionen sowie ein Mesh-Gewebe, damit es weder der tragenden Person noch dem Baby zu heiß wird. Die Omni 360 wächst ab der Geburt bis zu einem Gewicht von 20 kg mit dem Baby mit und bietet Eltern durch eine ideale Gewichtsverteilung durch den mit Lordosestütze ausgestatteten Hüftgurt einen hohen Tragekomfort (Stichwort: Gewicht auf den Hüften und nicht auf den Schultern).

Die Features sind:
  • Atmungsaktive, leichte, Mesh-Trage
  • Ergonomische Fronttrageweise in Blickrichtung
  • Vom Neugeborenen bis zum Kleinkind verstellbar
  • Lordosenstütze für zusätzlichen Rückenkomfort
  • Ein Stillen in der Trage wird ermöglicht
  • Die Trage ist Maschinenwaschbar bei 30 °C

Praktische Anleitungen als Videos stellt Ergobaby ebenfalls bereit:
https://ergobaby.de/anleitungen


Zum Test

Wie immer, können alle registrierten User des Babyforums mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendete E-Mail auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 20 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 14 Tagen ab heute. Wählt dazu eine Produktfarbe, die ihr testen möchtet auf der Anmeldeseite aus. Seit ihr dabei erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns natürlich auch total, wenn ihr uns eure Fotos vom Paket und von der Anwendung der Trage postet. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinen spannenden Produkten zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und konstruktiv sein sollte. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB.: Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch die Omni 360 generell?
• Wie findet ihr die Anwendung, Material, Farben und die Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber anderen Tragen, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr die Omni 360 weiterempfehlen?


Hier nochmal der Link zur Anmeldung: http://www.babyforum.at/service/produkttest3.html

Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen. Wer kein Produkt bekommt, bitte ärgert euch nicht, es nehmen in der Regel doch einige Leute teil. Wer sich auf eigene Faust diese oder andere Tragen von Ergobaby besorgt oder Erfahrungen damit hat, kann natürlich auch sein Feedback in diesem Thema hinterlassen.

Und los geht’s! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: „Hier!“ :)

Freu mich,
Admin

d2cpq6zkfqq4.jpg
ohmyclaudschgiIsusifmamkl89Patzepetzmiss87chaoskisteSimisunshinedelphia680und 5 andere.
«1345

Kommentare

  • ohmyohmy

    578

    Symbol
    edited 16. April, 18:13
    hier :D
  • O mein gott wie cool ist das den, :x ich bin e eine leidenschaftliche trage mami bei uns ist sie jeden tag in Verwendung!!
  • ich würde auch gern <3
  • Ui, ich hab mich angemeldet! Hab ja bereits die Ergobaby adapt und würde mich freuen die Omni 360 zu testen :3
  • oh wie cool. Würde jetzt perfekt passen. Babyzwerg kommt in den nächsten 2 Wochen und ich bin eh auf der Suche nach einer Trage ab Geburt. Habe zwar eine daheim aber die geht erst ab 4 Monaten. Und mit 2 Kindern ist eine Trage für den kleinen Zwerg super praktisch.
  • Ui ja...das wäre echt toll die Trage zu testen. Ich bin voll die Tragemama... :x Also: HIER!!!!! :3
  • Ui toll ich hatte bei Nr 1 eine Ergobaby und in ein paar Wochen kommt Nr 2. =)
  • habe auch teilgenommen, würde perfekt für unseren Wanderurlaub passen :)
  • DiegiraDiegira

    247

    Symbol
    edited 1. Mai, 15:28
    Hier :3
    Cool hab mich gleich angemeldet \:D/
    Such eh schon länger nach einer Trage haben bisher nur eine geborgte die wir bald zurückgeben müssen.
  • Ich hab mich auch angemeldet. Würde mich auch sehr freuen :D ein toller produkttest!
  • Das ist ja ganz ein feiner Produkttest!
    Die Trage wäre super für meine Maus, die Hübsche ist nämlich nimmer für sie geeignet und ich schaue mich eh gerade nach einer um! Und wenn unser Krümelchen kommt, kann ich sie gleich auch nehmen. Das wäre wirklich cool! Ich liiiebe das Tragen meiner Mäuse!
  • Hab mich auch angemeldet - welch ein mega Produkttest-würde mich riesig darüber freuen!!!
  • Die Trage wäre perfekt für unsere 3 Wochen alte Lausemaus.
  • So ein toller produkttest ich brauch für meinen Zwerg eh eine neue trage das wäre perfekt =) hab mich schon angemeldet :x
  • IsusIsus

    1,806

    Symbol
    edited 16. April, 19:44
    Hier \:D/
    Hab mich auch gleich angemeldet, fänd ich toll wenn wir die testen könnten
  • Das wäre toll wenn wir sie testen dürften. Mini liebt es getragen zu werden und ist auch für mich ganz praktisch da Maxi nur 22 Monate älter ist
  • Ich hab mich auch angemeldet unsere hübsche ist nämlich langsam aber sicher zu klein und es muss was neues her 🤗
  • Hier :D
    Würde auch sehr gerne testen :3
    Die große/kleine ist 19 Monate und liebt es noch immer in der Trage und Nummer zwei kommt im Juni.
    Würde mich seeehr freuen \:D/
    LG
  • Hab mich auch angemeldet :) würd mich sehr interessieren.
  • Die würde ich auch gerne testen. Ich versuch mal mein Glück :)
    Chamo
  • Oooh da musste ich mich auch direkt bewerben..Ich trage meinen Zwerg immer zum gassi gehen und je schwerer er wird desto anstrengender wird es..die trage hört sich aber perfekt für uns und unsere runden an :)
  • Wow was für ein toller Produkttest :x
    Meine Maus und ich würden uns meeega freuen die Omni 360 testen zu dürfen!
  • "Hier" bitte!! Wäre perfekt für unseren geplanten Florenz Städtetrip!
  • Ich würde gerne die Trage testen, wobei unser zweiter Zwerg erst im September erwartet wird. Unsere Trage vom ersten Sohn haben wir schon leider weitergegeben - es war aber auch eine Ergobaby (leider mit einem Neugeboreneneinsatz, mit dem ich nicht so gut zurecht kam)....
  • Will auch. Junior ist hardcore-tragling :)
  • Ich hab eine no-name Trage und die macht einfach keine Freude. Mit der neuen Ergobaby hätten wir beide sicher Viel mehr Spass
  • edited 16. April, 22:59
    Hier! :D
    Ich würde die Trage liebend gerne mit meiner kleinen Maus (4,5 Monate) testen! Sieht echt toll aus! :x
  • :x Hallöchen, ich will auch Testen. Nämlich ich brauche sowas weil mein 3jähtiger Sohn in den Kindergarten geht.Wir laufen jeden 3.Woche weil mein Mann in der Arbeit ist. Weil wenn ich den Ergobaby Testen darf dann habe ich in den Kinderwagen den grossen damit er nicht 1.5km morgens nicht laufen muss er arme er hat letzte Woche muskelkater gehabt. Dann dann kann ich in den Ergobaby mein 6Monat altes Baby tragen
  • Mela89Mela89

    80

    edited 17. April, 05:53
    Hier
    Meine Maus und ich würden uns sehr freuen, die trage testen zu dürfen. :)
  • Hier :D :D ich würde auch super gerne mittesten!
  • Ich würde diese sehr gern testen und anschließend mein Ergebnis mit euch teilen...
    Hab bis jetzt hauptsächlich tragetücher verwendet und zur probe hatte ich 1x eine Trage. Deshalb wäre es für mich umso spannender die wirklichen Vor und Nachteile am körper zu spüren und euch mein Erlebnis mitzuteilen
  • Ich würd mich sehr freuen es zu testen, da ich schwanger bin und in Sommer meine kleine Maus auf die Welt kommt, und da ich eh eine brauch bitte bitte Last es mich auch dabei sein
  • Wow, das wäre so perfekt!
    Bei meinem Sohn hat das Tragen mit einer Trage nie richtig geklappt, beim zweiten will ich es fix mehr mit einer Trage versuchen.

    Und die von Ergobaby sieht so klasse aus 🤗😍

    Also: HIER bitte 😊
  • HIER!! Ich könnte sogar mit mehreren Babys testen!! Von ganz klein bis kann schon laufen is alles dabei \:D/
    Danke Admin für den tollen Produkttest!!
  • edited 17. April, 08:51
    Oh! Das ist ja ein toller Produkttest! Wir suchen schon länger eine Zweittrage für unsere 17monatige Wuselmaus!!! 💖Hab mich schon angemeldet und bin gespannt ob wir testen dürfen! 😁💕
  • Echt tolle Sache so ein Test :x
  • Ich versuche auch mein Glück! :)
    Da wir nur Tragen, wäre das ein super Produkttest für uns Trageeltern. Vor allem wäre ich gespannt, wie sich diese Trage für ein einjähriges Kind eignet.


    @Admin Ich habe keine Farbe ausgewählt, da es mir egal ist. Passt das so?
  • würde mich sehr freuen wenn ich produkttesterin wäre. meine tochter ist 7 monate alt und bis jetzt war sie nur im kinderwagen unterwegs. würden gerne mal eine trage ausprobieren und da wäre so ein test nicht schlecht. würden gerne mal mit ihr wandern gehn aber mit buggy über stock und stein wäre es nicht so angenehm für sie und für uns. aber auch für unseren geplanten urlaub in kärnten wäre sie super ideal 😍☺️
    mal die daumen drücken für unsere kleine tilly ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
  • Gerne dabei
  • Ich würde die gerne testen :3
    Wir sind gerade auf der Suche nach einer Trage und die wäre perfekt für die kleine Maus ;)
  • Hi alle,

    Das ist ja ein super Feedback von allen. Das freut mich. Das wird wieder ein sehr schöner Produkttest.

    @tormenta: Ja, wenn keine Farbe angegeben ist, wählen wir in dem Fall einfach eine aus.
    Morganasunha13
  • Hab mich auch angemeldet, dürfte dann in 4 Monaten testen :x
  • @Admin ich bin mir nicht sicher ob das mit der Anmeldung geklappt hat :/ ich hab nämlich zweimal eine Fehlermeldung bekommen.
  • Ich wäre auch gern dabei :D
  • @miss87: Ok, interessant. Deine Anmeldung ist auf jedenfall dabei. :)
    miss87
  • Hier! ;)
  • Hier bitte :x
  • Ich würde die Trage auch gerne testen. Meine jetzige bringt die Zwergin und mich beim Kanga zusätzlich ins Schwitzen. Die Wandersaison geht jetzt auch los und es wird Zeit für eine vernünftige Rückentrage.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland