Heute hat mein Baby zum 1. Mal ...

245

Kommentare

  • ....losgelassen und geht seit dem frei :-)
  • ...eine ganselhaut kriegt, weil ich ihn gekitzel hab beim windel wechseln :x er is so lustig, weil er sich ned auskennt, was da passiert, wenn ich ihn kitzel :))
  • ... brei bekommen und es hat ausgeschaut als wär der Becher mit dem Brei explodiert :D sie wollte sich anscheinend die hände da drin waschen und hat natürlich dann alles drumherum angetatscht bevor ich sie abwischen konnte :P
  • indianer mit mir gespielt :D 6 wochen der zwerg und er macht schon laute wenn man mit der hand am mund leicht klopft, wie ein indianer halt, er grinst dann immer und findets voll lustig :D könnt heulen so süß!! oder er schleckt die finger ab xD ist noch nicht perfektioniert :P haha
  • bearbeitet 8. 07. 2013, 19:17
    Zu den schubladen und kasterln gekraxelt, geöffnet und ausgeräumt :D
  • ... in die Hände geklatscht und sich köstlich amüsiert.
  • Hihi, wenn sie klatschen sind sie soo süß :x
  • ...Zeichensprache benutzt :x
    Ist zwar ein bissl spät, aber ich war auch seeehr schleißig mitm üben in letzter Zeit weil ich dachte das wird eh nix mehr :)
  • Liiieb! Und was hat er dir gezeigt?
  • “Milch“ natürlich :))
    (Faust öffnen und schließen)
  • .. die Katze gestreichelt, ohne hauen. :x
  • ...die Lade vom Wohnzimmerschrank aufgemacht :O
  • ...sein Bobbycar bestiegen und durch die Wohnung gefahren :D

    Und ist auf dem Balkon auf den (recht hohen) Sessel geklettert, von dort dann auf den Balkontisch und wäre dann wahrscheinlich noch über die Trennwand zum Nachbarn wenn wir nicht eingeschritten wären! :O
    Andromeda
  • ... Ihre füße gefunden und sich gleich mal die socken ausgezogen :x
    Favole
  • Voll süß ;)
  • Hatten eine mega anstrengende nacht, doch die hat sich ausgezahlt! Die ersten zwei zähnchen sind da! :D
    Favole
  • Das erste mal seine zehen in die hand genommwn :DD
    Favole
  • Meine Maus ist heute 15 Wochen u hat sich gerade zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht!!! :D
    Favole
  • ...gelacht :x
    TabbyMew
  • Vom hockerln aufgestanden...
    Favole
  • danke gesagt :x (oder zumindest so ähnlich ;) )
    TschutschuFavole
  • das Schnürl von der Spieluhr selbst gezogen... :))
  • Heute Nacht war's soweit. Er hat sich das erste mal ganz alleine vom rücken auf den bauch gedreht!!! :D
  • Sabrina wrote:
    Heute Nacht war's soweit. Er hat sich das erste mal ganz alleine vom rücken auf den bauch gedreht!!! :D

    Cool :D wie alt is er? Er is ja auch im April oder? Meine hat's am Samstag das erste Mal. Hab mich fast geschreckt momentan, weils so gach war :D
  • bearbeitet 22. 07. 2013, 15:24
    Sein erster Zahn schaut endlich herraus :D
    und... er hat sich vorher das erste Mal selber im Laufgitter so aufgezogen, dass er auf beiden Beinen stand :x
  • @Bettina0510 am 26. Wird er drei Monate! Jaa ich bin So stolz :D und sowas macht er um halb 2 in der früh :D
  • Da kannst wirklich stolz sein! :) aber das is ma ja als Mama sowieso :D meine is am 6.4.
  • ...dem Papa ein Bussi gegeben, der freut sich jetzt wie ein Schneekönig weil er ihn schon so lang drum angebettelt hat ;))
    Und zur Krönung ist er dann auch noch auf seiner Brust eingeschlafen, soo süß :x
  • ...hat heute das erste mal in bauchlage den kopf kurz gehoben :x
    ...dann hat er die hände auf die seite getan und ist auf der krabbeldecke wiedermal herumgerobbt.... schaut aus wie eine kaulquappe :))
  • Er ist heute das erste Mal vom Hochstuhl aufgestanden bzw wollte!!! :O Das hat er noch NIE gemacht!! So a Strizi!!
  • Julian hat gerade das erste mal in bauchlage seinen Kopf 90 Grad gehoben und auf seinen armen abgestützt! Gaaanz alleine!!! Er war sichtlich beeindruckt von der neuen Perspektive! :x
  • @satru, Nico hat das gestern gemacht, aber auf den Knien :O
    Bin so erschrocken!
  • Heute ist mein Kleiner zum ersten Mal richtig gelaufen, nicht nur drei Schritte :x
    Papa hat seine Hand losgelassen und er ist einfach weitergerannt und war dann fast nimmer zu bremsen :D
    AndromedaxxxisabellaxxxTschutschu
  • U noch etwas erfreulicheres, er ist heute das erste mal.alleine aufs bett geklettert. super gefährlich jetzt aber sieht sooo lieb aus :-)) U runter mit Füße voran hab ich ihm neulich auch gezeigt u macht er auch :)
  • Vorgestern hat unser süßer geklatscht. Seitdem tut er's ständig <3 so süß<br> .
    Conny35
  • unser zwerg hatte heute morgen bauchweh und hat geweint, da kam die 1. Träne :x
    er ist zwar arm aber es is soooo süß :-)
  • Gestern an Abend hat sich Julian das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht! :) und dann wieda vom rücken am bauch, aber das hat er schon öfter gemacht :D
  • bewusst gelächelt uuuuuuuuuuur süß ... gestern
  • "Und davor ist er sicher fünf Sekunden frei gestanden, yeah!"

    Das find ich immer besonders niedlich wie Sie wacklig da stehen und ausbalancieren und dabei ganz konzentriert und überrascht zugleich sind was Sie da grad machen, herrlich :)
  • Ich darf da ja jetzt auch schon so halb mitmachen. :x

    Vorgestern hat sich mein Baby zum ersten Mal gezeigt mit einem blinkendem Herzchen! :x
    carina2101mokeyTschutschuConny35Kleines_Vögelchen
  • @tramonto des is sooo süss... meine maus haut sicu mittlerweile immer ab wenn ich spiel mit ihr...
  • favole wann hat deine das erste mal gelacht ... oder gegrinst, lacht sie schon richtig mit ton hihi
  • Nico geht an den Händen :x
  • süüüüüüüüß
  • Ab und zu kommt ihr a piepser aus aber sonst reisst sie voll den mund auf und grinst zahnlos herum :) vor 2 wochen hats das erste mal gegrinst und seit 4-5 tagen macht sies dauernd... aber ton is no keiner dabei das dauert glaub ich noch
  • Bravooo nico \:D/
    xxxisabellaxxx
  • @favole na das grinsen war bisher nur beim einschlafen und richtiges lachen nachahmen im schlaf(das is ja auch so genial) aber der erste echte grinser im wachzustand war gestern :P schmacht +g+ ist glaub ich voll unterschiedlich wann das erste lächeln passiert ... ab der 5. woche ist beschrieben ... kann aber auch erst um die 10. woche sein ...
  • bearbeitet 2. 08. 2013, 14:57
    Danke @Favole :-*
    Unser Kleiner hat das letzte Monat so viel neues erlernt, wahnsinn!
  • seit ein paar tagen kudert alice richtig :DD das is so süß!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum