NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

1202123252634

Kommentare

  • @anhrow Dein Mann ist der Wahnsinn! Wegen EGT wirst du auf den ersten US warten müssen. Es wird irgendwas um Weihnachten rum sein. Wie meinst du das mit dem Zeugungstag? Entscheidend ist ja der ES, nicht der Akt an sich, weil die Eizelle meist nur kurz befruchtungsfähig ist. Dein Ovu war an Tag 15 schon positiv, aber die Temperatur ist erst an Tag 19 hochgeschossen. Vermutlich hättest du zumindest noch einen weiteren positiven Ovu gehabt, wenn du weiter getestet hättest. Und neben der Befruchtung gibts ja auch noch die Einnistung, die unterschiedlich lang dauern kann. Wie deutlich war denn der Strich heute? Damit könnten wir etwas mehr rätseln, aber auch die HCG-Entwicklung ist sehr individuell.
  • @Andy den ersten Tag der Mens nehme ich nie! weil das würde den standardisierten Zyklus voraussetzen der bei diesen Programmen hinterlegt ist. Bei mir käme zB bei erster Tag Mens heraus ET 11.12. bei rechnen mit 1hm ist der ET 23.12.! Also ein riesen Unterschied bedenkt man was eine Woche in der Entwicklung eines Fötus ausmacht! Vor allem wenn mit Einleitung zu rechnen ist!
    Wird ja eh zwischen US Ergebnis und Berechnung liegen..
  • @Smily120779 wow da gehts ja rauf und runter 😮 wird bestimmt mit dem stillen zusammenhängen.

    Bei dem einen Rechner stand Zeugungstag, da hab ich dann den Tag genommen an dem wir ein Herz gesetzt haben. Aber ja stimmt das heißt ja in Wirklichkeit nix. So genau kann man ja nicht sagen wann die Befruchtung war @Dodolein
    Hier ist der Test fc77fe80-3fab-11e8-af9c-d5df322eb264.jpegJa ich werde den US abwarten und schauen was raus kommt 😊

    TiinkerBellYvijiNovembernüsschenmelina
  • @anhrow Gestern noch geschrieben dass ein paar positive Tests her müssen, heute am Geburtstag meiner Schwester testest du positiv :x gratuliere!!! :)
    @delphia680 hat ja an meinem Geburtstag getestet. Voll witzig irgendwie.
    delphia680anhrow
  • Bum der Test is ja mehr wie positiv :) eine langweilige SS wünsch ich dir!
  • @anhrow Herzlichen Glückwunsch :x das ist ja ein waaahnsinns Tag für euch !!! Ganz ganz toll :D:3 :x

    Kurz zu mir: hatten gerade US - Ei 19mm & Ovu fett positiv, jetzt wurde gerade ausgelöst und um 11 Uhr haben wir Insemination :x
    delphia680DodoleinYvijianhrowichx123
  • @TiinkerBell Danke! Die Geburtstage deiner Familie sind besonders 😊❤️

    @Lilly__ Dankeschön! Super, das hört sich ja sehr gut an bei dir! 😊
  • wow, das geht ja jetzt auch zack zack @Lilly__ Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen! Wie lang müsst ihr da warten? Also bis ihr wisst ob's geklappt hat- das wird ja meist von den Klinike relativ rasch kontrolliert? Sehr spannend!
  • @Lilly__ Super! Ich drück dir die Daumen, dass es gleich funktioniert!

    @anhrow Der ist schon sehr eindeutig positiv! Ist das einer ab Fälligkeit oder ein Frühtest?
  • Ja der ist wirklich sehr deutlich. Die Pregnafix Streifentests sind 25er oder gibt's die als 10er auch @anhrow ?
  • @Lilly__ Drück euch die Daumen!!!😍😍

    @delphia680 ich hab den mal als Frühtest gekauft, aber bei genauerem Nachlesen waren beide 25er
  • @Lilly ich wünsche dir ganz viel Glück für die Insemination

    @anhrow wow der ist schon so dick positiv X_X

    @Andy wieso ist dein Hoffnung bei null? Nicht aufgeben, solange der Zyklus noch nicht rum ist. :*
  • @delphia680 genau war ein 25er pregnafix.

    Was die Zahl aussagt weiß ich ja gar nicht 🙈 die Empfindlichkeit oder?
    Hab einfach irgendeinen genommen beim dm. Bin nicht so die SS Testerin 😊
    delphia680
  • @anhrow herzlichen Glückwunsch :x
    Wunderbar ist das- hebt gleich am Morgen die Laune eklatant :D

    @Lilly__ meine Daumen sind gedrückt .
    anhrow
  • hihi, ich glaub hier im TempI Thread kennen die Mädels alle empfindlichkeiten? und was man alles testen kann etc auswendig =)) @anhrow
    anhrowYviji
  • Insemination wurde abgesagt weil das SG zu mies war und sie meint da lohnt es sich garnicht :'( sind so super traurig gerade .. unglaublich :s
  • o Nein @Lilly__ das tut mir so leid! :( Wie geht's jetzt weiter?
  • Na geh @Lilly__ : (
    Wurde vorher gar kein SG gemacht? Jetzt wos soweit wäre, einfach alles absagen ohne Versuch? : (
  • @Lilly__ oh nein! Was für ein scheiß (in dem Fall darf ich das Wort wohl verwenden?!)! Hab gerade alles nachgelesen und dann so ein trauriger letzter Beitrag 😢 leide mit dir! Wie gehts jetzt weiter?
  • @delphia680 bei meiner Berechnung konnte man zusätzlich die Länge des Zyklus angeben. Somit hab ich geglaubt, rechnet das Programm eh auch mit es 🤔
  • @Yviji weil ich ja immer schon früh sb hab, die die mens ankündigen. Bin bisl enttäuscht, weil ich ja dachte, durch die Erhöhung der Einnahme von duphaston sollte das ja verhindert werden.
  • @Andy Ja das stimmt. Wenn man regelmäßige Zyklen hat oder +-3 Tage oder so. Bei mir schwankt das ja sehr. Aber mach mir ja extra für den 8.5. den US Termin aus- Weil unsere @antje gesagt hat da kann man es am besten ausrechnen anhand der Messungen vom Würmchen. :3 Das dauert noch eeewig
  • @delphia680 😉 das ist ein tolles Datum! Da bekommen wir den Schlüssel für unsre Wohnung 😍 ok, falls ich mal einen etrechner brauchen sollte, werd ich drauf achten!
    delphia680
  • Oh nein @Lilly__ das tut mir unendlich leid für euch :'(

    @Andy wer weiß ob du bei einer SS nicht auch SB bekommst, wenn du die sonst auch immer hast. Wenn' s nur altes Blut ist, würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben *streichel* :*
    delphia680
  • YvijiYviji

    2,618

    bearbeitet 14. 04. 2018, 13:57
    @delphia680 ja genau die Sensibilität von SS Test's, welche gut und welche schei**e sind, die genaue Farbe jeder Marke und die Adressen der Hersteller =))
  • Danke @Yviji, für deine aufbauenden Worte 😘
    Yviji
  • Ich stimme @Yviji da voll und ganz zu @Andy ;) noch nicht aufgeben!

    mega oder @yviii wir sehen sofort anhand von Farbe und ggf Muster von welcher Firma der Test ist und ob's ss, oder Ovi ist...
    Yviji
  • @delphia680 und @Yviji 🤣 ich melde euch bei ,wetten dass...‘ an
    Yviji
  • Hihi, aber nur wenn wir @anhrow s Mann als Joker mitnehmen dürfen @Andy =))
    Yviji
  • Hehe @delphia680 @Andy der wird mitgeschickt 😆

    @Andy was mir noch eingefallen ist. Sowohl delphia als auch ich hatten in der Kurve an Tag 5/6 nach der ersten höheren Messung so einen Einbruch und den hattest du ja auch oder? Vielleicht ist das ein gutes Zeichen? Wobei ich hs erst den ersten Zyklus Messe. Also ich Kenne mich ja nicht aus. Ist mir nur aufgefallen 😊

    @Lilly__ ach nein! Das tut mir so leid 🙁
  • @anhrow dieser absacker in der 2. zh ca 1 Woche nach es kommt immer mal wieder vor 😉 sagt aber leider nichts aus, obs geklappt hat oder nicht.
    anhrow
  • @delphia680 @Andy das wär bestimmt lustig =))

    @anhrow diese Absacker in der 2. Zh sind auf das Östrogen zurückzuführen und sagen leider nix aus. Hab ich auch drinnen gehabt und hat mit Mens geendet.
    anhrow
  • Geh @Lilly__ wie fies ist denn das??? Haben die vorher kein Spermiogramm gemacht?

    Fühl Dich gedrückt! 💕💕
  • Ein spermiogramm ist ja leider nur eine Momentaufnahme. Wir hatten das auch bei meinem Freund. Das erste fg war grottenschlecht, dachten, ohne icsi geht da nichts. Ein pasr Wochen später dann ein 2. sg gemacht. Auf einmal wars hervorragend.
  • DANKE für eure Worte !!!

    @Andy ja so ist es auch bei uns - nur leider genau umgekehrt :( es war noch nie ‚schlecht schlecht‘ immer bissi beeinträchtigt aber „machbar“ alles .. vor 3,4 Wochen war es auch noch Inseminationswürdig aber heute richtig mies leider. Sie meinte weil er auch so eine schlimme Blüten-Pollenallergie hat und das seit 2 Wochen extrem blüht alles, beeinträchtigt ihn das gerade noch mehr
    ... ihm gehts ja auch richtig schlecht wegen der Allergie.

    Aber ja wie du sagst - leider eine Momentaufnahme genau im falschen Moment :'(
    .. jetzt wurde auch noch unnötig ausgelöst heute bei mir ~X( :-S
  • Wahnsinn was für Auswirkungen äußere Einflüsse auf die Fruchtbarkeit des Mannes hat. Hab da viel drüber gelesen. Das tut mir echt leid für euch! Ich drück dich mal 😘
  • Guten Morgen ihr Lieben! Es ist so still hier... gehts euch allen eh gut?
  • @antje muss dich mal zu duphaston befragen 😉. Bin jetzt es+11 und hab es jetzt schon 10 Tage eingenommen. Soll ich es vielleicht noch bis einschließlich es+12 nehmen oder lieber heute schon absetzen? Was meinst du? 🤔
  • Guten Morgen..
    ich sags euch, so ein schei*** Wochenende . Hab nur geweint am Samstag .. so schirch den ES dann gestern so zu spüren und zu wissen -> eh egal, eh alles um sonst, jedes Ziehen und Zwicken die nächsten 2 Wochen ist alles unnötig. :-S :-S

    Haben uns aber nach ewigem herumreden dafür entschieden im Mai eine ICSI zu starten. Bedeutet ich nehme ab Freitag schon Primasistan und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht :s

    Nicht grad aufmunternde Worte am Montag morgen, sorry .
    Aber ich wünsch euch trotzdem einen tollen Wochenstart :x (*) (*)
    delphia680
  • @Lilly__ du arme! Kann das alles sehr gut nachvollziehen. Jetzt werdet ihr ja vom fond unterstützt, oder? Schön, dass ihr gleich weiter macht. Drück euch dafür die Daumen!
  • Ja wir fallen "dank" des SG in den Fond .. deswegen ist es auch keine Überlegung da nochmal eine Insemination anzusteuern obwohl es natürlich "einfacher" wäre.
    Aber sie meint mit dem SG haben wir an einem guten Tag die normale Chance das eine Insemination auch funktioniert und bei ICSI halt gleich doppelt so viel.
    Ich denk mir da jetzt eine Insemination anzusteuern und dann wieder so enttäuscht zu werden wie am Samstag pack ich echt nicht nochmal :-S
  • Ma @Lilly__ :'( total nachvollziehbar, wie du dich gerade fühlst.
    Kopf hoch, ein Monat mehr warten aber dafür die doppelte Chance, das ist doch ein guter' Deal' oder? =) Dafür haben wir dich hier noch ein Monat mehr und dann ziehen wir gemeinsam in den Februar um :3
  • @Lilly__ Oh Mann das tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Das ist echt gemein und unfair! Aber leider nicht vorhersehbar. Was für ein Mist! Ich find‘s gut, dass ihr gleich weitermacht und euch so gleich ein nächstes Ziel gesetzt habt. Das lässt die große Enttäuschung vielleicht ein wenig rascher verblassen. Ich wünsch euch alles Gute für die IVF! Diesmal geht alles gut, die Chancen stehen viel besser 😊
  • @Lilly__ finde die Entscheidung richtig.,hätte an eurer Stelle genauso entschieden.
  • Mädels mir ist gestern etwas ganz komisches passiert. Vorgestern hat (wie immer nach 3 Tagen) meine Mens geendet. Gestern sind mein Partner und ich dann mit den Hunden am späten Nachmittag eine große Runde gegangen und ziemlich am Anfang des Ausflugs bekam ich starke Mensschmerzen, die ich sonst nur am Anfange der Mens hab. Es ist dann auch noch frisches Blut gekommen. Ich weiß schon dass wenn man sich bewegt, das Blut besser/schneller läuft aber wenn die Mens schon seit einen Tag zu Ende ist, ist das schon komisch oder?
  • Ja es ist eh alles eigentlich keine Frage, dass wir das gleich im Mai probieren wenn nicht meine Schwester Ende Mai poltern würde- genau wenn wir erfahren würden ob es funktioniert hat oder nicht !!!
    Jetzt denkt ihr euch alle - > JA UND ????
    Wir poltern nicht irgendwo sondern in Ibiza :# Bedeutet ich erfahr genau an dem Tag , einen Tag davor oder genau dort ob es geklappt hat oder nicht.
    Abgesehen davon dass ich die Polterreise natürlich gern mit ihr in vollsten Zügen genossen hätte, ist es halt irgendwie komisch, dass dann dort zu erfahren bzw. gleich mit fliegen und allem drum und dran :s

    .. aber das Monat aussetzen, schaff ich halt irgendwie auch nicht D:

    Ich hoffe einfach so sehr, dass sich zumindest nichts mehr verschiebt oder alles tage länger dauert als "geplant" sonst rutschen wir immer mehr in die Ende Mai Zone rein :-S
  • @Lilly__ fühl dich gedrückt! Schau, du wirst auf Ibiza auf jeden Fall eine schöne Zeit haben- und entweder wird diese Reise in einem Feuerwerk der Freude enden mit deinem letzte Schluck Sekt für lange lange Zeit, oder du bist umgeben von einer tollen Gegend und lauter kichernden Hühnern, durch die du gut abgelenkt wirst solltest du eine schlechte Nachricht bekommen. Und wenn dir danach ist, setzt du dich mit einem fetten Cocktail an den Strand und gibst alle Traurigkeit den Wellen mit auf die Reise.
    Der Flug macht genau gar nix in dem frühen Stadium. Die Klinik weiß das ja überspitzt gesagt noch vor deinem Körper ;) und gibt dir bescheid. Und Ja, da darfst du auch einen kleinen Schluck zum anstoßen mit deiner Schwester haben. Aber danach- aus Schluss vorbei, Wasser und Vollkornbrot :p

    Ich wünsche dir gaaaanz fest das du zurückfliegst und uns stolh verkündest "Wasser und Vollkornbrot"! :p
  • Ich möchte ja meinem GöGa wenn wir morgen bis übermorgen im Schmiedekurs sind endlich Bescheid sagen und wollte das ablehnend an die Spitznamen Kekserl und Bröselchen unserer Mädels machen.. Heute hab ich die perfekte Lösung gefunden! Der CB wird vorher noch gemacht und in Seidenpapier gelegt damit er icht sofort drauf schauen kann.

    0717sdso3keb.jpg
    Lilly__NovembernüsschenYvijiTiinkerBellLilie82Wunschkäferichx123Kathy90
  • @delphia680 danke für die schönen Worte . Genauso seh ichs auch und hoffe die Ober-Mami für die ganzen jungen Hühner sein zu dürfen. Das würde mir wirklich gaaarnichts ausmachen :x

    Die Idee es ihm so zu sagen, find ich ganz ganz toll :x hast du gut gewählt !!!
    delphia680
  • Hey Mädels! Ich komme Grad vom Follikelmonitoring zurück. 18 mm ! :x Gott ich freue mich voll. Heute geht es Ran an den Mann =))

    @Lilly__ ich verstehe dich voll. Es ist so ein sch... Wenn man einen Monat verstreichen lassen muss. Aber ich schließe mich den anderen an- Kopf hoch, Polterabend genießen und sich dann eben später freuen :*

    @delphia680 geniale Idee :3
    delphia680
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum