Suche Mamas zum Spazieren gehen und Anfreunden/13. und 14.Bezirk Nähe Hietzing

Hallo! Ich heiße Angelika und bin 30 Jahre alt. Meine Tochter ist 3 Monate alt. Ich suche andere Mütter für Spaziergänge, Kaffeehaus besuche,....im 13./14.Bezirk Nähe Hietzing!
Bitte meldet euch.
Lg
Eveline1

Kommentare

  • Hy ich möchte heute in Tiergarten Schönbrunn gehen vl hast du Lust mit tu gehen
  • Hallo ich wohne zwar in Graz bin aba öfters bei meinen Eltern in purkersdorf (Nähe Auhof Center) - meine Maus ist jetzt 4,5 Monate alt
    Lg
  • bearbeitet 19. 08. 2017, 05:50
    Hallo Angelika, mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt
  • Hallo Angelika
    Bin erst jetzt auf das Forum hier gestossen. Ich wohne im 14. Bezirk. Wenn du immer noch jemanden für die Freizeitgestaltung suchst würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
    Ich selbst habe ein Mädchen. Mittlerweile ist sie 7 Monate alt und heisst Marina
    LG. Desy
  • SuriSuri

    4

    bearbeitet 22. 03. 2018, 09:43
    Hallo ich bin 33 und mein Sohn 4 Monate. Wir wohnen im 13. und würden uns auch über neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen freuen
    Eveline1
  • Hallo, ich bin Li (31 Jahre alt) und meine Kleine ist 5 Monate alt. Wir wohnen im 14. Bezirk und würden uns freuen andere Mamas/Babies zu treffen
  • Hallo an alle!
    Meine Tochter Theresa ist 5 Monate alt und wir wohnen im 13. Bezirk. Würden uns auch sehr gerne bei Freizeitaktivitäten anschließen! Ich selbst bin 30.
    Liben Gruß, Tina
    barbara2017Eveline1
  • Hallo Mamis!
    Gibt es hier bereits eine Gruppe, die sich im 13./14. Trifft?? Gerne würde ich mich anschließen...!
    Mein Sohn Ferdinand wird jetzt im April 1 Jahr.
    Eveline1
  • Hallo Barbara. Falls es keine gibt können wir ja eine gründen ;)
    Bin seit gestern mit einer Mama aus dem 14. in Kontakt.
    Lg Tina
    Tina1988
  • Hallo!
    Ich bin zwar nur gelegentlich eine Mama aus dem 14. (wenn ich hier bei meinen Eltern zu Besuch bin ;), aber über ein paar nette Kontakte zum spazieren gehen hier würde ich mich auch sehr freuen!
    Mein kleiner Frischling, Maximilian, ist jetzt ca. 3 Monate alt.
  • Ich habe noch zwei Mamas gefunden ;) - @Tina1988, @melrein
    Eveline1
  • Ist hier noch jemand?

    Ich wohn im 14./Grenze Mauerbach und bin öfter in Purkersdorf. Hab 3jährige Twins und gerade mit Nr 3 schwanger..egt 17.8. 😉
  • Hallo, gibt es eine Mama Gruppe für den 13/14 Bezirk? Freue mich über Austausch und gemeinsame Spaziergänge. GLG Verena
  • Hi. Ich würde mich gerne anschließen falls es eine Mama Gruppe für den 13 und 14. Bezirk gibt. Habe einen 1,5 Jährigen Sohn und Kind Nr 2 sollte in den nächsten Tagen auf die Welt kommen, somit wäre ich ab Mitte April gerne bei Treffen dabei ☺️ freue mich, wenn sich jemand meldet.
    Verena_2018_12
  • Hallo. Wir wären auch bei einer Gruppe dabei und falls es noch keine gibt könnte ich eine gründen. Bei Interesse schickt mir eine PN. Wir sind Lisa und Clara (11 Monate) und gerne auf Spielplätzen und im Tiergarten Schönbrunn unterwegs :)
    Verena_2018_12erdbeere
  • @Lisa109 ich fände eine Gruppe für Wien West toll und wär gern dabei! 😊
  • AdminaAdmina

    441

    bearbeitet 18. 11. 2019, 18:00
    Hallo zusammen,

    ich darf euch einen Tipp hier lassen: Im Café Chrivo im 14. Bezirk könnt ab jetzt jeden Donnerstag im BabyForum BabyCafe vorbeischauen. Lerne Schwangere & Mamis aus deiner Gegend kennen!

    Die Babypause @ Café Chrivo
    Meiselstraße 59
    1140 Wien

    # Termine: Jeder Donnerstag • 11.30 - 14.00 Uhr
    # Infrastruktur: Kaffee, Kuchen, Wickeltisch, etc.
    # Alle Infos: https://www.babyforum.at/discussion/21711/babyforum-babycafe-in-wien
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum