Mamis gesucht (Bezirk Bruck/Leitha) Fischamend

Hallo :)

Jemand hier aus meiner Umgebung? Ich bin 32, meine Tochter 9 Monate und wir wohnen in Fischamend.
Kenne hier nicht viele mit Kids und ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen :3

LG
dorcca

Kommentare

  • Hallöchen =)
    Ich komme aus Schwechat, bin 33 und mein Töchterchen ist 6 Wochen alt.
    Leider kenne ich auch niemanden mit Baby. Besuchst du diverse Gruppen in EKIZ oder ähnliches?
    LG
  • Hallo 😃 Ich komme ebenfalls aus Schwechat, bin 31 und habe eine 2,5 jährige Tochter.
    Mystif85
  • Hallo!! Ich komme aus Fischamend, mein Sohn Marlon wird im April 2. Wir können uns gerne mal treffen.
    Mystif85
  • Wir wohnen in Haslau an der Donau. Nicht weit weg von Fischamend :)
    Mystif85
  • Hallo bin 28 mein Sohn 4 Monate komme aus Fischamend
    Mystif85
  • Sry für meine späte Antwort ;D

    @Ivy ja ich bin mit meiner Maus beim Babytreff im Ekiz in Fischamend. In schwechat gibts sowas auch nehm ich an? Glaub ab 6 oder 8 Wochen kann man mit den Zwergln hingehn bei uns.. Bin mir grad ned sicher

    @Romana_84 Hello :) wir sind uns schonmal im Ekiz begegnet ;) kenn deinen Freund noch aus Gö.dorf ^^ LG an euch, betti

    Was haltet ihr alle von der Idee unsere email-adressen auszutauschen, damit wir uns einfacher für Treffen mobilisieren könnten? I hoff es wird bald mal wärmer, dann is sowas a gemütlicher für alle...

    Lg :)
  • Können wir gerne machen
  • Hallo wer kennt das EKIZ in Himberg?
  • Ich leider nicht.
    Sind im Ekiz in Fischamend
  • Hallo ihr Mamas! Ich bin mit meinem Zwerg (10 Wochen) vor kurzen nach Ebergassing gezogen und wir würden uns freuen wenn wir jemanden zum Austausch oder zum spazieren treffen könnten.
  • Hallo
    Gerne \:D/
    Bin nur nicht mobil kann also mit keinem Auto wohin fahren :/
  • @Diegira das sollte das kleinste Problem sein
  • @Luna0505 Na dann is super :D
    Können sich gerne mal zum spazieren treffen oder uns einfach nur austauschen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum