Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis gesucht (Bezirk Bruck/Leitha) Fischamend

Hallo :)

Jemand hier aus meiner Umgebung? Ich bin 32, meine Tochter 9 Monate und wir wohnen in Fischamend.
Kenne hier nicht viele mit Kids und ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen :3

LG
dorcca

Kommentare

• Hallöchen =)
    Ich komme aus Schwechat, bin 33 und mein Töchterchen ist 6 Wochen alt.
    Leider kenne ich auch niemanden mit Baby. Besuchst du diverse Gruppen in EKIZ oder ähnliches?
    LG
  • Hallo 😃 Ich komme ebenfalls aus Schwechat, bin 31 und habe eine 2,5 jährige Tochter.
    Mystif85
  • Hallo!! Ich komme aus Fischamend, mein Sohn Marlon wird im April 2. Wir können uns gerne mal treffen.
    Mystif85
  • Wir wohnen in Haslau an der Donau. Nicht weit weg von Fischamend :)
    Mystif85
  • Hallo bin 28 mein Sohn 4 Monate komme aus Fischamend
    Mystif85
  • Sry für meine späte Antwort ;D

@Ivy ja ich bin mit meiner Maus beim Babytreff im Ekiz in Fischamend. In schwechat gibts sowas auch nehm ich an? Glaub ab 6 oder 8 Wochen kann man mit den Zwergln hingehn bei uns.. Bin mir grad ned sicher

@Romana_84 Hello :) wir sind uns schonmal im Ekiz begegnet ;) kenn deinen Freund noch aus Gö.dorf ^^ LG an euch, betti

Was haltet ihr alle von der Idee unsere email-adressen auszutauschen, damit wir uns einfacher für Treffen mobilisieren könnten? I hoff es wird bald mal wärmer, dann is sowas a gemütlicher für alle...

Lg :)
  • Können wir gerne machen
  • Hallo wer kennt das EKIZ in Himberg?
  • Ich leider nicht.
    Sind im Ekiz in Fischamend
  • Hallo ihr Mamas! Ich bin mit meinem Zwerg (10 Wochen) vor kurzen nach Ebergassing gezogen und wir würden uns freuen wenn wir jemanden zum Austausch oder zum spazieren treffen könnten.
  • Hallo
    Gerne \:D/
    Bin nur nicht mobil kann also mit keinem Auto wohin fahren :/
  • @Diegira das sollte das kleinste Problem sein
  • @Luna0505 Na dann is super :D
    Können sich gerne mal zum spazieren treffen oder uns einfach nur austauschen
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland