Tonies - der Thread rund um die kleinen coolen Figuren #1

17810121338

Kommentare

  • @Happy89 Danke für den Tipp mit Morawa... Ostern ist gerettet
    Happy89
  • Ich hab letzten Donnerstag bei Thalia auch noch welche gesehen. Ob es noch welche gibt, würd ich vorher anrufen oder ein Mail schreiben.
  • Ich war gestern beim Thalia. Der Berater hat mir online nachgesehen, in Österreich gibt es im Moment nur noch 6x Pink in der Filiale Landstraße in Wien. Wann sie Nachschub bekommen wissen sie leider nicht. Auf jeden Fall sind sie sich in der -20% Aktion inkludiert.
  • Ich hab mal geschrieben dass unsere Box ein Loch hat 😩 Heute hab ich nach über 4 Wochen eine Antwort von Tonies bekommen. Sie können einen Materialfehler nicht ausschließen und die Box muss umgetauscht werden. Was ja toll ist, aber ja..
    Habs online bei Saturn bestellt, die Dame vom Kundenservice war komplett überfordert. Jetzt hab ich eine Mail an Saturn geschrieben.
    Bin gespannt wann ich sie einschicken „darf“ und wie lange wir auf eine neue warten 😤😠
  • @karinW haben die von tonies gesagt du musst sie über den Händler retournieren? Ich hatte auch mal ein Problem und habe von tonies direkt ein rücksendeetikett für dhl per Mail bekommen und musste sie damit zurück schicken und bekam 2 Tage später die neue.
    Aber ärgerlich dass der Service jetzt so schleppend is.. ich hatte nach 2 Tagen eine Antwort und nach insg. Ca 14 Tagen eine neue box
  • @suusi Ja 🙄 und die vom Saturn kennen sich gar nicht aus! Sie schreiben die ganze Zeit vom reparieren aber Tonie sagt sie sollens austauschen 😤 und das würd glaub ich ewig dauern. Deshalb die Überlegung eine neue zu kaufen. Mona bekommt zu Ostern 2 neue Tonies. Toll dann ohne Box 😠So wie bei dir wär mir das auch am Liebsten gewesen..
  • Werd am Montag bei Tonies anrufen und fragen ob wirs so machen können..
  • @suusi Hab heute telefoniert und sie wird direkt von Tonies umgetauscht! 😀 spätestens nächste Woche haben wir die neue. Jetzt wart ich nur noch auf das retourenetikett 😊
  • @KarinW oh das freut mich!! Is so viiiiel einfacher und klappt super :)
  • @suusi Ja sie waren so nett. Brings heute noch zur Post. Ich hoffe die neue Box schaffts dann noch vor Freitag aus DE raus, aber ich glaub dass müsst sich ausgehen
  • Herzlichen Dank für die Folie liebe @Imc :3

    War wieder super einfach und rasch aufgeklebt.

    pvaz4t80hfm4.jpg
    lmc
  • Woran liegt es bitte, wenn ich einen einzelnen Tonie nicht herunter laden kann? Genauer handelt es sich um den Pettersson und Findus Tonie. Er steht auf der Box, es blinkt blau, spielt 5-10 Minuten und sagt dann, der Inhalt kann nicht geladen werden, da die Internetverbindung unterbrochen wurde. Es ist nur dieser Tonie. Zwischenzeitlich habe ich schon andere geladen.
  • @123Emma Hats schon funktioniert? War bei uns grad bei der Eule aber beim 2. Versuch hats dann funktioniert.

    Wir haben wieder eine Toniebox 😀😀😀 mit Tonie ist das jetzt ganz schnell gegangen..
    TiinkerBellkathi0816suusi
  • @KarinW Das ging jetzt aber schnell :)

    Kann mir heute die Spiel und Bewegungslieder abholen. Freu mich so dass es vor seinem Geburtstag geklappt hat!
  • Ja 😃 @TiinkerBell läuft jetzt wieder durchgehend und Ostern ist gerettet 😉 ab Sonntag können wir Connie horchen 😊Toll, dass sich bei euch auch alles ausgeht!
    TiinkerBell
  • @TiinkerBell hey cool! Wo hast ihn denn her? =)
  • @KarinW wo hast du Conni her?
    Hab heute bei thalia und Müller geschaut 🙈
  • @miss87 Ich reservier alles nur noch bei Audiamo. Schreibt man ne Mail hin dass man für die nächste Lieferung (was auch immer) gerne reserviert hätte und man bekommt eine Mail wenn es bei da Kassa abholbereit liegt.

    Tu mir diese Hetzjagd nimma an und möchte nicht mal 1€ mehr zahlen, geschweige denn noch mehr, weil sich manche einbilden sie müssen die Lieferschwierigkeiten ausnutzen.
    Aber ich schätze demnächst wird wieder alles verfügbar sein.
    kathi0816
  • Ich bin begeistert von lesezeit Danke
  • @Hanni2014 Eine da im Bf gekauft und die neue hat meine Schwester in der Pluscity beim Müller gekauft, aber auch schon vor einem Monat..
  • Ja ich war heute eh in der plus 🙈🙈🙈🙈Na dann gibt es halt zum Nikolaus eine Conni 😂
  • Ahh oke @Hanni2014 😕 ja bis dort hin wirst du sie doch mal wo bekommen 😉
  • @KarinW beim gefühlten 1.000. Versuch (in Wirklichkeit wohl eher der 50.) hat es dann endlich funktioniert.
  • Na toll. Aber wenigstens hats funktioniert @123Emma 😊

    Ich bin grad am CDs in mp3 umwandeln 😊 wenn wieder mal wo eine Aktion ist, muss ich neue Kreativtonies bestellen 😀

    Oder Verkauft zufällig jemand welche für Mädchen? ☺️
  • Wo bestellt ihr denn eure tonies vor?
    Ich hätte für Lara zum Geburtstag Anfang Juli unbedingt gerne das Kikaninchen und die Märchen.
    Habt ihr da Tipps?
  • Jetzt hab ich auch das Problem mit dem Laden. Den Märchentonie lädts kurz und unterbricht immer wieder. Mit mobilem Hotspot funktionierts auch nicht 😏
  • @KarinW Bei uns genau dasselbe Problem
    Ich glaub die Cloud ist überlastet :'(
  • Habs jetzt mit anderem Wlan probiert, aber funktioniert da auch nicht.. 😕
  • Der Server von Boxine ist überlastet. Heute und Morgen wird wahrscheinlich gar nix mehr gehen... Dienstag sieht die Welt schon wieder anders aus.
  • Ja ich probiers um Mitternacht nocheinmal und sonst erst am Dienstag 😉Ist jetzt so blöd zusammengefallen mit der neuen Box sonst hab ichs immer schon vorher geladen.. 😏
  • Jetzt hab ichs auf Facebook auch gelesen. Meine Mädls schlafen und ich hab Geduld. Irgendwann wirds funktionieren 😊
  • Hier dasselbe es kommt immer codewort igel
  • Codewort kommt bei mir keines. Nur oh oh. Laden wurde unterbrochen. So irgendwie ☺️Btw. @Nina33 Toll fährt Lea schon mit dem Rad! Mona bekommt morgen ihr Woombike 😍 aber es liegt wieder Schnee 😭
    Nina33
  • Ich habe keine Ahnung, woran es lag, dass ich diesen einen Tonie nicht laden konnte. Ich habe ihn Ende Februar gekauft und seither regelmäßig versucht zu laden (also nicht erst knapp vor Ostern). Aber wie gesagt, beim gefühlten 1.000sten Versuch hat es dann doch funktioniert. ;)
    Semmal
  • Falls jemand gerne einen Elefanten (Schlaflieder/Geschichten) haben möchte, wir geben unseren her. Haben 1x gehört aber gefällt uns nicht :-/
  • @Happy89 auf der Tonies Homepage direkt hab ich gestern das Rotkäppchen bestellt. Vielleicht hast du Glück und es gibt noch eines.
    Happy89
  • Hab schon öfter vom kikaninchen gelesen. Was ist an der toll? Kann ich die für meine zweijährige Tochter kaufen?
  • @sam200 Meine Tochter (bald 3) liebt die Geschichten vom Kikaninchen! Und mir gefallens eigentlich auch ganz gut! Finds lieb und lustig gemacht! 😉
  • Ich kenne das kikaninchen nämlich gar nicht. Aber dann werde ich das vielleicht besorgen.
    Könnt ihr mir sonst Hörbücher empfehlen? Seit neuestem hört sie beim Einschlafen, aber immer nur der Löwe wird fad :D
  • @sam200 dilara bekommt morgeb zum geburtstag ein kreativtonie den ich mit gutenacht-liedern bespielt hab
  • Danke @Verena Y , mit Liedern haben wir jetzt schon welche.

    Noch eine Frage, weiß jemand ob der Müller welche hat?
  • Müller hat Tonies, aber nicht jede Filiale @sam200
    sam200kawaii_kiwi
  • KatriinchenKatriinchen

    1,922

    bearbeitet 2. 05. 2018, 12:12
    @sam200 Also bei uns sind die Bobos, die Connies, die Eule mit der Beule und Leo Lausemaus auch seehr beliebt!! Da sind auch tlw. Immer wieder Lieder dabei! 😉

    Wir haben dann auch noch Liedertonies zB. Den Hund und so.. und nur einen Kreativtonie! Sophie mag die anderen fast mehr! Die Lieder hats glaub ich schon satt was ich ihr draufgeben hab! 🙈
    sam200
  • Danke!
  • @kawaii_kiwi was möchtest du für den Elefanten? Und woher bist du?
  • Hat schon jemand von euch die neuen tonies irgendwo vorbestellen können?
  • Nein, geht erst ab Juni scheinbar
  • Bei lesezeit.at kannst du schon vorbestellen @MauMau
    MauMaucloudy
  • Wir möchten unseren Stockmann verkaufen. Er ist noch OVP. 15 inkl Versand
  • @MauMau bin aus dem Bezirk Baden bzw Arbeite in Wien 3. Ich hätt gern 10 euro plus Versand (falls du brauchst) :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum