Guten Morgen Mamiiiis...
Heute ist mein Befundbericht gekommen aber ich kenne mich nicht so viel aus ob die Werte normal sind oder nicht..ich habe erst am 17.04 den 2 MuKi Untersuchung und ich weiß nicht ob ich den FA anrufen soll oder nicht...
Ich denke du brauchst den FA nicht extra anrufen. Wäre etwas auffällig gewesen hätten sie dich angerufen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. So war es bei mir damals auch, da haben sie gesagt wenn ich keinen Anruf bekomme passt alles. Das Risiko für Trisomie ist jedenfalls gering. 1:2105 bedeutet dass von 2105 Frauen mit dem gleichen Ergebnis eine ein Kind mit Trisomie 21 auf die Welt gebracht hat. Also ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alles Gute.
Kommentare
145
367