Combined Test

Guten Morgen Mamiiiis...
Heute ist mein Befundbericht gekommen aber ich kenne mich nicht so viel aus ob die Werte normal sind oder nicht..ich habe erst am 17.04 den 2 MuKi Untersuchung und ich weiß nicht ob ich den FA anrufen soll oder nicht...p76ez428gbzl.jpg
8n09yg8bc8jl.jpg

Kommentare

  • Ich denke du brauchst den FA nicht extra anrufen. Wäre etwas auffällig gewesen hätten sie dich angerufen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. So war es bei mir damals auch, da haben sie gesagt wenn ich keinen Anruf bekomme passt alles. Das Risiko für Trisomie ist jedenfalls gering. 1:2105 bedeutet dass von 2105 Frauen mit dem gleichen Ergebnis eine ein Kind mit Trisomie 21 auf die Welt gebracht hat. Also ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Alles Gute.
  • @neli_b vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich ganz einfach entspannen und die Schwangerschaft genießen <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum