Wischroboter

Hallo zusammen,

weiss zwar auch erst seit kurzem, dass es sowas gibt, aber offensichtlich wissen die Fachhändler in meiner Nähe noch weniger darüber :) ....von testgeräten ganz zu schweigen ....

jedenfalls: ich würde mir gern einen wischroboter zulegen, noch lieber einen, der auch saugen kann, aber ich fürchte, ne eierlegende wollmilch-kombi wirds kaum geben.
hat wer erfahrung mit den dingern?

im grunde hätten wir ca. 120 m2 in der etage (fliesen, parkett, laminat), allerdings gehen die nicht nahtlos ineinander über. der flur ist ca. 1,5 cm höher als die anderen räume. jetz kann ich mir zwar vorstellen, dass der robi immer im flur startet und dann halt einfach in einen anderen raum "purzelt" , aber wenn ihm dort der saft ausgeht, dann muss er ja erst wieder von vorn anfangen? kann ich das ding dann einfach in jeden raum tragen, oder muss jeder raum irgendwie verbunden sein? könnte ich ihn hin und wieder die terrasse wischen lassen? und und und

achja, favorit wäre momentan der irobot braava, allerdings hängt das eben stark davon ab, wie die fragen oben beantwortet werden

danke im voraus!!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum